Rootserver/Webserver - AMD Athlon(tm) 64 X2 3400+ - 1 GB Ram - 160 GB HDD nur 15 € / Monat

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,
    eventuell ist hier ja jemand auf der Suche nach eine günstigen Rootserver. Ich habe ab dem 01.06. einen Rootserver über da ich für einen Kunde von mir einen Leistungsstärkeren Server benötigt hat.

Der Vertrag des Servers ist bereits zum 20.11.2009 gekündigt, kann aber ohne Probleme auch verlängert werden.

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3400+
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Festplatte: 1 x 160 GB
    Betriebssystem: Debian 4 etch mit Plesk 8 (10 Domain Lizenz)

Im Angebot enthalten ist eine Trafikflatrate. Soll heißen das Datenvolumen ist nicht begenzt.

Bis zum Ablauf der Vertragslaufzeit würde ich euch den Server zum Preis von 17,85 € (Brutto), 15 € (netto) zur Verfügung stellen. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit müßte der Vertrag entweder übernommen werden (Konditionen wären dann 38,99 € (Brutto), 32,74 € (netto)) Vertragspartner ab dem 23.11. wäre dann Server4You.de

Vertrag würde sich in dem Fall um 12 Monate verlängern und es würde keine Einrichtungsgebühr fällig. (nicht wie bei Neuverträgen 24 Monate + Einrichtungsgebühr).

Wer sich über das Angebot genauer Informieren möchte kann dies gerne bei Server4you machen. Es geht speziell um dieses Angebot https://www.server4you.de/de/dedicated/s…php?products=0. Da der Server jedoch bereits vor 1 1/2 Jahren bestellt worden ist, hat er noch weniger Arbeitsspeicher und eine kleinere Festplatte. Ansonsten ist alles gleich.

Ich bin gerne bereit euch die nächsten Monate noch mit dem Server zu untersützen, falls ihr noch keine Erfahrung in Sachen Rootserver hättet).

Wer Interesse oder Fragen zum Angebot hat kann sich gerne bei mir melden oder seine Fragen einfach in diesem Thema posten.