16. Mai 2009, Sa.:
19.00: HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Balingen - Berlin
-
-
Bitte die Durststrecke beenden... JETZT !...

2 Punkte müssen mal wieder her... egal wie... meinetwegen auch mit einem unberechtigten 7m in der 60. Minute...

-
Nein nein ganz sicher nicht
die Punkte bleiben schön bei uns. Wär doch ganz schön unser Endergbenis von letztem Jahr zu wiederholen und die Saison auf dem 13. Platz zu beenden. Aber dazu müsst ihr halt die Punkte da lassen

-
Eigentlich keine Frage, wer dieses Spiel gewinnt, oder?
Balingen ist Heimmannschaft und hat die letzten Spiele gut gespielt und will sicher diesen Level behalten! Die Füchse sind in letzter Zeit ein
bißchen untergetaucht und haben sich sicherlich schon mit dieser, für sie, erfolgreichen Saison innerlich verabschiedet!Also, auf in ein faires Match mit Sieg für Balingen 32 : 28

Fritz
-
Hallo,
ob das so ein faires Match gibt, wie wir es uns wünschen, ich weiss nicht.
Die Balinger und die Berliner sind ja nicht so dicke befreundet.
Sicherlich hat auch das Gequatsche von Trainer Lommel nach dem letzten Auftritt der Füchse in Balingen dazu beigetragen, aber mit dem müssen wir uns ja in Balingen nicht mehr oft befassen.
Ja, beide Mannschaften sind gesichert, auch wenn Berlin momentan eher die Tendenz nach unten hat.
Balingen kann frei aufspielen und möchte weitere Heimpunkte einfahren.
Daher mein Tipp. HBW 33 Füchse 30
Kommen eigentlich auch Fans von und aus Berlin?Freundliche Grüße

-
Soweit ich weiß fährt eine handvoll Unerschrockener nach Balingen. Ich wollte zuerst auch mit, leifer kamen private Dinge dazwischen. Allerdings befürchte ich, dass wir mit leeren Händen die Heimreise antreten. Entscheidend wird sein, wie Jazka ins Spiel findet.
-
Hallo Wiesbadener,
schade, dass es dir nicht nach Balingen reicht, hätte gerne ein Bier o.ä mit dir getrunken.
Ich finde es echt toll, wenn zum jetzigen Zeitpunkt sich Fans auf so eine weite Reise begeben.
Das verdient größten Respekt.
Ich freue mich sehr auf die Berliner Fans.
Wünsche ihnen allen eine gute und stressfreie Anreise.Bis Samstag
Viele Grüße

-
Hallo kampfschwein,
Wiesbadener hat auf den Punkt recht, wir sind genau ne Hand voll.
Hätte mir mehr gewünscht an nem WE, aber Balingen ist echt weit weg und die letzten Ergebnisse der Füchse ... na, ja ...
Aber das Positive: Im letzten Jahr waren nur 2 bei Euch und Bier trinken können wir in Vertretung von Wiesbadener auch gut und gern.

Ich hoffe, wir sehen uns

-
Hallo Jurima,
meinen größten Respekt für das, was ihr da auf euch nehmt.
Falls du irgendwo jemanden mit einem Trikot von Wilhelmshaven
rumlaufen siehst, dann bin ich das.
Dann bis morgen.Viele Grüße und eine gute Anreise
-
aufgrund der schlechten Abschlussquote der Füchse ein gerechtes Ergebnis.
Warum müssen Spiele gegen Balingen immer so hart sein

-
Gruselig...
Nach 10 Minuten steht es 0:4...
Dann schafft Balingen innerhalb von 3 Minuten den Ausgleich...
Kurz vor der Halbzeit noch ein ungerechtfertigt gegebener Treffer der Balinger - (der jetzt in der Endabrechnung schon wehtut)... 11:14 zur Halbzeit.
Dann wird 15 Minuten lang der gegnerische Torwart stark geworfen... Balingen plötzlich mit 5 Toren vorne...
Und am Ende dann die Aufholjagd, die noch zum Unentschieden gereicht hat...
Was soll man nun dazu sagen ?
Die Aufholjagd soll natürlich nicht niedergeredet werden...
aber für den großen "Befreiungsschlag" nach 8 Niederlagen ist ein Punkt zu wenig. -
Zitat
Original von AKA-Skuller
aufgrund der schlechten Abschlussquote der Füchse ein gerechtes Ergebnis.Warum müssen Spiele gegen Balingen immer so hart sein

