DSF setzt an zum großen Wurf

• Funktioniert bei euchd as Spiel Hannover-Wetzlar im Archiv???

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Funktioniert bei euchd as Spiel Hannover-Wetzlar im Archiv???

Ich hab's gerade mit meinem Saison-Abo getestet und es läuft bei mir nicht. Die Zeitanzeige bleibt dauerhaft bei 00:00 stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Gummersbacher (29. November 2010 um 19:05)

• Sagt mal könnt ihr euch bei Sport1.de im Internet(Für Livestream Lübbecke-SG) einloggen? Bei mir klappt es momentan nicht...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sagt mal könnt ihr euch bei Sport1.de im Internet(Für Livestream Lübbecke-SG) einloggen? Bei mir klappt es momentan nicht...

Bei mir geht's auch nicht. :mad::wall: Auch eine Änderung des Passwortes hat nichts gebracht.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Bei mir klappt es auch nicht.
    Das ist somit schon das zweite angekündigte Live-Spiel in dieser Saison welches den Abonnenten vorenthalten wird. Bin mal gespannt, ob es wieder eine 2,99 €-Gutschrift gibt. Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. :nein:

• Denke,dass es morgen Nummer 3 geben wird...

• ja war auch geplant. Wurde wohl mal kurzfristig aus dem Programm gestrichen.... :nein:

Langsam will ich wirklich Sportdigital.tv zurück!!!!

• Kann es sein, dass Sport 1 irgendein Problem mit der HSG Wetzlar hat? Nicht nur das Spiel "Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar" wurde gestrichen, sondern auch das Spiel "HSG Wetzlar - VfL Gummersbach", welches ursprünglich am kommenden Sonntag stattfinden und auch übertragen werden sollte. Wegen des Europapokals musste das Spiel nun auf den morgigen Dienstag vorverlegt werden. Aber von einer Liveübertragung ist auf tv.sport1.de keine Rede mehr.

Außerdem sollte laut der HBL-Homepage am Mittwoch dem 02.03.11 ein DHB-Pokal-Spiel auf tv.sport1.de übertragen werden, zusätzlich zu zwei anderen Viertelfinals im TV am Tag zuvor. Jedoch scheint es auch diese Übertragung nicht zu geben.

• Bei tv.sport1.de wundert mich nichts mehr . Noch nicht mal auf meine Mail bzgl. des Spiels am Samstag(TuS-SG) haben die geantwortet... :nein:

• Auf meine Mail hin kam bis jetzt auch nichts zurück...
    Naja dauert auch was bis man 1000e Mails beantwortet hat...

1000e also ;). Mich würd wirklich mal interessieren, wie das Onlineangebot angenommen wird. Gibt es irgendwo Informationen, wie viele Abonnenten es gibt, oder wie viele Leute bei einem Spiel "einschalten".

• und ich als Wetzlar-Fan wollte mir das Abo auch noch zulegen,
    jetzt überleg ich mir das Ganze noch und warte wohl, bis das ganze ausgereift ist..

hatte sportdigital auch besser in Erinnerung..

• Habe gerade eine Entschuldigungs-Mail (Betreff des Spiels TuS-SGF) mit 2,99€ Gutschrift von Sport1 bekommen.

Hmmm, ich hab' noch nix bekommen. Mal sehen, ob sich da noch was tut demnächst. :/:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Immerhin, besser spät als nie:

Habe gerade eine Entschuldigungs-Mail (Betreff des Spiels TuS-SGF) mit 2,99€ Gutschrift von Sport1 bekommen.

dito! :cool: