Entchen: Schreib mal bitte sport1 an und teile uns dann deren Antwort mit. ![]()
DSF setzt an zum großen Wurf
-
-
Ich hab auf meine E-Mail von vor einer Woche immer noch keine Antwort von Sport 1 erhalten...
Streams sind auch nicht wieder da
-
"Unangenehme" Mails werden von sport1 gerne mal unter den Tisch gekehrt...
-
Ich muss mal Sport1 loben. Ich bin am Sonntag recht spät nach Hause gekommen und habe in Eile noch das Lemgo-SCM Spiel gekauft (hatte schon angefangen) und bin mir eigentlich auch sicher, dieses Spiel angeklickt zu haben. Es war aber dann in meinen gekauften Spielen nicht zu finden, sondern ein Dartfinale.
Ich habs dann schnell nochmal gekauft und konnte noch schauen.
Eine Mail an Sport1, ob da ein Fehler vorliegt und ohne weiter gefragt zu haben, wurden mir 2,99 Euro gutgeschrieben. -
mit den kommentatoren gebe ich dir grundsätzlich recht wobei ich auf kretsche und seine selbstdarstellung bei sport 1 gerne verzichten könnte
-
Interessante Spiele am Wochenende, erstaunliche Ergebnisse, aber sport 1 schläft. Sehr, sehr schade!!
-
Weihnachten wird zum Fest des Handballs
Am 26.12. zeigt Sport1 live im Free-TV nacheinander drei Spiele der Handball-Bundesliga!16:30 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
18:30 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
20:15 Uhr: TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen -
Weihnachten wird zum Fest des Handballs
Am 26.12. zeigt Sport1 live im Free-TV nacheinander drei Spiele der Handball-Bundesliga!16:30 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
18:30 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
20:15 Uhr: TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
Ich würde mal scharf wetten, dass Du Dir zumindest die ersten beiden Partien nicht live anschaust.
Schön, dass Lemgo gegen Göppingen übertragen wird. Könnte spannend werden. -
Die Spielauswahl in letzter Zeit ist so schwach wie noch nie....
Göppingen gg. HSV war ja ok, aber Kiel gg. Lemgo wird jedes Jahr gezeigt, das kann ich aufgrund der Einseitigkeit schon nicht mehr sehen....
Lübbecke gg. Balingen wäre doch ne geile Sache gewesen oder davor Minden gg. die RNL... -
Zitat
Schwere Zeiten bei Sport1:
Im Oktober erzielte der Sportsender gerade mal noch 0,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen - ein besorgniserregender Wert, der auch am Werbegeschäft nicht spurlos vorübergehen wird. Von "schweren Turbulenzen" ist im "Kontakter" die Rede. Demnach wurden bereits mehrere Unternehmensberatungen ins Haus geholt, um Sparpotenziale offenzulegen, darunter Roland Berger und McKinsey. Offenbar werden auch bei Constantin Medien auch Gespräche über einen Verkauf der Sportsparte geführt. Sorgen bereitet den Mitarbeitern dem Bericht zufolge aber auch die Tatsache, dass sich Senderchef Thilo Proff seit Wochen im Krankenstand befindet.Quelle: DWDL.de
Wo soll bei dem Programm aus Teleshopping, Quizshows, Magazin-Sendungen und gelegentlichem Livesport noch gespart werden? Zumal die schwachen Einschaltquoten u.a. Folge des bisherigen Sparkurses mit immer weniger Livesport und stattdessen vermehrt kostengünstigen Programmfüllern (SEK Ludorf, Männer Movie, etc.) sein dürften. -
Weiß jemand, was die Übertragungsrechte zur BBL kosten? Was man in letzter Zeit so liest, sind die Übertragungen ja wohl regelrechte Quotenflops. Das mit Riesenaufwand beworbene Debüt auf kabel eins war schon ein Debakel (weitere Übertragungen auf dem Sender sind vorerst gecancelt) und das anschließend auf Sport 1 live gesendete Spiel wollten nur 70.000 Leute sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich vom Einstieg des FC Bayern in den Basketball wesentlich mehr erhofft hat. Der Effekt (sofern es ihn überhaupt einmal gegeben hat) scheint verpufft. Mit sogar nur 20.000 zielgruppenrelevanten Zuschauern dürften die meisten Werbepartner auch davonlaufen.
-
Der größte Humbug ist für mich der "Mobilat Fantalk": Im Studio wird über gerade laufende CL-Spiele gelabert, ohne dass der TV-Zuschauer auch nur 1s etwas davon sieht. Den Studiogästen stehen dabei Bilder zur Verfügung.
Die (Nicht-)Einschaltquote dieses Machwerks würde mich mal interessieren...
-
Ich hab auf meine E-Mail von vor einer Woche immer noch keine Antwort von Sport 1 erhalten...
Streams sind auch nicht wieder daWas glaubst du wie oft ich denen schon geschrieben hab? Kiel -Essen Kiel -Lemgo usw.usw. absolut unspannende Spiele,aber im Kielfansender braucht man nicht auf e*mails von nichtkielfans zu antworten.Entweder hat der Verantwortliche für die Spielauswahl keine Ahnung,oder ist hardcorekielfan(wie so viele Sprecher in Sport1)
-
Die Meldung über sinkende Quoten wird ausführlicher betrachtet:
Quotenmeter.de: Wirbel um Sport1: Sender in unruhigem Fahrwasser?
(Gewinne zuletzt nur durch enorme Einsparungen. Werbeerlöse gehen zurück.)Meedia.de: Schwach wie nie: Sport1 in der Quotenkrise
(Die neuen Programmelemente (SEK Ludorf, Männer Movies) laufen unter Senderschnitt und ehemalige Quotenhits (Montagsspiel der 2. Bundesliga, Doppelpass) verlierend eutlich an Zuschauern.) -
Was redet der semrau eigentlich da ?
Im Vorbericht kennt er nicht mal die Spieler
Nur noch peinlich... -
Irgendwie geht der Stream schon wieder nicht?!?!?!?
-
stream läuft jetzt aber kein Ton!
-
funktionierte der Stream nachher noch?
-
Stream lief durch und Ton setzte kurz nach meinem Post hier ein!

-
Sport1 Stream funktioniert schon wieder nicht - sehr ärgerlich
-