03. Juni 2009, Mi.:
20.15: VfL Gummersbach - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Gummersbach - Berlin
-
-
Ein lockeres Spiel zum Saisonausklang. Für beide geht es um nichts mehr.
Und hoffentlich dürfen die VfL-Spieler mit Restalkohol im Blut spielen...
Fällt das eigentlich unter Doping? 
Beim VfL bekommen die "jungen Wilden" bestimmt jede Menge Spielanteile.
-
also ich für meinen Teil gönne den Gummerbachern ja einen Europapokaltriumph.
Und den kann man ruhig auch mal ein paar Tage durchfeiern, das gehört dazu.
Und in der Liga gehts ja dann eh um nix mehr. Also kann man dann großzügig den Gästen aus Berlin die zwei Punkte überlassen.
In Berlin wüßte man solch Verhalten zu schätzen.

-
Mir wär nur recht, wenn sie nicht aus Frust besoffen wären....
-
Zitat
Original von Loran
Mir wär nur recht, wenn sie nicht aus Frust besoffen wären....

na das hoffen wir mal nicht!
-
Noch haben die Füchse eine Chance auf Platz 10 (was nichts einbringt, aber vielleicht doch noch etwas Motivation ist).
Um im Abschlussspiel gegen Konkurrent Melsungen nicht auf Sieg mit größerer Tordifferenz (keine Stärke der Füchse) angewiesen zu sein, sollten die Füchse schon mindestens einen Punkt entführen.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich wünsche mir gegen Gummersbach mindestens ein Remis. -
Die sind dauervoll. Leichtes Spiel für die Füchse...
-
Würd mich auch wundern,wenn die Gummersbacher nach den Feierlichkeiten gestern und dem heute noch folgendem Empfang morgen sowohl physisch,wie auch psychisch voll auf der Höhe wären.;) Aber vielleicht schaffen sie es ja trotzdem sich in einen Rausch zu spielen.:D
-
Die Frage ist ob sie sich in einen Rausch spielen oder noch im Rausch spielen.

-
Bis jetzt ist das noch nicht viel von den Berlinern. Lommel ganz schön angefressen und eine super Stimmung auf der Bank.
-
Langsam wird's peinlich für die Füchse...

-
Lommel in der Auszeit in etwa: "Leute, im Prinzip ist es mir egal. Wenn ihr hier so weiter spielt, verlieren wir das Ding eben mit 20."
-
Zitat
Original von MobyDick87
Langsam wird's peinlich für die Füchse...
seh ich auch so...hätte eigentlich mit einem relativ spannenden Spiel gerechnet, 9. gegen 11. aber grade führen die Gummersbacher 32:19 irgendwie peinlich!
-
...und Teppich schon 5 Tore-nicht schlecht!
-
Zitat
Original von wintermute
Lommel in der Auszeit in etwa: "Leute, im Prinzip ist es mir egal. Wenn ihr hier so weiter spielt, verlieren wir das Ding eben mit 20."Hätte Gummersbach gewollt (auch verkatert), sie hätten es schaffen können.

-
Das war kein Handball - das war ANTI-Handball in Perfektion auf Seiten der Füchse...

Ich frag mich, welche von beiden Mannschaften die letzten Nächte durchgezecht hat...
Die Füchse waren gedanklich entweder schon im Urlaub - oder haben von vornherein 0 Punkte eingeplant...
Nur 9 Tore Differenz gibt den Spielverlauf sogar nicht einmal wieder... ich bin maßlos enttäuscht...

-
Dürfte ein schweres Spiel werden am Samstag für den TBV!
-
Das war eine peinliche Vorstellung von Füchse Berlin. Eigentlich müssten sie für diese Vorstellung den Zuschauern ihre Eintrittsgelder rzurück geben. Das war die schlechteste Mannschafft die ich diese Saison in der Köln Arena gesehen habe.
Der VfL hat Charakter gezeigt. Jetzt gehts noch nach Lemgo. Der Fanbus ist voll und alle wollen einen schönen Saisonabschluss feiern. Dort wartet wieder Freibier auf uns. Mit einem Sieg kann man von einer absolut gelungenen Saison sprechen. -
Lommel hat sich nachher auf der Pressekonferenz immerhin für diesen wirklich mehr als peinlichen Auftritt seiner Mannschaft entschuldigt, wobei eine Aussage auch Bände sprach: "Als scheidender Trainer kam ich an die Mannschaft scheinbar einfach nicht mehr heran."
Was bin ich froh, dass ich für das Spiel keinen Eintritt zahlen musste.... Die Zweite vom VfL hätte heute wahrscheinlich ebenfalls gewonnen...
Aber fast noch peinlich als die Vorstellung der Füchse fand ich die Geisterkulisse in der Arena. Da wurden zwar 2913 Zuschauer durchgesagt (was auch schon Negativrekord sein dürfte), aber wo die sich versteckt haben sollen, frage ich mich jetzt noch. Aus Berlin scheint gar keiner mitgefahren zu sein (die wussten schon warum).
Recht lächerlich auch die Verabschiedung der fünf Spieler. Ein einziges Runterleiern.
-
2.913 Zuschauer sind wirklich bitter, gerade mal 2 Tage nach so einem Triumph! Da hätte man wohl besser in Gummersbach gespielt...
Sehr schade!
-