Melsungen - Magdeburg

• Na, so unbedeutend, dass sich hier gar keiner meldet ist die Partie ja nun auch nicht.....
    Go, Melsungen, go..... ;)

Ob's bei MD gegen GM nur ein Zwischenhoch war, wird sich zeigen. Immerhin die Mannschaft geschlagen, die wenige Tage später die HSV in die Krise geballert hat......
    Wegen mir dürfen sich die Bördeländer lieber an den Spielen davor orientieren....

• Wegen mir nicht. :D

Mal sehen was die Wundertüte SCM heute hervorbringt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Typisches Biegler-Style Spiel, SCM komplett ohne Tempo, damit kommt die MT bislang absolut nicht klar, lediglich viele klaren Chancen vom SCM bisher vergeben, ansonsten wären sie deutlich vorne.

• Kommt es nur mir so vor oder hat sich den Heine scheinbar mal jemand zur Brust genommen?? Ich tippe da auf den Bundes-Heiner... Habe ich nicht erwartet, dass sich Heinevetter so bessert und trotzdem noch sehr gut hält.

Zum Spiel: *gäääääääääähn* Da is ja garnix los, Melsungen muss sich bei Kelentric bedanken, dass es nicht eindeutiger ist. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Allerdings, Heine verdächtig ruhig in den letzten Wochen, gefällt mir einiges besser, vor allem wenn er dann nur mit einer guten Leisung glänzt und nicht durch dieses ständige Kasperletheater. Von mir aus darf er so weitermachen :D

• Zitat

Original von Brownie
    Kommt es nur mir so vor oder hat sich den Heine scheinbar mal jemand zur Brust genommen?? Ich tippe da auf den Bundes-Heiner... Habe ich nicht erwartet, dass sich Heinevetter so bessert und trotzdem noch sehr gut hält.

Zum Spiel: *gäääääääääähn* Da is ja garnix los, Melsungen muss sich bei Kelentric bedanken, dass es nicht eindeutiger ist. :hi:

Stimmt , haut einen nicht vom Hocker. Da hat selbst die Hallenuhr kein Bock mehr und den Dienst eingestellt.:D

• Da denkt sich der Silvio doch: Jetzt werd ich hier gelobt und gleichzeitig is allen langweilig... so kann das nicht weitergehen. :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Glückwunsch zum verdienten Sieg an Melsungen. In einem schwachen Bundesligaspiel waren sie die bessere Mannschaft. Die Magdeburger Abwehr hat es ihnen oft viel zu einfach gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (12. Mai 2009 um 21:53)

• Zitat

Die Magdeburger Abwehr hat es ihnen oft viel zu einfach gemacht.

Ja das haben wir schon mal besser gesehen...die Melsunger Rückräumer konnten machen was sie wollten. Ein phasenweise sehr starker Heine und ein guter Vasilakis können nun mal keinen Auswärtssieg garantieren.

Ich befürchte Magdeburg wird sich in der nächsten Saison im tiefsten Mittelfeld wiederfinden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gorden
    Ich befürchte Magdeburg wird sich in der nächsten Saison im tiefsten Mittelfeld wiederfinden.

Wenns wirtschaftlich nicht anders geht und die "Alternative" der "Nordhorner oder Essener Weg" wäre, ist das doch völlig okay. Viele Vereine werden den Gürtel enger schnallen müssen.

• Die Legende :lol: zu Hause gegen Balingen, in der Kampa-Hölle und in Melsungen 1:5-Punkte :respekt:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich war mal wieder in der Halle.... Bin mit dem Gefühl hin, Magdeburg würde die MT niederkämpfen, aber nix da! Jegliche Aggressivität hat gefehlt, Emotionen Fehlanzeige. Ich hätte mir mal einen Ausraster von Heinevetter gewünscht, dann hätte man vielleicht auch mal die Zuschauer gehört. Nicht einmal Biegler schien die Niederlage anzuheben. Fazit: grausiges Spiel, Melsungen verdienter Sieger!

• Sorry, habe Heine in den letzten Spielen nicht gesehen, aber wie muss er da erst abgegangen sein, wenn ihr meint dass er gestern ruhig war???
    Am Anfang hat er ja nur gegen die gegnerischen Spieler gemeckert und gegen die Schiedsrichter. Ok, zum Schluss hin wurde er dann wohl ruhiger. ;)

Glückwunsch an die MT, bin mal gespannt wie das nächste Saison mitm neuen Trainer weitergeht...
    auf jeden Fall werden wohl die Preise gesenkt, was man ohne Multi-Halle wohl auch machen muss...

• Was hat der Vasilakis super gespielt. Wenn ich bedenke, wie er in Wilhelmshaven anfing, und was für eine Entwicklung jetzt dahinter steht!
    Super kann man da nur sagen!
    Glückwunsch an Melsungen, schnörkellos zum Sieg mit tollen Toren aus dem Rückraum! Mit Vasilakis wird die griech. Fraktion in Melsungen noch
    stärker!

Fritz