Hej då , Stefan ! Lövgren verlässt die Bundesliga ..

• Zitat

Original von highnote
    @ jochenj:
    Ich zähle 11 Jahre Bundesliga für Stefan Lövgren (1 Jahr Niederwürzbach + 10 Jahr Kiel) !
    Schade dass er geht, aber mit 38 Jahren ist halt auch mal gut. Ich freu mich jedenfalls, dass ich seinen Abschied live erleben darf :P

Dem kann ich nur zustimmen.

• Bei diesem Aufgebot wird einem ja echt schwindelig ;)

Old-Stars-Weltauswahl: Thomas Svensson, Jan Holpert, Andrej Lawrow - Stefan Kretzschmar, Xavier O'Callaghan, Enric Masip, Daniel Stephan, Thomas Sivertsson, Jerry Hallbäck, Marcus Baur, Magnus Andersson, Francois Houlet, Volker Zerbe, Aleksandar Tutschkin, Christian Hjermind, Sören Stryger - Trainer: Bengt Johansson.

Old-Stars THW: Steinar Ege, Axel Geerken - Nikolaj Jacobsen, Christian Scheffler, Nenad Perunicic, Wolfgang Schwenke, Magnus Wislander, Andrei Xepkin, Stefan Lövgren, Frode Hagen, Staffan Olsson, Morten Bjerre, Johan Petersson, Martin Schmidt - Trainer: Michael Menzel.

Aktuelle Weltauswahl: Henning Fritz, Mattias Andersson - Lars Christiansen, Adrian Wagner, Martin Boquist, Demetrio Lozano, Viktor Szilagyi, Piotr Przybecki, Pelle Linders, Christian Schwarzer, Nikola Karabatic, Ljubomir Vranjes, Stefan Lövgren, Laszlo Nagy, Olafur Stefansson, Vid Kavticnik, Roman Pungartnik - Trainer: Manolo Cadenas.

Auch wenn es ganz schön traurig wird, dieser Nachmittag/Abend wird einfach großes Kino :)

• was ist/war mit Eurosport?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    was ist/war mit Eurosport?

keine Ahnung....
    Aber wer war der Typ, der da den englischen Kommentar auf EHF-TV gesprochen hat? Nicht immer ganz detailsicher, aber emotional, locker und manchmal richtig witzig.....
    Doch, war auch am PC durchaus sehenswert.

• Eurosport fühlte sich wohl nur für die sportlichen Aspekte dieser Abschiedsveranstaltung zuständig.

Den englischen Kommentator fand ich sehr erfrischend, er hatte auch keine Probleme damit, sich zu entschuldigen,wenn ihm mal was daneben ging.

• Eurosport hatte nachdem Löwe kurz vor Schluss ausgewechselt wurde, vom Spiel weggeschaltet und nicht noch die emotionalen Bilder danach gezeigt. Was ich schade fand. Aber scheinbar hatten sie schon überzogen, jedenfalls sollte zu dem Zeitpunkt seit 7 Minuten irgendwas anderes laufen.

Danke Eurosport, dass das Spiel überhaupt übertragen wurde.
    Schade, dass man die Emotionen verpasst hat.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Eurosport hatte nachdem Löwe kurz vor Schluss ausgewechselt wurde, vom Spiel weggeschaltet und nicht noch die emotionalen Bilder danach gezeigt. Was ich schade fand. Aber scheinbar hatten sie schon überzogen, jedenfalls sollte zu dem Zeitpunkt seit 7 Minuten irgendwas anderes laufen.

Danke Eurosport, dass das Spiel überhaupt übertragen wurde.
    Schade, dass man die Emotionen verpasst hat.

Warum zeigen sie auch das zweite (Kirmes-)Spiel in kompletter Länge? Aber eine Zusammenfassung der Gesamtveranstaltung, in der die wesentlichen Aspekte herausgearbeitet sind, kann man von Eurosport wohl nicht erwarten.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Wesentliche Aspekte von einer solchen Veranstaltung? Was erwartest du?

Es gab dieses Jahr einige Abschiedsspiele, wovon es nicht einmal bewegte Bilder gab, da sollte man schon zufrieden sein, wenn man überhaupt etwas zu sehen bekommt. Und nur weil der gute Stefan bis zuletzt beim THW gespielt hat, hat man noch lange keine Sonderstellung(oder doch?). Um andere, mehr als verdiente Spieler, die auch verabschiedet wurden, hat man nicht im Ansatz einen solchen Zauber gemacht und da hat es auch niemanden gestört, dass nichts übertragen wurde. Von daher sollte man das eher positiv sehen - sofern man von solchen Veranstaltungen etwas hält - und sich über die gezeigten Bilder freuen.

• Zitat

Original von MobyDick87
    Es gab dieses Jahr einige Abschiedsspiele, wovon es nicht einmal bewegte Bilder gab, da sollte man schon zufrieden sein, wenn man überhaupt etwas zu sehen bekommt. Und nur weil der gute Stefan bis zuletzt beim THW gespielt hat, hat man noch lange keine Sonderstellung(oder doch?). Um andere, mehr als verdiente Spieler, die auch verabschiedet wurden, hat man nicht im Ansatz einen solchen Zauber gemacht und da hat es auch niemanden gestört, dass nichts übertragen wurde. Von daher sollte man das eher positiv sehen - sofern man von solchen Veranstaltungen etwas hält - und sich über die gezeigten Bilder freuen.

Na ja...nur weil jemand in Essen geht, wird sicher nichts übertragen... :hi: :baeh:

• Was für ein toller Abschied, wenn auch wie erwartet sehr traurig

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/09080803.jpg]

Zitat

Original von MobyDick87

Naja da geht es doch nicht darum, ob es sich um Stefan Lövgren handelt oder nicht, aber wenn ich ne Übertragung von einer Hochzeit im Fernsehen anschaue, wird doch auch nicht vor dem Ja-Wort ausgeblendet ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (9. August 2009 um 15:07)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Eine Hochzeit mit einem Abschiedsspiel vergleichen? :lol:

Mit den "interessanten" Vergleichen hat Jenny nicht angefangen. :baeh:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Mit den "interessanten" Vergleichen hat Jenny nicht angefangen. :baeh:

Das stimmt ;) , aber um da weiter zu machen - sowohl ein Abschiedsspiel als auch ne Hochzeit sind ne Sache, die von den Emotionen lebt und wo zeigen sich diese mehr als im Ja-Wort bzw. der Abschiedsrede :P

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (10. August 2009 um 13:27)

• Jede Hochzeit ist ja irgendwie immer auch ein Abschied ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ustra

Na ja...nur weil jemand in Essen geht, wird sicher nichts übertragen... :hi: :baeh:

:pillepalle: Nunja, Dragunski, Michel, Torgovanov, Schwarzer,... haben der Liga wohl durchaus länger ein Gesicht zu geben. Warum man sowas überhaupt im Fernsehen übertragen muss ist mir schleierhaft.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bei Schmidt hat man das damals ja auch nicht gemacht, Meteo ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Es ist doch ganz einfach: Wen´s nicht interessiert, der schaut es sich nicht an und wen´s interessiert, der ärgert sich über das abrupte Sendeende bei Eurosport. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Felix0711
    Bei Schmidt hat man das damals ja auch nicht gemacht, Meteo ;)

Die wurde ja auch nicht verabschiedet, sondern ist zwischenzeitlich wieder im Kompetenzteam.