• Hallo Leute!

Ich suche für meinen Onkel folgendes Buch:

Autor: Conny H. Antoni
    Titel: Teamarbeit gestalten
    ISBN: 3-407-36020-7
    Verlag: Beltz-Verlag Weinheim und Basel; 2000

Im Internet oder irgendwelchen Buchläden habe ich es nicht gefunden, vllt. stelle ich mich auch einfach zu glatt an... :(

Also, vielleicht hat es ja jemand von Euch rumliegen und braucht es nicht mehr? :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich habe mal den Autor gegooglet und folgendes gefunden:

Teamarbeit gestalten

Edit: Oh Mann, da habe ich mich zu früh gefreut :(. Bei bücher.de und amazon.de nicht mehr lieferbarund bei ebay nicht angeboten! Selbst der Verlag führt es nicht mehr.

3 Mal editiert, zuletzt von paschi (25. Mai 2009 um 17:21)

• Hello again und danke erstmal für Eure Mühe! Echt lieb!!! :hi:

Also, besagter Onkel macht ein Fernstudium und hatte das Buch auch schon in seiner örtlichen Bibo ausgeliehen, dummerweise wollen die es doch tatsächlich wiederhaben. :pillepalle: ;)
    Nun braucht er es länger, konnte es aber in den Buchläden seiner Umgebung nirgendwo erwerben. Tja und weil es in Berlin ja eigentlich nichts gibt, was es nicht gibt, hat er mich gebeten, ob ich mich mal auf die Suche machen könnte. Da ja hier auch viele studierte Menschen am Start sind, war's halt ein Versuch... :)

Danke jedenfalls!!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• claudi: Soll seine Freundin, bester Freund einen Ausweis erstellen und es neu ausleihen:-) Anschlieend kann ers ja kopieren.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (25. Mai 2009 um 22:35)

• Buch in PDF

claudi
    schau mal ob es dies ist. Oder ob dies ein anderen ist was du meinst. Es ist eine PDF die was mit dem Kindergarten zu tun hat.

Edit:
    Sehe grad hat eine anders Titelblatt. :(