DSF setzt an zum großen Wurf

• Nein es ist keine Frechheit das Frauen Volleyball im Fernsehen gezeigt wird. Ich hätte mich auch bei Fussball, Tennis, Rollhockey oder Hallenhalma aufgeregt weil ich mich einfach auf Handball gefreut habe. Deshalb der Eintrag. Mehr war nicht. Schönen Abend.

• Sorry Leutz, aber das ist doch Mist. Nun über Sport1 maulen, da sie ein bedeutendes Länderspiel der Frauennationalmannschaft im Volleyball einem unbedeutenden Handballbundesliga-Spiel vorgezogen haben?
    Fordern wir nicht für unsere Randsportart mediale Aufmerksamkeit? Sollten wir nicht auch so fair sein und dies anderen Randsportarten wünschen? Ich finde, das sollten wir! Länderspiel schlàgt BuLi.
    Schade ist derweil, dass das Spiel mglw zu einem populäreren Zeitpunkt hätte ausgetragen würden. Allerdings weiß ich nicht, wie weit im Voraus Sport1 die Volleyballspieltermine weiß. Die können bei ner WM je nach Platzierung ja variieren. Und es spielen auch genug andere Teams heute, nicht nur Lemgo.
    Also: Bitte bitte fair! Dass Sport1 Frauen-Volleyball übertràgt finde ich toll.

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Prinzipiell hast du recht....aber dann sollen sie es rechtzeitig einplanen...immerhin wurde das Lemgo Spiel extra wegen der Live Übertragung vorgezogen

Das Spiel wurde vom Nachmittag auf 20 Uhr verlegt. Ich weiß aber nicht die Gründe und kann auch nicht sagen, ob Sport1 in die Entscheidung involviert war.

• @Roter Teufel:
    Der Spielplan der zweiten Gruppenphase bei der Volleyball-WM steht erst seit zwei Tagen fest und das Deutschland-Spiel wurde kurzfristig vom ursprünglich geplanten Termin um 17 Uhr auf 20 Uhr verlegt. Das wurde von Sport1 als Pressemitteilung kommuniziert (auch wenn sie es leider im eigenen Programmplan/Videotext nicht korrigiert haben).

P.S.: Vertragsstrafen von der HBL??? :lol::lol: Made my day :P:P

• Ich denke Sky übernimmt ab nächste Saison auch die Buli Spiele

Würde ich persönlich gar nicht mal so schlecht finden :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Würde ich persönlich gar nicht mal so schlecht finden :)

Wer jetzt schon für Kabel-digital (sport1+) bezahlt hatte gestern das Spiel Live und in HD auf dem TV - da braucht man nicht auf Sky warten.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Nein, Sport1+ hatte gestern Fußball, jedenfalls in meinem Netz.

dann muss ich mich bei sport1+ bedanken, das sie in Berlin ein anderes Programm einspeisen :D

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

• Es gab auch einen Vorbericht... Portrait von Paul Drux... die Übertragung begann parallel zu sport.de (wobei ich nicht weiß, ob dieses Portrait im Stream enthalten war - ich saß ja vor dem TV :D

Alexander v. Humboldt

• Jetzt muss man aber Sport1 auch mal ausdrücklich loben, dass sie auf die aktuelle Tabellensituation reagieren und kurzfristig anstatt Kiel-Lübbecke das Spiel Balingen-RNL zeigen. Hier wird mit Sicherheit ein emotionales Spiel als guter Werbeträger gezeigt. Also heute mal: Sport1-> Daumen hoch :klatschen:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Das wird sich erst im Nachhinein zeigen, ob die Spielauswahl richtig gewesen ist. Ich gehen (auch aufgrund der Verletzungen) von einem klaren Start-Ziel-Sieg der Löwen aus.
    Aber am heutigen Mittwoch drängen sich auch keine anderen Spiele auf.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (15. Oktober 2014 um 17:22)

• Zitat

Ich gehen (auch aufgrund der Verletzungen) von einem klaren Start-Ziel-Sieg der Balinger aus

Wieso? Wer ist den bei den Rhein-Neckar-Löwen alles verletzt? Hab ich was verpasst?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Uuuuuuups :D

Natürlich gehe ich von einem klaren Start-Ziel-Sieg der Rhein-Neckar Löwen aus :D

• Aber am heutigen Mittwoch drängen sich auch keine anderen Spiele auf.

Ja, da ist bei der HBL noch viel Optimierungspotential vorhanden. Fussballfreier Mittwoch, d.h beste Möglichkeit kräftig Einschaltquote zu machen und sie kriegen es nicht gebacken auf diesen Termin ein Topspiel zu platzieren.
    Vor einiger Zeit gab es ein sehr interessantes Interview in der Zeit mit dem Manager von Haching (Volleyball). Kernaussage: Der Verband muss seine Mitglieder mobilisieren, Volleyball auch zu schauen wenn es übertragen wird. Denn nur mit Quote hat man auch Argumente, dauerhaft gezeigt zu werden. Kann man 1:1 auf den Handball übertragen, wie ich finde.