Maskottchen der Vereine

• Trollinger: Falls uns Uwe mal wieder ins Final Four losen sollte, brauchen wir dann aber ein Maskottchen. Zur Not würde auch eines reichen, das in der Kurve liegt wie ein Schluck Wasser ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Trollinger: Falls uns Uwe mal wieder ins Final Four losen sollte, brauchen wir dann aber ein Maskottchen. Zur Not würde auch eines reichen, das in der Kurve liegt wie ein Schluck Wasser ;)

Dann kriegt ihr halt keine Lizenz für das Final-Four oder ihr müsst eins leasen. Aber Vorsicht: Wechselfrist beachten

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (19. Mai 2009 um 20:02)

• Die Liste wurde aktualisiert - vielen Dank ! :)

Zu Stralsund, Großwallstadt und Dormagen habe ich trotz intensiver Recherche (:D) noch kein Maskottchen gefunden... kann jemand bestätigen, dass es dort kein Maskottchen gibt ?

Zitat

Original von metokoebes
    Aber Vorsicht: Wechselfrist beachten

Wann läuft Hornis Vertrag denn aus ? :D

• Hallo Foerdefuchs,

vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Es wäre allerdings schön, wenn du bitte Weilstetten nicht mit "ä" schreiben würdest.
    Vielen Dank dafür.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Magdeburg hat zumindest ein inoffizielles Maskottchen:

Katja, unsere Fahnenschwenkerin! ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Die Liste wurde aktualisiert - vielen Dank ! :)

Zu Stralsund, Großwallstadt und Dormagen habe ich trotz intensiver Recherche (:D) noch kein Maskottchen gefunden... kann jemand bestätigen, dass es dort kein Maskottchen gibt ?

Wann läuft Hornis Vertrag denn aus ? :D

Bein uns gabs mal einen niedlichen Gorilla.Keine Ahnung was aus dem geworden ist.Ist schon Jahre her,dass ich den das letzte Mal gesehen hab.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• MT Melsungen?
    TSV Dormagen?

Was mich jedes Jahr irritiert (abgesehen davon dass es das gleiche Kostüm ist wie unser Conny) ist, dass beim TVG immer gleich drei der Pelzknäule rumlaufen. [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Maskottchen_TVG.jpg/180px-Maskottchen_TVG.jpg
    Sollen das alles drei Leo Löwenherz sein oder stehen die beiden weiteren für etwas anderes? ?(

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von KrÖstringer
    MT Melsungen?

Also bei uns gab es sowas meines Wissens nach noch nie, ist aber, mal ehrlich, auch ziemlich entbehrlich. Falls bei uns mal sowas geplant werden sollte, würde ich, angesichts unserer Zuschauerzahlen, für einen Geist plädieren. ;) Oder eine Riesenspritze in Anlehnung an unseren Hauptsponsor BBraun (Krankenhausausstatter).

Einmal editiert, zuletzt von BasilFawlty (21. Mai 2009 um 20:07)

• Der Streichelzoo wird größer! Neuerdings gibt es in Lemgo (vom Sponsor Appel) einen blauen Hummer/Krabbe/Garnele!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Bei den Burgdorfern gab es am Wochenende einen Hengst mit Namen "Horst". Ob das eine dauerhafte "Einrichtung" wird, ist mir nicht bekannt. Sah zunächst ziemlich provisorisch aus ;)

• Dat is ja mal nen Quantensprung.....
    ´nen Hengst und kein Wallach,

Willkommen in der 1. Liga ..... Burgdorf

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von diwei
    Dat is ja mal nen Quantensprung.....
    ´nen Hengst und kein Wallach,

Willkommen in der 1. Liga ..... Burgdorf

Habe mal Hengst geschrieben, da ich dem armen Kerl, der am Samstag unter dem Pferdekopf steckte, keine Qualitäten absprechen will. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von maxfunse (8. Juni 2009 um 11:33)

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Zu Stralsund, Großwallstadt und Dormagen habe ich trotz intensiver Recherche (:D) noch kein Maskottchen gefunden... kann jemand bestätigen, dass es dort kein Maskottchen gibt? :D

In Dormagen gab es in dieser Saison kein Maskottchen. Es wird aber darüber nachgedacht bzw. daran gearbeitet, in der neuen Spielzeit ein Maskottchen zu haben.

• Darf man einen besonderen Käfer vorschlagen? - Das hätte was von selbstironischem Umgang, ähnlich zu der Werkself / Werkselfen-Kampagne in Leverkusen ;)

Aber halt, in Dormagen ist ja die Chemie zu Hause. Vielleicht wird das neue Maskottchen ein stilisierter Erlenmeyerkolben ;) Wahrscheinlich wird sich aber in Anlehnung an das Stadtwappen ein weiterer Löwe ergeben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (8. Juni 2009 um 15:49)

• wintermute
    Da würden wir aber lieber das Einsatzrecht, als das Maskottchenrecht haben... ;)

@meteokoebes
    Was hat denn Bayer 04 Leverkusen für ein Maskottchen? Den LTU-Arena-Heimspiel-Fluch-Teufel?? Oder den In-wichtigen-Spielen-verliere-ich-mal-lieber-Haubentaucher??? :D