kretzschmar vor dem rücktritt?

• ..in der heute zum spiel des scm gegen wetzlar einberufenen pk wiederholten kretzschmar und biegler ihre schweren vorwürfe gegenüber den leitungsgremien des scm, und das amtierende präsidium.
    kretzschmar gab erstnmals öffentlich zu, keinen sinn mehr in seiner arbeit zu sehen und verwies gleichzeitig darauf, dass einige handelnden personen im umfeld des scm seinen rücktritt provozieren wollten
    im weiteren verlauf gestand er den journalisten ein, dass für die kommende saison noch keine etatplanung vorliegt und die frage nach neuverpflichtungen noch völlig ungeklärt sei, auch sei das reale sponsorenaufkommen völlig unklar....

quelle: pk (siehe scm-homepage)

• Der SCM ohne Sprenger, Heinevetter und Vasilakis.
    Wenn sie sich nicht beeilen, dann gibts auch keine Spieler mehr auf dem Markt (außer denen, die eh keiner will).

• Ich fahre den Jahn persönlich nach MD :D

Spaß bei Seite, ich finde es ziemlich traurig was da passiert. Man kann nur hoffen, dass man das irgendwie in den Griff bekommt.

• Rücktritt oder doch vielleicht Rauswurf (er könnte ihn provozieren um eine Abfindung (woher?) zu bekommen)....

Mal abwarten was noch bei uns in GM noch kommt....

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Meiner Meinung nach provozieren beide ihren Abgang. Biegler will zusehen, dass er im Sommer beim TVG starten kann und Kretzschmar vermute ich mal wird die Situation mit dem Verein zu aussichtslos. Ist aber reine Spekulation.

• Zitat

Original von Alphadex
    Meiner Meinung nach provozieren beide ihren Abgang. Biegler will zusehen, dass er im Sommer beim TVG starten kann und Kretzschmar vermute ich mal wird die Situation mit dem Verein zu aussichtslos. Ist aber reine Spekulation.

jepp, könnte was dran sein....

• war da nicht noch Berlin im Gespräch...?

• Kann mir das einfach nicht vorstellen. Kretsche ist nicht der Typ, der sich durch die Hintertür verdrückt...

• Zitat

Original von Borah

Wieso? Will der Baumeister da aufhören??

Vor ein paar Jahren hätte man ihn hier in Berlin mit offenen Armen empfangen, aber jetzt???
    Die Funktion eines Sportdirektors kann ein Trainer in Zusammenarbeit mit einem fachkundigen Manager auch ausfüllen.
    Dann doch lieber das Gehalt in einen weiteren Spieler investieren

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• ich denke auch das der Zug abgefahren und gut in Fahrt ist....

Berlin bald die einzige Macht im Osten (rein geographisch gesehen)....

• Zitat

Original von Loran
    Kann mir das einfach nicht vorstellen. Kretsche ist nicht der Typ, der sich durch die Hintertür verdrückt...

Ich auch nicht.

- Olaf -