30. Mai 2009, Sa.:
19.00: Stralsunder HV - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Stralsund - Großwallstadt
-
-
Die grandiose TVG-Serie wird doch nicht etwa reisen...

-
Zitat
Original von Brownie
Wenn die wirklich nicht reist, dann reist was ganz anderes...
Aber wenn nicht auf einmal die ganze Mannschaft zwecks Verletzung ausfällt, dürfte der Sieg nicht gefährdert sein -
Zitat
Aber wenn nicht auf einmal die ganze Mannschaft zwecks Verletzung ausfällt, dürfte der Sieg nicht gefährdert sein
Dem wird wohl so sein

-
Zitat
Original von Brownie
Wohin soll sie denn reisen? Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sie erst mal mit nach Stralsund reist, ob sie dann auch wieder mit zurück reist oder etwa reißt wird man sehen, ich kann mir aber nur letzteres vorstellen. -
Danke großer Meister.

Die Schiedsrichteransetzung mit den "besten Deutschen" Methe/Methe verspricht ja ein spannendes und schwer zu leitendes Spiel. Wollen wir doch mal sehen, ob das wirklich so eintritt.

-
Hier sollte und darf für den TVG einfach nichts anbrennen, das wäre ja wahrlich ein Debakel, wenn man morgen nicht punkten würde. Ich erwarte einen klaren Sieg des TVG. Nicht weil sie gut in Form sind, sondern der SHV einfach zu schwach ist. Ich rechne hier mit ca. +10
-
Wenn der TVG heute verliert besteht nach den heutigen Ergebnissen die Gefahr, am Ende nur 15. zu werden. Da wird die Mannschaft wohl alles geben müssen.
-
Zitat
Original von wintermute
Wenn der TVG heute verliert besteht nach den heutigen Ergebnissen die Gefahr, am Ende nur 15. zu werden. Da wird die Mannschaft wohl alles geben müssen.
Und wenn schon, das macht inzwischen auch nichts mehr. Ob man nun am Ende 12. oder 15. wird interessiert doch nur die Statistik. Die Saison war eine Blamage, daran ändern die letzten zwei Spiele auch nichts mehr. -
Großwallstadt kann und wird nicht verlieren.
-
Lt. TVG-Ticker Kneer wieder mal mit einigen Fahrkarten, einer Zeitstrafe. Auch von ihm als "Nationalspieler" kam in dieser Saison eindeutig zu wenig, zumindest in den letzten Monaten. Anfangs der Saison überragend im ein oder anderen Spiel, aber seither nur noch enttäuschend. Was meinen die eingefleischten TVG-Fans zu dieser Personalie?

-
Zitat
Original von MobyDick87
Lt. TVG-Ticker Kneer wieder mal mit einigen Fahrkarten, einer Zeitstrafe. Auch von ihm als "Nationalspieler" kam in dieser Saison eindeutig zu wenig, zumindest in den letzten Monaten. Anfangs der Saison überragend im ein oder anderen Spiel, aber seither nur noch enttäuschend. Was meinen die eingefleischten TVG-Fans zu dieser Personalie?
Er war zu sehr gefordert auf der Position durch die ständigen Verletzungen von Oechsler. Genauso wie Müller gab es teilweise einfach keine Alternativen und wenn man sich als junger Spieler der sich noch Mitten in seiner Entwicklung befindet dadurch eigentlich nie einen schlechten Tag erlauben kann spielt es sich schwieriger. Er war aber nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. -
Zur Personalie Kneer:
Ich finde er hat sich sehr gut eingefügt in die Mannschaft. Er übernimmt oft die Verantwortung wenn garnichts mehr geht, deswegen auch die teilweise relativ durchwachsenen Quoten. Insgesamt ist Kneer allerdings ein sehr wichtiger Baustein im TVG-Konzept, der seinen Weg sicherlich gehen wird, die Berufung in die Natio kam schlichtweg viel viel zu früh. Das er sich deswegen als Nationalspieler messen lassen muss finde ich eigtl. schade.
Wie auch immer, ich denke Kneer wird seinen Weg in der BuLi und beim TVG gehen, denn vor allem in der Abwehr ist er schon ein sehr wichtiger Baustein im momentanen Hühnerhaufen.