Diverse Kommentare vor den Spielen von eurer Seite aus tun sicherlich immer ihr Übriges dazu. Lommel hat sich letztes Jahr fast in die Hose gemacht, aufgrund der überharten Balinger Spielweise, seither sind die Spieler beider Mannschaften immer sehr kampfbetont. Berliner Unschuldslämmer gegen Balinger Rüpel wäre einigen Berliner vor und nach den Partien wohl immer am liebsten

-
Zitat
Original von MobyDick87
...Berliner Unschuldslämmer gegen Balinger Rüpel wäre einigen Berliner vor und nach den Partien wohl immer am liebsten
Von Unschuldslämmern will ich nicht reden.
Die Härte die uns erwartet war bekannt und darauf hat Lommel die Mannschaft eingestellt - die Füchse haben halt gegen gehalten. Leider kommt dabei kein schönes Spiel bei raus.
-
Leider ja. Hatte vor allem jetzt gegen Ende der Saison auf die Vernunft der Spieler gehofft, nicht alzuhart zur Sache zu gehen, da für beide Mannschaften die Saison gelaufen ist. Aber das war wieder mal Kampf pur, von beiden Seiten, da brauche sich auch ein JUL ganz und gar nicht beschweren, denn seine Mannschaft spielte heute wieder mal auch alles andere als fair.
-
Die Berliner brauchen sich über den Treffer von Strobel zur Halbzeit gar nicht aufregen. Ohne die großartige Hilfe der Schiedsrichter hättet ihr auch den einen Punkt nicht mitgenommen. Das war echt mal wieder ein Witz, was da gepfiffen wurde und wenn ich schon seh' wie der Schiri immer schön mit dem Berliner Trainer lacht, dem auch mal eine Zeitstrafe gut getan hätten, dann kommt da einem echt

-
Auf hbl.tv musste sich der Kommentator auch zweimal korrigieren. Was auf dem ersten Blick als Fehlentscheidung angesehen wurde war dann in der Slow-motion eine korrekte Entscheidung. Also locker bleiben

-
Gegen die Strafen, die der HBW bekommen hat, kann man eigentlich nicht mal sooo viel sagen, aber gegen die Dinge, die die Füchse eben nicht bekommen haben.

-
Was ich unschön finde, ist, dass verletzte gegnerische Spieler sogar noch ausgepfiffen werden. In anderen Hallen gibt es aufmunternden Beifall. Mensch Leute, das war weder ein Derby noch ging es um die Meisterschaft. So krass muss man doch nicht drauf sein.

Kjetil Strand hat sich jedenfalls ernsthafter am Auge verletzt.
-
Zitat
Original von Friedi
Was ich unschön finde, ist, dass verletzte gegnerische Spieler sogar noch ausgepfiffen werden. In anderen Hallen gibt es aufmunternden Beifall. Mensch Leute, das war weder ein Derby noch ging es um die Meisterschaft. So krass muss man doch nicht drauf sein.
Kjetil Strand hat sich jedenfalls ernsthafter am Auge verletzt.
Da muss ich mich doch auch einmal flott einmischen

Wer sich wie einige Berliner Spieler (Strand eingeschlossen) jeden 2. Angriff auf dem Boden wälzt um danach wieder putzmunter weiterspielen zu können, brauch sich nicht wundern, wenn das Publikum dann auch einmal danebenliegt, wenn man sich wirklich verletzt hat.
Sicherlich gehört sich das Auspfeifen nicht, aber wie die Berliner andauernd wie Mücken umfallen ist auch äusserst unsportlich und man brauch sich eben nicht wundern...

-
Die Spiele Balingen-Berlin gleichen aber einem Derby. Und Dank Berlin heist es auch überall, dass wir ja sooo unfair spielen. Aber die Berliner sind kein Stück besser und auch in der Zeitstrafenliste nicht so weit von uns weg.
Und wie Brownie schon sagte, wenn man sich in jedem 2.Angriff hinlegt und danach weiterspielt ohne irgendwelche Anzeichen einer Verletzung zu haben und dann auch noch toll lachen kann, dann muss man auch damit rechnen, dass man ausgepfiffen wird wenn wirklich mal was passiert ist.Ich glaube du meinst die Situation gegen Ende, als er gegen die Hand von Sauer gelaufen ist, oder?? Da galten höchstwahrscheinlich auch nicht alle Pfiffe dem Verletzten, sondern hauptsächlich den Schiris.
-