DSF setzt an zum großen Wurf

• Du hast Recht. Es liegt tatsächlich am iPad. Habe es gerade mal über meinen Laptop versucht und dort sehe ich auch das Archiv...

Das ist seltsam. Ich habe es gerade mit meinem Android Tablet probiert: und es funktioniert. Benutzt ihr eine App oder den Browser auf dem ipad?

• Das ist seltsam. Ich habe es gerade mit meinem Android Tablet probiert: und es funktioniert. Benutzt ihr eine App oder den Browser auf dem ipad?

Ich benutze den Browser (Safari).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sieht mir eher nach einem Problem mit der "Umschaltfunktion" zwischen "Aktuelle Streams" und "Alle Streams" aus.
    Als ich zum ersten Mal mit diesem PC und diesem Browser (Linux + Firefox) auf die Seite gegangen bin, wurde kein Spiel aus dem Archiv angezeigt. Jetzt kann ich zwar umschalten, allerdings ist der Inhalt immer gleich - 4 Spiele aus dem Archiv + 11 Ankündigungen.

• Sieht mir eher nach einem Problem mit der "Umschaltfunktion" zwischen "Aktuelle Streams" und "Alle Streams" aus.
    Als ich zum ersten Mal mit diesem PC und diesem Browser (Linux + Firefox) auf die Seite gegangen bin, wurde kein Spiel aus dem Archiv angezeigt. Jetzt kann ich zwar umschalten, allerdings ist der Inhalt immer gleich - 4 Spiele aus dem Archiv + 11 Ankündigungen.

Diese Umschaltfunktion gibt es bei mir auf dem iPad allerdings gar nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Ich habe zwar den Schalter, aber bei mir bewirkt er nichts. Ich sehe immer alle Streams. Firefox, Windows 7 64 bit

• Frauen Volleyball im Fernsehen und der Stream total überlastet. Frechheit!!

Frechheit? Wieviel hast Du für die Übertragung gezahlt? Hier geht es um Angebot und Nachfrage. Große kurzbehoste Blondinen im engen Topp lassen sich halt besser verkaufen, als Männerhandball 15. gg. 12. HBL. Kümmere Dich ums Marketing oder finde Dich damit ab. C'est la vie...

2 Mal editiert, zuletzt von Bahma (1. Oktober 2014 um 21:25)

• Tja, wenn man immer vorher wüsste welche Mannschaften erfolgreich und welche Spiele spannend sein werden, wäre das Leben eines Programmdirektors im Sportfernsehen um einiges einfacher. :hi: Nach Silber bei der Heim-EM im letzten Jahr durfte man auf bessere Ergebnisse der Volleyball-Damen hoffen und daher ist es verständlich, dass Sport1 sich die Senderechte gesichert hat.

• Vertan Vertan sprach der Hahn....vor dem heutigen Spiel war aber aufgrund des Abschneidens in der Vorrunde schon klar dass das nichts wird...so gesehen hätte man das sich schenken können...im übrigen war man nicht mal in der Lage im eigenen Videotext die Programmänderung nachzuvollziehen....da stand noch das HBL Spiel----
    peinlicher Laden

• Vertan Vertan sprach der Hahn....vor dem heutigen Spiel war aber aufgrund des Abschneidens in der Vorrunde schon klar dass das nichts wird...so gesehen hätte man das sich schenken können...im übrigen war man nicht mal in der Lage im eigenen Videotext die Programmänderung nachzuvollziehen....da stand noch das HBL Spiel----
    peinlicher Laden

Weißt du wie die Verträge aussehen? Sendepflicht? Evtl. ein Sponsor der dafür bezahlt? Möglicherweise Vertragsstrafen bei nicht Übertragung des Volleyball-Spiels und das Wissen, dass gegen die Fußball Champions-League eh nur eine handvoll Handballfreaks Sport1 einschalten würden?