Gummersbach - Großwallstadt

  • Zitat

    Original von Brownie
    Dann find ich es äusserst schade, dass das "FAAAAAUUUU ÄÄÄÄFF ÄÄÄÄLL" auch noch zum (großen?) Teil aus den Boxen kommt, das geht garnicht.


    VFL-Rufe aus den Boxen? Das wäre mir neu. Es kam höchstens zwei oder dreimal vor, dass der Hallensprecher versucht hat, den Rhythmus vorzugeben um auch die anderen Zuschauer zum mitmachen zu bewegen.

    Zitat

    Original von Brownie
    Schauspielereien von Lützelberger und vor allem von Müller, der dazu absolut keinen Bock mehr hat, der darf gerne gehen.


    Die Schauspielerischen Einlagen sind mir gestern auch äußerst negativ aufgefallen (auch wenn ich durch die Fanbrille mehr davon auf Seiten des TVG entdeckt habe. ;) ) Bei der WM zeichnete sich der Trend ab, dass die Schiedsrichter diese Hollywood-Tactics bestrafen, aber leider hat sich dies nicht auf die Bundesliga übertragen.

    Zitat

    Original von Brownie
    - Schiedsrichter, die immer wieder seltsame Entscheidungen auf beiden Seiten gepfiffen haben und vor allem von der 3s-Regel beim 7m noch nichts gehört haben ?(


    Zrnic reizt die drei Sekunden meistens voll aus, aber ehrlich gesagt stoppe ich da nicht die Zeit. Viel schlimmer finde ich, dass Schrittfehler in der Bundesliga fast nicht mehr beachtet werden. Da wurden gestern mehrfach fünf oder sechs Schritte gemacht ehe die Lücke in der Abwehr gefunden und das Tor erzielt war. :nein:

  • Sind wir ja grundsätzlich einer Meinung, nur die Sache mit der Stimmung aus den Boxen(und damit meine ich nicht den Hallensprecher, das fand ich völlig i.O., sondern einfach ein gewisser Grundpegel des "VFL"...): ich finde es schon äusserst komisch, dass wenn die Trommler gerade ruhig sind, dann anfangen zu trommeln gleich sofort volle Lautstärke da ist. Entweder haben mehrere Leute einen Hörschaden oder es könnte wirklich nachgeholfen werden, ich möchte nichts ausschließen ;) :lol:

    Hab gestern nicht nur ich so gesehen, hat aber mit dem Spiel letztlich nur wenig zu tun. Insgesamt wars ein netter Ausflug nach Gummersbach mit Aufwärtstrend, schade sind letztlich nur die Schlafminuten des TVG und die Verletzung von Spatz. Damit bleibt einmal mehr wieder nur 1 Linkshänder für den Rest der Saison. :/:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Ich habe gehört, dass er in Köln geblieben ist und operiert werden muss. Mehr weiß ich bisher auch nicht.

    Edit: Ganz toller Bericht auf Handball-World ist das ja vom Herrn Kornes. Kann es sein, dass der Herr nicht ganz unparteiisch an die Sache rangegangen ist?? :nein: Der Artikel liest sich von Anfang bis Ende, als ob der VFL das nahezu perfekte Spiel gemacht hätte und der TVG ja eh nur Glück hatte, dass sie mal in Front waren. :wall:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    Einmal editiert, zuletzt von Brownie (16. Mai 2009 um 13:01)

  • Zitat

    Original von Brownie
    Ich habe gehört, dass er in Köln geblieben ist und operiert werden muss. Mehr weiß ich bisher auch nicht.

    Edit: Ganz toller Bericht auf [HW]hw[/HW] ist das ja vom Herrn Kornes. Kann es sein, dass der Herr nicht ganz unparteiisch an die Sache rangegangen ist?? :nein: Der Artikel liest sich von Anfang bis Ende, als ob der VFL das nahezu perfekte Spiel gemacht hätte und der TVG ja eh nur Glück hatte, dass sie mal in Front waren. :wall:

    In Köln wollte er doch eh bleiben.. nur wohl nicht auf diese Art und Weise :D
    Tut mir wahnsinnig Leid für Spatzi, da er ja erst verletzt war und seit Ende März (?) erst wieder dabei ist..

  • Zitat

    Original von hecksel

    Was hat er denn gemacht?

    Seinen allerwertesten mal wieder nicht bewegt und scheißt dann noch auf der Bank die anderen Spieler an, keinerlei Verständnis habe ich für das Verhalten. :nein:

    @ Loran: Na dann ist ja alles i.O. :)

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Bei Spatzi ist ein Gefäß geplatzt, wodurch er eine starke Schwellung bekam. Es folgt in den nächsten Tagen noch eine Operation.