Großwallstadt - Melsungen

• Nach dem tollen Sieg gegen Magdeburg hoffe ich, dass wir endlich auch in Mainfranken mal was holen werden - das war für uns ja bislang nicht gerade ein gutes Pflaster. :wall:

• Ich bin von einem TVG-Sieg überzeugt. Sieben Niederlagen in Folge sind genug. Dann wird in Stralsund und im letzten Heimspiel gegen Wetzlar gewonnen. Wenn das alles so eintrifft, dann kommt der TV G gerade mal so noch mit einem blauen Auge davon. Den beiden "Ersatz-Trainern" Peter David und Uli Wolf wäre es zu gönnen.
    Das aber täuscht nicht über eine insgesamt schwache und enttäuschende Saison hinweg.
    Am Samstag zeigt sich wer ein echter Fan ist, trotz Fußball-Bundesliga und trotz bestimmt tollem Wetter in die Halle. Hoffentlich hört das balb mit den 15 Uhr-Spielen auf.

Nächstes Jahr wird alles besser.

• Zitat

Original von BasilFawlty
    Nach dem tollen Sieg gegen Magdeburg hoffe ich, dass wir endlich auch in Mainfranken mal was holen werden - das war für uns ja bislang nicht gerade ein gutes Pflaster. :wall:

Habt ihr da nicht erst letzte Saison gewonnen?

Wenn mich nicht alles täuscht ...

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Richtig GWD-Fan, die Multikultitruppe hat sich hier letztes Jahr die Punkte zurecht geschauspielert. :hi:

Das wird hoffentlich nicht wieder passieren. Ich tippe auf Minuskulisse von rund 2000 Zuschauern in Aschaffenburg und einen ungefährdeten TVG-Sieg!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ja, stimmt, die letzten drei Spiele haben wir gegen Gwst tatsächlich gewonnen, allerdings gab es davor nur teils deutliche Niederlagen. Ein Lieblingsgener war der TV für uns jedenfalls noch nie.

Brownie: Das wäre doch schön, wenns so wenig Zuschauer werden, das sind die Melsunger ja von zuhause aus gewohnt. :D

Einmal editiert, zuletzt von BasilFawlty (23. Mai 2009 um 15:05)

• :wall: 30-31 in letzter Sekunde verloren. Wohl typisch für den TVG momentan.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (23. Mai 2009 um 16:35)

• :lol:
    TVG macht sich so langsam zur Lachnummer der Liga!
    Alfred Gislason hatte den TVG zu Saisonbeginn ja als C-L Kandidat ausgerufen - das fand ich damals schon ein bisschen optimistisch.
    Aber zu Hause gegen GWD oder Melsungen hätte ich schon Siege erwartet. Naja in Stralsund und gegen Wetzlar wird es aber klappen ;)

:respekt: Melsungen für eine grandiose Rückrunde!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Lelle1605
    :wall: 30-31 in letzter Sekunde verloren. Wohl typisch für den TVG momentan.

Es ist zum Heulen...

Die Mannschaft kämpft, die Mannschaft fightet, die Zuschauer kommen auch noch in die Halle, die Stimmung ist großartig... aber die freien Bälle werden nicht im Tor untergebracht.

TVG mit mindestens 10 freien vergebenen Bällen und dazu am Ende nur noch in Unterzahl, aber das hielt die Truppe auch nicht vom kämpfen ab und dann noch so ein scheiß Gegentor in letzter Sekunde. Einfach nur zum kotzen... :wall:

Melsungen mit einem äusserst schmeichelhaften Sieg, aber sie waren einfach "cleverer" ;(

Edit: Nachdem ich heute morgen den Bericht in der Prima Sonntag gelesen habe, möchte ich dazu nochmal was sagen. Seit Jahr und Tag kommt da schon nur geistiger Dünn... bei raus, da muss man wirklich aufpassen, dass einem das Frühstück nicht wieder hochkommt. Das einzig Peinliche ist nämlich die journalistische Meisterleistung, die zu diesem Bericht geführt hat.
    Das musste mal gesagt sein, da ich weiß, dass der entsprechende Redakteur hier wohl mitliest. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (24. Mai 2009 um 12:36)

• Zitat

Original von Brownie
    [quote]Original von Lelle1605

Edit: Nachdem ich heute morgen den Bericht in der Prima Sonntag gelesen habe, möchte ich dazu nochmal was sagen. Seit Jahr und Tag kommt da schon nur geistiger Dünn... bei raus, da muss man wirklich aufpassen, dass einem das Frühstück nicht wieder hochkommt. Das einzig Peinliche ist nämlich die journalistische Meisterleistung, die zu diesem Bericht geführt hat.
    Das musste mal gesagt sein, da ich weiß, dass der entsprechende Redakteur hier wohl mitliest. :hi:

Naja, ob man bei der PrimaSonntag überhaupt von Journalismus sprechen kann ist sehr fraglich. Wie sagt meine Oma immer: Schundbläddle :D

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler