• Zitat

Original von wonderball

[B]Ja, das denke ich auch, jemand anderes wird da nicht mitspielen können:nein:

Da würde ich vieleicht sogar noch den VfB Stuttgart mit rein nehmen, wenn sie die Form behalten, dann hätten sie gute Chancen :head:

Sowas hört man zwar gerne, aber ich denke net, dass man den VfB als UEFA-Cup oder sogar Championsleague Anwärter sehen kann. NAch der wirklich guten letzten Saison müssen wir kucken, das wir das letztjährige Ergebnis wiederholenb können und alles andere denke ich wäre vermessen.

• Nee, Champions League denke ich auch nicht dran, aber UEFA-Cup, kann doch sein, Bremen wird noch mitkämpfen, aber Lautern und München 60 sicher nicht :nein:

• Zitat

Original von wonderball
    Nee, Champions League denke ich auch nicht dran, aber UEFA-Cup, kann doch sein, Bremen wird noch mitkämpfen, aber Lautern und München 60 sicher nicht :nein:

Ja aber das Problem ist, dass in Deutschland nur die ersten 5 in den UEFA-Cup kommen. Und mit Bayern,Dortmund,Leverkusen,Schalke und Hertha sind die ersten 5 Plätze schon fast sicher vergeben sind.

• Aber einer von den ersten 5 wird den DFB-Pokal bekommen, ist in den letzten Jahren immer so gewesen, dann könnte noch ein Platz bei raus springen, also ich traue denen Platz 5 zu, sonst werden sie 6. und kommen trotzdem rein :D

• Zitat

Original von wonderball
    Aber einer von den ersten 5 wird den DFB-Pokal bekommen, ist in den letzten Jahren immer so gewesen, dann könnte noch ein Platz bei raus springen, also ich traue denen Platz 5 zu, sonst werden sie 6. und kommen trotzdem rein :D

Na dann würd ich mich freuen wenn du recht behälst.