ZitatOriginal von rocco
dingenskirchen war der THW... OLE OLE !!!!
die löwen wollte dann keiner mehr sehen in neubrandenburg... da kann man ja auch in den Zoo gehen
![]()
![]()
ZitatOriginal von rocco
die löwen wollte dann keiner mehr sehen in neubrandenburg... da kann man ja auch in den Zoo gehen
![]()
![]()
Zebras gibt es in den dortigen Tierparks scheinbar nicht ![]()
ZitatOriginal von rocco
also würde es heißen: "...als ihr gegen uns nach "THW" ausgewichen ....
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_umleitung_b.gif]
Während natürlich dein Text von reinen Argumenten,klarem Gedankengang und eloquent aufbereiteten Tatsachen geleitet ist und keinesfalls auch nur die geringste Form der polemischen Dummschwätzerei enthällt.... ![]()
Zur Gedankenstütze für jemand der 45 Jahre sein will und ein Bildchen einer geschminkten Herrencombo aus den"seeligen Siebzigern" als Avatar führt.... ![]()
ZitatOriginal von gorgohr
es ist schon schlimm wie sich das ganze da gestern abgespielt hat.auch auf die gefahr hin als *schlechter verlierer* dazustehen (und ich will die eigenen fehler des vereins NICHT schönreden) war man seitens der hbl wohl nicht mal ansatzweise bereit, den ausführungen seitens des shv und der anschließenden empfehlung des schiedsgerichts zu folgen.ein urteil schien lange vorher festzustehen.interessant das in den freigegeben spielplänen in der handballwoche(die schon tage vorher ja im druck ist) nicht mal ein vermerk war "vorläufig". okay es wurde ein exempel statuiert für alle anderen.man hat halt zeigen wollen wer am längeren hebel sitzt mit dem fingerzeit "euch könnte es auch so ergehen" .auftrag bestens ausgeführt. und ich habe immer den kopf geschüttelt wenn man im fußball von "fußball mafia dfb " singt.mach ich nun nicht mehr.wir müssen wohl nun damit leben das das licht in stralsund für immer ausgeht.alles nur weil wir nicht solche (auch wenn's gesetzlich legitim ist) wege gegangen sind wie essen und nordhorn.am ende sind wir die dummen. :
Sämtliche auswärts mitfahrenden Fans sind zutiefst glücklich darüber das es jetzt Düsseldorf statt Stralsund heißt !!
Na ja, eins muss man ihm aber lassen: Recht hat er....
ZitatOriginal von Loran
Na ja, eins muss man ihm aber lassen: Recht hat er....
Womit? Dass man nach D'dorf lieber reist als nach Vorpommern? Die Herren der HBL sicherlich, gibt ja auch nur Fisch- und keine Mettbrötchen dort, aber frag mal im Zweitliganorden nach (wo der SHV ja aktiv geworden wäre). Da gibt's viele, die sich auf eine Reise an den Strelasund gefreut hätten - zumindest mehr als nach Holland...
ZitatOriginal von björn
Womit? Dass man nach D'dorf lieber reist als nach Vorpommern? Die Herren der HBL sicherlich, gibt ja auch nur Fisch- und keine Mettbrötchen dort, aber frag mal im Zweitliganorden nach (wo der SHV ja aktiv geworden wäre). Da gibt's viele, die sich auf eine Reise an den Strelasund gefreut hätten - zumindest mehr als nach Holland...
das denke ich auch... aber das brauchen wir niemanden erzählen der sich freut nach Düsseldorf zufahren.
Aber die haben dort eine "Umweltzone" in der Stadt ![]()
Drum herum sind Chemieparks, Autobahnen und nur Flugplätze!! Aber nee Umweltzone haben
![]()
Einige sollten mal wieder frische Luft atmen, dann fällt das denken auch leichter... ich war vor kurzem da. Was daraus geworden ist sieht man in meinem letzten Eintrag
![]()
also vorhaut nicht für ungut... ach ja ich bin 31. scheinst ja wert auf sowas zu legen ![]()
ZitatOriginal von vorlaut
Zur Gedankenstütze für jemand der 45 Jahre sein will und ein Bildchen einer geschminkten Herrencombo aus den"seeligen Siebzigern" als Avatar führt....
Jedem das Seine... Vielleicht stehst Du ja auf Howard Carpendale oder ähnliches Schmalzgebäck ???
ZitatSämtliche auswärts mitfahrenden Fans sind zutiefst glücklich darüber das es jetzt Düsseldorf statt Stralsund heißt !!
Du wolltest doch sicherlich D'Doof schreiben ???!! Kann mir vorstellen, dass du aus diesem Raum stammst... Das würde vieles erklären !! ![]()
Sämtliche auswärts mitfahrenden Fans sind zutiefst glücklich darüber das es jetzt Düsseldorf statt Stralsund heißt !!
