• Wer steigt ab? 0

1. anderer Verein, und zwar... (0) 0%
    2. HBW Balingen-Weilstetten (0) 0%
    3. HSG Wetzlar (0) 0%
    4. TSV Dormagen (0) 0%
    5. GWD Minden (0) 0%
    6. HSG Düsseldorf (0) 0%
    7. TuS N.-Lübbecke (0) 0%
    8. TSV Hannover-Burgdorf (0) 0%

Dieser Thread wurde gewünscht und ich habe ihn einfach mal erstellt.Für das Sommerloch sozusagen ;)

Welche Teams werden in der kommenden Saison absteigen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (13. Juni 2009 um 14:22)

• Ich denke, dass Hannover, Dormagen, Balingen und Düsseldorf das unter sich ausmachen werden. Wenn es schlecht läuft (Verletzungspech o.ä.) könnten noch Wetzlar, GWD, Nettelstedt oder vielleicht Melsungen hinzukommen, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
    Bei den kleinen Vier wird es dann auf Kleinigkeiten ankommen.
    Am letzten Spieltag empfängt Dormagen Düsseldorf - das könnte ein Endspiel werden. Gefühlsmäßig wird es Dormagen und Balingen treffen, aber eine genaue Prognose kann man da nicht geben, da diese 4 Teams sich in etwa auf einem Niveau befinden dürften.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Für mich sind es aktuell Düsseldorf und Burgdorf. Mal sehen wie sich in den nächsten Tagen noch die Kader entwickeln...

• höre in letzter Zeit sehr oft den Großwallstadt in dem Zusammenhang....

glaube es persönlich aber eher weniger.

• Ich befürchte fast, dass Balingen-Weilstetten ernsthafte Probleme bekommen wird, die Klasse zu halten. Innerhalb des Vereins rumort es gewaltig, nachdem in der letzten Saison die Position des Trainers von Seiten der Vereinsführung angegriffen und geschwächt wurde und man derzeit meines Wissens auf RR noch Probleme hat, da Pfahl scheinbar ja in Gummersbach bleibt. Ich hoffe, dass die Balinger weiterhin an Brack festhalten und dass die vereinsinternen Querelen beigelegt werden können. Anderenfalls befindet sich selbst ein Dr. Brack auf einem Schleudersitz. Und das würde den HBW zu stark schwächen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Río
    höre in letzter Zeit sehr oft den Großwallstadt in dem Zusammenhang....

glaube es persönlich aber eher weniger.

Kann ich mir auch kaum vorstellen. Die sind schon in diesem Jahr deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben und waren trotzdem nie im Abstiegskampf. Mit den beiden Neuzugängen aus Nordhorn haben sie sich sehr gut verstärkt - diese waren auch bei anderen Vereinen nicht unbeliebt. Wenn Biegler in dieser Sommerpause kommt, könnte es sogar zu einem einstelligen Tabellenplatz reichen, ansonsten könnte die Trainerfrage die Problematik beim TVG in der kommenden Spielzeit sein - trotzdem wären sie noch deutlich stärker als Dormagen und co.!

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Sorry Leute aber einen Tipp abzugeben vor dem 1.Spieltag
    und noch dazu die Spielertransfers nicht abgeschlossen sind
    finde ich etwas daneben

Wenn man also so eine Geschmacklosigkeit macht sollte man zumindest
    2-3 Spiele abwarten

:nein:

Also noch mal
    Geschmacklosigkeit
    Ich habe den Eindruck das es hier einige Leute gibt die es wünschen das die Aufsteiger am besten gleich wieder abssteigen ohne ihnen
    eine Chance zu geben sich in der Liga zu bewähren

Einmal editiert, zuletzt von Geraldo (14. Juni 2009 um 23:24)

• Zitat

Original von Juraschick
    dito. :nein:

Danke

Es klingt für mich immer so als wenn man dem Auszubildenden am 1.Tag sagt du schafts es sowie so nicht

• Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist bereits jetzt einen Tipp zum Thema Absteiger in der kommenden Saison abzugeben. Schließlich wird der ein oder andere Verein noch auf dem Transfermarkt tätig werden.

Aber was generell an dieser Fragestellung "geschmacklos" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die genannten Vereine (Aufstieger und Kellerkinder der abgelaufenen Saison) sind sich ihrer Lage doch allesamt bewusst. Und es ist nun einmal Fakt, dass es am Ende der Saison zwei oder drei Vereine treffen wird.

Wenn man diese Fragestellung unagemessen findet, dann müsste dasselbe auch für jede Frage nach dem Deutschen Meister 2010 oder im Endeffekt auch für jeden Tipp auf den Ausgang eines Spiels gelten.

• Zitat

Original von Arcosh
    Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist bereits jetzt einen Tipp zum Thema Absteiger in der kommenden Saison abzugeben. Schließlich wird der ein oder andere Verein noch auf dem Transfermarkt tätig werden.

Aber was generell an dieser Fragestellung "geschmacklos" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die genannten Vereine (Aufstieger und Kellerkinder der abgelaufenen Saison) sind sich ihrer Lage doch allesamt bewusst. Und es ist nun einmal Fakt, dass es am Ende der Saison zwei oder drei Vereine treffen wird.

Wenn man diese Fragestellung unagemessen findet, dann müsste dasselbe auch für jede Frage nach dem Deutschen Meister 2010 oder im Endeffekt auch für jeden Tipp auf den Ausgang eines Spiels gelten.

Richtig! Es handelt sich ja nur um den Tipp des jeweiligen Fan.
    Weiß nicht, was daran schlimm sein soll.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Geschmacklos ist, wenn man den Mannschaften den Abstieg wünscht.

So wie ich den Kröten.....

Meine Chancen sind aber schlecht, oder??

• Zitat

Original von Loran
    Geschmacklos ist, wenn man den Mannschaften den Abstieg wünscht.

So wie ich den Kröten.....

Meine Chancen sind aber schlecht, oder??

Leider ja ....(jap auch geschmackslos ... mist)

• Zitat

Original von tobi_m
    Lustig. Und über den neuen deutschen Meister zu diskutieren macht mehr Sinn, wo "die Spielertransfers nicht abgeschlossen sind" ?? :pillepalle:

Ist genauso daneben. :nein:

Letzte beide Beiträge: Geschmacklos, gelle. :nein:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick

Ist genauso daneben. :nein:

Letzte beide Beiträge: Geschmacklos, gelle. :nein:

Nö, find ich eigentlich nicht. Finde es genauso sinnbehaftet über einen Absteiger zu reden wie über einen Meister. :)