Lemgo - Balingen

• gucken alle Fußball...

als ich eben den knappen Zwischenstand bei handball-world.com sah, hatte ich kurz überlegt, ob ich umschalte, aber dann sah ich, dass Balingen die ganze Zeit geführt hatte und jetzt wohl die Kraft ausgeht. Mittlerweile führt Lemgo ja mit 26:23 dreizehn Minuten vor Schluß

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Uns Balingern fehlt einfach eine ebenso zweite 7 wie die erste. Dann könnten wir noch mehrere Sensationen einfahren aber das Etat gibt es nicht her. leider.

• Da es scheinbar niemand posten will (Fußball läuft ja auch wieder) :D

Endstand: 33:29

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Faires Spiel, in dem am Schluss die Leistung von Kraus die Entscheidung gebracht hat. Warum war es keinem Balinger möglich, diesen Mann zu decken??
    Lemgo dagegen geht mit 3-4 Leuten auf Brack und hat die anderen Positionen trotzdem noch im Griff.

Und wenn wir auf der Torhüterposition mal Probleme haben, stellen wir einfach Weber rein. Er hat seine Aufgabe in diesem Moment auch gut gelöst. :baeh: :P

• Blamabele Leistung von Lemgo. Gut dass das mit CL nichts wird, das wäre peinlich geworden... Dabei wurde vor dem Spiel die große "Wiedergutmachung" gepriesen! Lachhaft! Und dafür hab ich Eintritt bezahlt.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Casey
    Blamabele Leistung von Lemgo. Gut dass das mit CL nichts wird, das wäre peinlich geworden... Dabei wurde vor dem Spiel die große "Wiedergutmachung" gepriesen! Lachhaft! Und dafür hab ich Eintritt bezahlt.

Mit dem TBV scheint anscheinend nicht mehr viel los zu sein.
    Gut, dass man für den EHF-Pokal Einzug keine Punkte mehr braucht :P

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Offizieller Beitrag

Sehr unterhaltsames Spiel! TBV in der 1. HZ ohne Abwehr, Balingen clever und spielerisch überzeugend.

In der 2. HZ war die TBV-Deckung deutlich aggressiver, Galia bekam Bälle zu fassen und Kraus drehte auf. Nach einem HBW-Wechselfehler beim 25:23 fiel die Entscheidung. HBW spielte gute 10 Minuten mit einem siebenten Feldspieler und machte damit schöne Tore.

Die Szene des Spiels: HBW vergeimelt den Ball, TW ist draußen, Weber im Torwartleibchen kann nicht schnell genug wechseln, rennt ins Tor. Man merkt deutlich, dass sich kein Lemgoer Spieler die Blöße geben will, gegen den RA im Tor zu verwerfen und zum ersten und letzten Mal im Spiel heben die Schieris den Arm bei einem TBV-Angriff. Kaufmann übernimmt dann doch die Verantwortung, ballert drauf und Weber pariert spektakulär...