DSF setzt an zum großen Wurf
-
-
Weiß jemand, warum die Bildauflösung so stark differiert? Manche Spiele sind nah an HD-Qualität, mache mittelprächtig und hin und wieder sieht´s aus, wie aus den Anfangszeiten des Internet-Streaming. Die Bildqualität bei Lemgo-Gummersbach finde ich gerade ziemlich dürftig.
-
Weiß jemand, warum die Bildauflösung so stark differiert? Manche Spiele sind nah an HD-Qualität, mache mittelprächtig und hin und wieder sieht´s aus, wie aus den Anfangszeiten des Internet-Streaming. Die Bildqualität bei Lemgo-Gummersbach finde ich gerade ziemlich dürftig.
Die Qualität im Stream ist immer auf "Auto" gestellt. Möglicherweise ist deine Verbindung nicht immer die zuverlässigste/schnellste und dementsprechend die Qualität hin und wieder etwas schlechter? Auf 2628kbps werden bei mir alle Spiele in sehr guter Qualität gestreamt, auch das heutige.
-
Entweder hat der Anbieter des Streams zu wenig Serverpower bereitgestellt, oder zu viele User greifen zeitgleich auf den Stream zu (je nachdem, aus welcher Perspektive man das Problem betrachtet).
Die Qualität des Streams auf ehftv.com ist aktuell auch recht lausig. -