• Zitat

Der Con-Sport SoftGrip :pillepalle:

quatsch, der icebraker klebt im neuen zustand zwar wie bekloppt, das hält aber nicht ewig sprich verliert schnell an grip, hummel star habe ich schon öfters in sehr gebrauchtem zusatnd in der hand gehabt und immer noch ein klasse ball

• hmm, bei den kempa sind die verschieden,also ich finde der hummel star ist softer und weicher als der icebraker

• Was habt ihr für den Hummel Star bezahlt?? Will mir den demnächst mal zulegen.

• wo kann ich den hummel star mal sehen...hat da einer eine seite oder en link für mich????????

wär nett

Heil to the Shower!

• Probier es doch mal mit einer Suchmaschine. Da findest du bestimmt die Hummel-Webseite und dort gibt es sicher (alle) Produkte mit Bildern als PDF.

Ein bisschen suchen ist nicht zuviel verlangt, oder?

Gruß Jan

p.s. Auf der Hummel-Seite findest du den Katalog mit einem Bild. Bis ich das Bild gefunden hatte vergingen 20 Sekunden. Viel Spass beim suchen. ;)

• Hat jemand von euch schobn diesen ice-breaker oder so ähnlich ausprobiert? Wenn ja wie ist er so?

• Der Ice-Breaker ist von Con-Sport.

Der klebt neu so stark, dass man ihn fast nicht aus der Tüte bekommt - ABER - das lässt leider deutlich nach.
    Der Ball bleibt zwar griffig, der SoftGrip von Con-Sport ist auch im Hinblick auf das Innenleben (Flügelblase, austauschbares Ventil) der besser Ball und kaum teurer

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)