Friesenheim vs. Hannover: Relegation um Bundesligaaufstieg

• Zitat

Original von Ballerina
    Also was sagt uns das, ES WIRD ZEIT DAS DIE PFALZ IN DER BUNDESLIGA VERTRETEN WIRD!!!!!! :)

Das Gleiche gilt für Hannover. Der letzte Auftritt vom damaligen PSV war der unrühmliche Ausstieg (damals waren das noch "Amateure", Insolvenz gabs noch nicht :D) aus der Bundesliga in der Saison 1982.

Jetzt hoffen wir mal auf die Burgdorfer, die seit vielen Jahren auf diesen Moment hingearbeitet (und bis heute seriös gewirtschaftet!) haben. Handball erregt bis jetzt in der Landeshauptstadt in etwa soviel Aufmerksamkeit wie eine Dia-Show vom letzten Urlaub des Nachbarn. Möglicherweise kann da ein Aufstieg etwas bewirken...

• Da einige ehemalige Mindener mittlerweile in Burgdorf spielen, würde ich mich über einen Aufstieg der Burgdorfer freuen!

• Denke das In Hannover die Hütte eventuell sich einfacher füllen lässt aufgrund der Lage. Zumindest Gäste-Fans würde man reichlich erwarten können, so es doch sowohl von Hamburg (und dem restlichen Norden) Magdeburg, Lemgo, Minden, Lübbecke, mit Abstrichen Berlin und Melsungen gut und schnell zu erreichen ist.

Aber noch ist es nicht so weit.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• anscheinend desolate Leistung der Burgdorfer :nein:

Ich will in der nächsten Saison kein zweites Delitzsch in der 1.Liga haben... :(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 27:19.... noch 7 min...
    Ganz schön deutlich!!!!

28:19....
    Nächstes Jahr gibts dann ein Mannheim gegen Ludwigshafen.... :lol:

Sachen gibts die gibts gar nicht!!! :wall:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Einmal editiert, zuletzt von Massas (29. Mai 2009 um 20:52)

• In welcher Halle würde Friesenheim denn in der nächsten Saison in der 1.BL spielen?
    In deren Turnhalle?? :nein:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So etwas finde ich einfach erschreckend und sollte in der BL verboten werden(Mindesthallengröße wie in der CL).
    So denkt man bei einer Liveübertragung wieder,dass gerade ein Freundschaftsspiel aus Tuttlingen übertragen wird...

• Ich denke die würden in der Ludwigshafener Friedrich-Ebert-Halle ihre Spiele austragen...
    2000 passen da auch rein....!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Sieben Differenz ist doch völlig i.O. für die Burdorfer. Alles unter 10 passt bei Reli-Spielen doch in der Regel immer. ;) Dat drehen die doch!

• Das wird eine echte Aufgabe für den TSV...aber in der AWD Halle sollte das machbar sein...schwer aber machbar..

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• 31:24

Für meinen Geschmack etwas zu deutlich für so ein wichtiges Spiel
    Hatte die Burgdorfer stärker in Erinnerung
    oder hatte man schon auf das Rückspiel geschiielt?

• Naja, im Endeffekt wie fast jedes Jahr. Der Norden wird zum Favoriten gemacht (aus welchen Gründen auch immer) und dann ist man überrascht, wenn´s der Süden packt. Man sollte die Stärke der Nettelstedter nicht als Maßstab für diese Liga nehmen. Ich hab z.B. Hamm dieses Jahr mehrfach gesehen und Angst haben die mir eigentlich nie gemacht. Die Ligen nehmen sich in der Leistung nicht viel.

• Zitat

Original von Ballerina
    Beute erlegt!!! Bundesliga die Pfalz hat dich wieder!!!

du weißt aber, dass es noch ein Rückspiel gibt? ;)