Das ist nicht wahr! ![]()
Nein aus Düsseldorf stamme ich nicht und ich bin auch kein auswärts mitfahrender Fan.Habe mir aber von eben solchen sagen lassen daß nach dem Spiel die dritte Halbzeit in der Altstadt beginnt. Dort ist laut Eigenwerbung die längste Theke der Welt.
In Stralsund wäre das Bier lauwarm gewesen und spätestens eine halbe Stunde nach Spielschluß hätte es auch das nicht mehr gegeben.
So wurde berichtet.
Es besteht berechtigte Hoffnung das sich Düsseldorf nicht schon vorher als handballerischer Totalschaden entpuppt; und wenn doch, gibt es danach wenigstens etwas Spaß..
Damit sich jetzt aber kein Ossi angegriffen fühlen muß...
Wilhelmshafen war genau so chancenlos und genau so trostlos
ZitatAlles anzeigenOriginal von vorlaut
Nein aus Düsseldorf stamme ich nicht und ich bin auch kein auswärts mitfahrender Fan.Habe mir aber von eben solchen sagen lassen daß nach dem Spiel die dritte Halbzeit in der Altstadt beginnt. Dort ist laut Eigenwerbung die längste Theke der Welt.
In Stralsund wäre das Bier lauwarm gewesen und spätestens eine halbe Stunde nach Spielschluß hätte es auch das nicht mehr gegeben.
So wurde berichtet.
Es besteht berechtigte Hoffnung das sich Düsseldorf nicht schon vorher als handballerischer Totalschaden entpuppt; und wenn doch, gibt es danach wenigstens etwas Spaß..
Wilhelmshafen war genau so chancenlos und genau so trostlos
Wilhelmshafen?
Kenn ich nicht. Wo liegt das denn?
Ich kenne nur Wilhelmshaven! ![]()
.....
.....
Wenn nichts mehr geht, kommt mal wieder der West-Ost Konflikt... ![]()
Ich als Wossi denke hier fühlen sich Handballfans angegriffen....[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_langeleitung.gif]
ZitatOriginal von Rentner
Wilhelmshafen?
Kenn ich nicht. Wo liegt das denn?
Ich kenne nur Wilhelmshaven!
Kennst du nicht Wilhelmshafen? Dort spielt man immer Harvenmusik.
Und in Wilhelmshaven, spielt man Hafenmusik. Das ist der Unterschied ![]()
wiesbadener
da bin ich aber positiv überrascht.
@vorhaut
ach nee.. egal ![]()
Düsseldorf hat im Gegensatz zu Stralsund und anderen Vereinen eher das Problem, dass zu wenig einheimische Fans in die Halle kommen. Was jetzt eher für die langfristige Etablierung in der ersten Liga spricht, dass überlasse ich dem vorlauten Experten ![]()
Ich bin entsetzt - darüber wie der Troll gefüttert wird.
Einfach negieren, hilft !
ZitatOriginal von rocco
wiesbadener
da bin ich aber positiv überrascht.
Über meine Einstellung zum SHV habe ich an anderer Stelle schon mal gesprochen... ![]()
Ich finde es unabhängig vom SHV schade, dass ein Verein der aus meiner Sicht den Umständen entsprechend korrekt handelt und nicht den Essen/Nordhorn-Weg geht dafür jetzt scheinbar bestraft wird. ![]()
Hättet Ihr auch mal während der laufenden Saison Insolvenz angemeldet, dann wäre vermutlich auch genug Zeit gewesen, die Fristen zu wahren.
Ich wünsche Euch beim Gnadengesuch (was für ein Wort!) den nötigen Erfolg.
Gruß aus Berlin
Einfach mal von mir ein Danke für die doch recht zahlreichen Sympathiebekundungen.Sowas tut gut.
leider weiß man ja nicht (ich zumindest nicht) wie es abläuft.muß sich ein gewisser herr....dem votum der vereine beugen? oder hat dieser herr am ende wieder das letzte wort? es ist ne menge porzelan zerschlagen worden, aber wenns dann am ende auch nicht reichen sollte, vielleicht haben dann andere auch kleinere vereine den mut gegen die hbl energischer aufzutreten um ihre interessen wahr zu nehmen.
auch von mir der dank, an die die hier und auch in anderen foren symphatie bekúnden. danke. ![]()
Drücke auch fest die Daumen.
In mancherlei Hinsicht schon seltsam die Kasper-Liga....
Und die "geschminkte Herrencombo aus den Siebzigern" fand ich auch immer klasse..... Kann wohl am "Alter" liegen...
![]()
Ich glaube ich bin falsch verstanden worden. Ich meinte, dass gohrgor Recht hatte....