Mal wieder eine Regelfrage.
7m für A, kein TO. Spieler A7 steht an 7m Linie und will 7m ausführen, alle sind bereit zum 7m. Bevor die SR den 7m anpfeifen kommt von der Bank das Zeichen, dass ein anderer (jetzt eingewechselter Spieler) den 7m Werfen soll. A7 läuft mit dem weg Richtung Auswechselzone und übergibt dem eingewechselten den Ball.
Ist das Regeltechnisch korrekt?
Habe nichts gegenteiliges in den Regel, Erläuterungen, Klarstellungen gefunden aber finde die Situation doch etwas verwunderlich auch im Hinblick darauf, dass ein TW in diesem Fall ja nicht wechseln dürfte.
Wenn es nicht erlaubt ist, wie ist zu bestrafen?