Fußball-Bundesliga 2009/10

• Tja, wenn Du Dich bei der Eintracht zu sicher fühlst, und dann merkst, daß die Dich auf einmal in Grund und Boden rennen und auch noch spielen - und wenn gegen ManU auf einmal entdeckst, daß Du doch noch so unterlegen bist, wie Du vorher dachtest, dann kommt so etwas heraus.

• Zitat

Original von Thors Hammer
    Wenn Schalke 04 Meister wird , wechselt Magath und wird Trainer in Hoffenheim . Die warten seit 1899 auf den ersten Deutschen Meistertitel. :rolleyes:

Und sie werden weiter warten, Magath wird sich nicht von Hopp kaufen lassen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wobei ein Gutes hätte das ja, diese Möchtegern-Experten Rangnick und Schindelmeiser verschwinden in einem Aufwasch wieder im Nichts :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Also wenn wir schon bei der Wunschaufstellung für die Bayern sind, kann ich mir das ja nicht entgehen lassen:

----------Gomez (Rohracker)-----Müller (Olic)----------

Ribéry (Alaba)---------------------------Robben (Kroos)

------van Bommel (Ekici)---Schweini (Ottl)------

Lahm (Contento)---v.Buyten (Breno)---Badstuber (Schütz)---Bosingwa (Erb)

-------------------Neuer (Butt)-----------------

Alternativ zum 4-4-2, ein 4-5-1 mit Kroos als Spielmacher und Gomez als einzige Spitze.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

Einmal editiert, zuletzt von RückraumKeule (1. April 2010 um 21:43)

• Zitat

Original von Brownie

Und sie werden weiter warten, Magath wird sich nicht von Hopp kaufen lassen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wobei ein Gutes hätte das ja, diese Möchtegern-Experten Rangnick und Schindelmeiser verschwinden in einem Aufwasch wieder im Nichts :)

Magath wird Nachfolger von Jogi Löw wenn Er die WM in
    den Sand setzen bzw. wenn er seinen Vertrag nicht verlängern
    sollte ,wie es zur Zeit aussieht.
    Denn Magath ist zur Zeit der einzige und beste Deutsche Trainer der die
    Nationalmannschaft dann weiterbringen kann.

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

Einmal editiert, zuletzt von Superschlumpf (2. April 2010 um 10:32)

• Zitat

Original von Thors Hammer
    Hatte nicht der Hölländer ins Gespräch gebracht ?
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_58.gif]

Der will aber vorher mit Bayern die CL gewonnen haben, das dürfte noch dauern, auch wenn sie sich gegen ManU im Hinspiel ganz gut gemacht haben.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also gut, ich sag mal so... Spitzenreiter Spitzenreiter heeey heeeey! :)

• Zitat

Original von Ballerina
    schade für leverkusen, jetzt werden sie nicht einmal mehr vizekusen! :(

vermutlich verspielen sie sogar noch den CL-Platz :nein:

• Zitat

Original von Redcloud31

vermutlich verspielen sie sogar noch den CL-Platz :nein:

Abwarten, Kießling is back und das Spiel lief sau blöd für Bayer, Schalke wird einbrechen. S 04 hat heute alles bestätigt, was im Vorfeld von Bayern als Giftpfeile interpretiert wurde.

• Also ich mag Magath ja, aber zuletzt hat er mich schon mächtig genervt mit seiner süffisanten Art und seiner Tiefstapelei. Aber unter die ersten 3 soll Schalke schon kommen - wäre gut für meinen Gedbeutel ;)

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (3. April 2010 um 19:00)

• Wieso?

Das Spiel hat seiner Tiefstapelei doch recht gegeben. Zwei, drei Geistesblitze reichen dem FC Bayern nun mal, um zwei mal hintereinander entscheidende Spiele auf Schalke zu gewinnen. Die einzige Mannschaft, die spielerisch dem FC Bayern Paroli bieten kann, hat dort letzte Woche gewonnen.

• mal unabhängig vom heutigen Ausgang. Wenn man nach 28 Spieltagen mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer ist und obendrein noch Heimspiel gegen den direkten Verfolger hat, dann nehme ich Magath die Sprüche einfach ned ab. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird er garantiert ganz anders gesprochen haben. Dieses scheinheilige Wegschieben der Favoritenrolle nervt mich schon immer und es freut mich, dass Magath heute abgewatscht wurde.

Würde man aus dem HSV-Lager (Handball) Kiel eindeutig die Favoritenrolle zuschreiben, würde man es ihnen wohl auch kaum abnehmen. Um es mal mit der Situation in der HBL zu vergleichen.

Mir ist es einfach lieber man geht offensiv in solche Partien und unterlässt dieses Understatement. Macht die Leute m.E. nur unglaubwürdig.

• Noch mal: Du hast doch gesehen, wer heute der Favorit war. Schalke hat sich in der zweiten Halbzeit eine einzige Chance erarbeitet.

Hast Du die Pressekonferenzen / Mitschnitte überhaupt gesehen?

[edit] Eigentlich hat Magath da auch nicht tiefgestapelt. Man möge bitte den Satz in meinem vorherigen Kommentar streichen.[/edit]

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (3. April 2010 um 21:31)

• Zitat

Original von Redcloud31
    Schade, dass du mich nicht verstanden hast. :nein:

Doch, habe ich schon. Aber wie ich schrieb (und vorher falsch schrieb): Magath hat nicht tiefgestapelt. "Ich bin sicher, daß wir dieses Spiel auch gewinnen können".

Schau Dir die Videos im Archiv auf der Homepage mal an und komm dann noch mal auf mich zu.