ZitatOriginal von Brownie
Dann find ich es äusserst schade, dass das "FAAAAAUUUU ÄÄÄÄFF ÄÄÄÄLL" auch noch zum (großen?) Teil aus den Boxen kommt, das geht garnicht.
VFL-Rufe aus den Boxen? Das wäre mir neu. Es kam höchstens zwei oder dreimal vor, dass der Hallensprecher versucht hat, den Rhythmus vorzugeben um auch die anderen Zuschauer zum mitmachen zu bewegen.
Schauspielereien von Lützelberger und vor allem von Müller, der dazu absolut keinen Bock mehr hat, der darf gerne gehen.
Die Schauspielerischen Einlagen sind mir gestern auch äußerst negativ aufgefallen (auch wenn ich durch die Fanbrille mehr davon auf Seiten des TVG entdeckt habe.
) Bei der WM zeichnete sich der Trend ab, dass die Schiedsrichter diese Hollywood-Tactics bestrafen, aber leider hat sich dies nicht auf die Bundesliga übertragen.
- Schiedsrichter, die immer wieder seltsame Entscheidungen auf beiden Seiten gepfiffen haben und vor allem von der 3s-Regel beim 7m noch nichts gehört haben
Zrnic reizt die drei Sekunden meistens voll aus, aber ehrlich gesagt stoppe ich da nicht die Zeit. Viel schlimmer finde ich, dass Schrittfehler in der Bundesliga fast nicht mehr beachtet werden. Da wurden gestern mehrfach fünf oder sechs Schritte gemacht ehe die Lücke in der Abwehr gefunden und das Tor erzielt war. ![]()