Großwallstadt - Wetzlar

• Ich bin sehr gespannt, muss das Spiel über Telefon verfolgen da ich aufm Hessentag bin!

Ich denke, dass der TVG mit 5 Toren unterschied gewinnen wird!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Oh weh oh weh... der TVG gewinnt 26:25

@ HSG-Fan: Sei froh, dass du lieber auf dem Hessentag warst...

Mir fehlen fast die Worte, um dieses Trauerspiel zu beschreiben. Angefangen bei den Schiedsrichtern, über nahezu alle TVG-Spieler (positive Ausnahmen Müller/Andersson) bis hin zu einer zum Glück noch schlechteren, da verletzungsgebeutelt, HSG war da alles dabei...

Es ist schön, dass die Runde endlich rum ist und man auch mal mit einem Tor gewonnen hat, hats ja doch so oft noch nicht gegeben diese Runde... ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Hallo,

Was eine Fahrt. Angefangen bei dem mal wieder defekten bus. Leider konnten wir in Dutenhofen nicht Losfahren, da sich die Tür den Busses nicht schließen hat lassen. So mussten wir uns alle auf die Autos verteilen.

Wegen dem Spiel, da muss ich Brownie, recht geben. Das Spiel war echt nicht schön und ie SR, haben einen großen Teil dazu beigetragen. Der TVG hat aber verdient gewonnen. Die HSG war einfach nicht im stande das Tor zu treffen.

Aber was die Ordner vom TVG gebracht haben war der Oberhammer. Uns wollten diese das trommeln untersagen weil wir zu laut wären.

Frage an die Großwallstadt-Fans: ISt bei euch immer so wenig los?

• Ich hab das so halb mitbekommen mit euren Trommeln aus dem Fanblock von uns, ich war schon mit der Leistung unsres Blockes absolut bedient...

Ich weiß nicht, welche Formulierungen getroffen wurden, aber das sinnlose Dauergetrommel eurerseits in der Abwehr kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Trommeln sein oder?

Das soll um Gottes Willen nicht dazu berechtigen, euch das Trommeln zu verbieten, aber die Leute die unterhalb sitzen haben zumindest ein Recht auf ein halbwegs gesundes Trommelfell nach dem Spiel. Ich hätte auch nicht direkt unter euch sitzen wollen... Man hätte sicherlich einen vernünftigen Kompromiss finden können. Trommelverbot geht jedenfalls garnicht... ihr hättet beispielsweise auf den Stehplätzen verbleiben können oder die Trommeln "aufstellen", so dass der Schalldruck nicht komplett auf die Zuschauer unter euch geht. Das ist denke ich alles eine Frage des vernünftigen Umgangs untereinander, sprich mit den Zuschauern, die unterhalb eures Blockes gesessen haben. Wir haben bei euch den Leuten IM Gästeblock ja auch nicht die Trommeln üben Kopf gezogen und draufgeschlagen. :P
    Wie auch immer, ein Mittelweg hätte sich sicherlich finden lassen.

Nur am Rande, will auf jeden Fall damit kein Trommelverbot rechtfertigen. Zum Thema Stimmung heute fällt mir nicht viel ein... habe mich dazu in unserem Forum denke ich eindeutig genug ausgedrückt.

In dem Sinne, bis nächstes Jahr, hoffe man findet dann eine Lösung, dass ihr auch auf eure Trommeln hauen dürft. ;) :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (6. Juni 2009 um 19:05)

• Not gegen Elend, wo Wetzlar aufgrund der Verletzten gegen das Elend TVG knapp verloren hat. Der kann sich aber bei Andersson bedanken, sonst wär das am Ende böse in die Hose gegangen.

@funky: Was soll bei so einer Leistung auch los sein???

• Zitat

Original von Zwetschge
    @funky: Was soll bei so einer Leistung auch los sein???

Da muss ich dir leider recht geben. Das Spielwar echt schlecht.

Da wollte ich mich mit einem kühlen Bier tösten und was bekam ich? ein verdammt warmes Bier, was aus der Bierflasche in einen Becher umgeschüttet wurde. Gibt es bei euch keine Zapfanlagen?

• Also erst dachte ich ja deine Kritik bzgl. Trommeln wäre berechtigt, aber offenbar kommst du mit 2 Niederlagen gegen den schwächelnden TVG in einer Saison nicht klar. :hi: Dir fällt ja bei jedem Post was Neues ein...

Falls du noch was zu den Trommeln zu sagen hast, sprich von wem das ausging und was euch die Ordner gesagt haben, würde ich das gerne hören, offenbar haben sie die anderen Trommler lediglich auf die Stehplätze geschickt und denen nicht ganz das Trommeln verboten?! Wenn du an der Aufklärung interessiert bist, kannst du dazu ja gerne noch was schreiben, ansonsten fällt dir vielleicht auch noch was ein. Vielleicht waren die Sitzschalen zu eng, die Sitzlehne und die Treppen zu steil...

Fragen über Fragen, ist mir allerdings relativ egal, bei euch wird man nämlich als Gästefan auch regelmässig bestens behandelt, was uns aber nicht davon abhält auch nächstes Jahr wieder eine Auswärtsparty zu starten. :baeh:

Achja, eigentlich ist das ja alles offtopic und eine Sache habe ich ganz vergessen: Ich wollte mich abschließend herzlich bei Petar und Zoran Dijordjic bedanken. Ohne euch wäre der TVG-Sieg echt deutlich schwieriger und härter geworden! :lol:

• Zitat

Original von funky87

Da muss ich dir leider recht geben. Das Spielwar echt schlecht.

Da wollte ich mich mit einem kühlen Bier tösten und was bekam ich? ein verdammt warmes Bier, was aus der Bierflasche in einen Becher umgeschüttet wurde. Gibt es bei euch keine Zapfanlagen?

Nein gibt es nicht und die Plastikbecher sind dafür da das du dein Getränk mit in die Halle nehmen darfst. Bis diese Saison durftest du nur im Vorbereich trinken.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler