Gummersbach - Berlin

• Was war denn das für eine Thekenmannschaft, die sich aus Berlin auf den Weg nach Köln gemacht hatte? In Berlin scheint die Saison in den Köpfen einiger Spieler schon beendet zu sein. Die Füchslein hatten zehn Tage Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten, während der VfL nur eine einzige Trainingseinheit nach zwei Tagen Dauerfeiern aufweisen konnte. Dennoch hat der VfL die Gäste phasenweise vorgeführt.

Ein schöner Abschluss beim letzten Heimspiel der Saison. Die Nachwuchsspieler bekamen reichlich Einsatzzeiten und Robin Teppich erzielte sechs Tore.

• Mit dem Ergebnis hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Respekt!
    Nun könnten sie gegen Lemgo auch noch die Liga-Saison halbwegs zufriedenstellend abschließen.

Zitat

Original von Dickmann
    Aber fast noch peinlich als die Vorstellung der Füchse fand ich die Geisterkulisse in der Arena. Da wurden zwar 2913 Zuschauer durchgesagt (was auch schon Negativrekord sein dürfte), aber wo die sich versteckt haben sollen, frage ich mich jetzt noch.

Ja, in der Tat wirklich schade. Genauso wo in GM vorgestern. Wo da 4000 Leute gewesen sein sollen!? :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Marc (4. Juni 2009 um 00:14)

• Marc: Na ja, ob´s nun wirklich 4000 waren, wage ich auch zu bezweifeln.... Die 2000 von der VfL HP treffens wohl eher!

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=93

Unter Gummersbach feiert seinen "Vau Eff Ell"

Einige die da auf der Kaiserstrasse rumliefen, wußten allerdings gar nicht was, warum und wer.....
    Schon traurig. Gummersbach halt..... :wall:

3 Mal editiert, zuletzt von Wöller (4. Juni 2009 um 07:54)

• es war ein erbärmliches Schauspiel, das diese Füchsemannschaft abgeliefert hat.
    Es ist nicht zu beschreiben und schon garnicht zu entschuldigen.

Mich beruhigt nur, dass es in der Halle definitiv keine 1.000 Leute gesehen haben und auch bei Ruckel-TV nur wenige dieses unwürdige Gehampel verfolgt haben dürften.

Ich bin sicher, die A-Jugend hätte kaum höher verloren. PEINLICH!!!!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Vor dem VfL muss man wirklich den Hut ziehen. Wenn man sich mal die Postings nach der Hinrunde durchliest - da war ja fast Untergangsstimmung. Und 2009 haben sie es komplett gerissen - DHB-Pokal Finale, EHF-Pokal Sieg und auch in der Bundesliga den ein oder anderen überzeugenden Auftritt, u.a. Magdeburg und Hamburg in eigener Halle souverän (!) geschlagen - das hat nicht einmal der THW geschafft. Von daher kann man IMO auf jeden Fall von einer gelungen Saison sprechen, die aber hoffentlich am Samstag mit einer Niederlage abgeschlossen wird. ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012