alle spiele als live-stream oder in konferenz gibts hier ![]()
Fußball-Bundesliga 2009/10
-
-
Bayern ist Meister, Glückwunsch.
Sensationalle Stimmung auf Schalke, 0:2 und das Publikum feiert seine Mannschaft nach dem Rückstand mit Standing Ovations für eine überragende Saison.
Bremen und Leverkusen machen den CC-Qualiplatz unter sich aus, nette Begleiterscheinung der Schalker Heimniederlage.
Der HSV könnte Stuttgart am letzten Spieltag auch noch Platz 6 verdrängen.
Hertha ist trotz erneut glasklarer Chancen bei Leverkusen abgestiegen, Hannover schießt sich gegen lustlose Gladbacher auf Platz 15, Bochum und Nürnberg rutschen auf Platz 16 und 17. Robin Hood und seine Mannen aus dem schwarzen Walde haben den Klassenerhalt hingegen geschafft.
-
Da ist das Ding!!!

Hat sich wohl doch alles so erfüllt, wie ich mir das vor dem heutigen Spieltag gedacht habe. Sehr schön! Der Triple-Traum lebt.

Schämen sollten sich übrigens die Gladbacher für so eine Leistung gegenüber den anderen Abstiegskandidaten.

... und grade in der Sportschau gesehen: Jetzt schlagen sich schon die Anhänger eines Clubs gegenseitig auf die Nase, armes Deutschland.

-
Zitat
Original von Brownie
Da ist das Ding!!!

Hat sich wohl doch alles so erfüllt, wie ich mir das vor dem heutigen Spieltag gedacht habe. Sehr schön! Der Triple-Traum lebt.

Schämen sollten sich übrigens die Gladbacher für so eine Leistung gegenüber den anderen Abstiegskandidaten.

... und grade in der Sportschau gesehen: Jetzt schlagen sich schon die Anhänger eines Clubs gegenseitig auf die Nase, armes Deutschland.

Glückwunsch zum Titel!
Welchen Club meinst Du? Konnte leider nix sehen.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Glückwunsch zum Titel!
Welchen Club meinst Du? Konnte leider nix sehen.
Laut Sportschau soll das in Hamburg geschehen sein.
-
"Hofmann-Anhänger" und "Hofmann-Gegner". Damit man sie besser auseinanderhalten konnte, hatten sie alle graue Kapuzenpullis an. Sehr übersichtlich.

-
Zitat
Original von Gottfried
"Hofmann-Anhänger" und "Hofmann-Gegner". Damit man sie besser auseinanderhalten konnte, hatten sie alle graue Kapuzenpullis an. Sehr übersichtlich.
Behauptet die Sportschau.
-
Zitat
Original von Outsider81
Behauptet die Sportschau.
Die sind nur so in die Nordkurve gekommen um sich dort am Spielende zu schlagen? Oder was willst du damit sagen?
-
Zitat
Original von Brownie
Die sind nur so in die Nordkurve gekommen um sich dort am Spielende zu schlagen? Oder was willst du damit sagen?
Das es eine Behauptung der Sportschau ist und ich bei solchen Behauptungen sehr vorsichtig bin.
Die Berichterstattung über Gewalt im Fussballsport ist mE. nicht selten unseriös und "durchsetzt" von Halbwahrheiten und Übertreibungen.
-
Aber in Hamburg war es doch, oder steht das auch unter Vorbehalt?
-
- Offizieller Beitrag
Wir sollten zuerst die Sozialarbeiter befragen ob die geringe Eskalation nicht von den Ordnungskräften ausging ...
-
Ich gehe davon aus, daß sich der Verfassungsschutz ins Stadion geschlichen und die Schlägereien provoziert hat. War ja schließlich der 1. Mai - der Tag, an dem unter anderem in Hamburg bösartige Schaufenster auf harmlose Mitternachtswanderer einstürzen!
-
-
Zitat
Original von GWD - Fan
einmalig!Wow, dazu muss man wohl auch einfach gratulieren und genießen.

Glückwunsch zum verdienten 2. Platz an Schalke, das ist wohl die absolut richtige Reaktion auf eine aus Schalker Sicht sensationelle Saison.
-
Zitat
Original von Brownie
Wow, dazu muss man wohl auch einfach gratulieren und genießen.

Glückwunsch zum verdienten 2. Platz an Schalke, das ist wohl die absolut richtige Reaktion auf eine aus Schalker Sicht sensationelle Saison.
Gänsehaut - Super Saison S04
-
Wenn Werder jetzt zum nächsten Punktspiel noch einen Dolmetscher findet, der Herrn Pizarro die Abseitsregel erklärt, dann habe ich noch Hoffnung auf ein Happy End in dieser Saison.

-
Heute geht es noch ein letztes mal ab und dann ist auch die Saison 2009/10 schon wieder Vergangenheit. Unglaublich, wie schnell das immer geht

Ich drücke Heute mal ganz fest dem FCN die Daumen im Kampf um den Klassenerhalt. An ein Wunder für den HSV glaube ich dagegen nicht mehr, auch wenn Hoffenheim zuletzt aufsteigende Tendenz hatte.Mein Tipp für die Abschlusstabelle also:
1.Bayern
2.Schalke
3.Bremen
4.Leverkusen
5.Dortmund
6.Stuttgart....
15.Nürnberg
16.Hannover
17.Bochum -
So, das war´s.
Meister: FC B
Vize: Schalke
CL-Quali: Werder
EL: Leverkusen, BVB, StuttgartRelegation: Nürnberg
Abstieg: Bochum, Hertha -
Auch wenn es schwer fällt. Glückwunsch Bayern München.
Und ich wünsche dem 1. FC Nürnberberg viel Glück in der Reli. Ihr schafft das.
-
zu den Szenen in Bochum. Da scheinen einige einfach garnichts zu verstehen. Insofern Berlin und Bochum aus Fansicht verdiente Absteiger.Ich freue mich auf die spannungsgeladenen Halbderbyrelegationsduelle. Ich frage mich, ob es aus bayrischer Sicht langfristig besser ist, wenn es Augsburg sofort schafft und Nürnberg wiederkommt oder ob Augsburg ein Extra-Ründchen drehen darf. Nürnberg sollte vom Prinzip her schon deutlich mehr Substanz haben, aber man wird sehen...
Glückwunsch Hannover '96. Für diesen Cluc freut es mich dieses Jahr doppelt und dreifach.

-