Hej då , Stefan ! Lövgren verlässt die Bundesliga ..

• Zitat

Original von Bonecrusher
    In Kiel hat man dem Sport derart geschadet das man in meinen Augen jegliches Recht verloren hat ein derart dünnes Fell an den Tag zu legen.
    Die Reaktionen auf einen blöden Spruch zeugen auch nicht gerade von Grösse + Intelligenz.

ach, das ist jetzt doch schon bewiesen? ?( Nebenbei bemerkt, für diese Beschuldigungen gibt es auch einen ganz eigenen Thread... klein und unauffällig hier... :rolleyes:

• Mit Stefan Lövgren geht ein ganz Großer des Handballsports, den noch viele vermissen werden.

Mach´s gut, Stefan

(am 16. Mai sehen wir uns noch ´mal) :hi:

Edit: formatiert / Zeilen verschoben / ansonsten nichts geändert

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (9. Mai 2009 um 11:38)

• Meine Hochachtung an Stefan Lövgren, einer der Allerbesten gibt seinen Abschied.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Original von kuestentanne
    In ein paar Stunden ist es soweit. ;(

Scheiße, schon August? ;)

Mach et joot, Lövet - viel Spaß bei den zukünftigen Aufgaben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Alle THW-Spieler sind mit einem Trikot mit der Nummer 10 eingelaufen, um ihren Respekt zu zollen. Die Flensburger Spieler sind bereits seit Minuten auf dem Feld.

Zum letzten Mal führt Lövgren seine Mannschaft in einem Pflichtspiel in die Halle. "Stefan, Stefan"-Rufe schallt es aus dem weitem Rund.

Auf der Anzeigentafel werden Bilder von Stefan Lövgren gezeigt. Sehr bewegende Momente.

Quelle: http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=l…5bticker%5d=116

;( ;( ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (6. Juni 2009 um 15:01)

• Zitat

Original von Forsi
    Ist das THW Forum eigtl offline, dass man das nich dort breitschlagen kann? :wall:

Was beschwerst du dich, dass in einem Thread über Stefan Lövgren über sein letztes Spiel geschrieben wird? :wall:

• Zitat

Original von ojessen

Was beschwerst du dich, dass in einem Thread über Stefan Lövgren über sein letztes Spiel geschrieben wird? :wall:

Die Frage ist, ob jeder Spieler der seine Karriere an den Nagel hängt einen eigenen Thread benötigt?!

• Danke Stefan für ein Jahrzehnt Handballeuphorie, Fairness auf und neben dem Feld und 100 % Einsatz und Leistung in jedem Spiel. Alles Gute in Uddevalla für Dich und Deine Familie.

Tack för allt. :hi:

Zitat

Original von Forsi
    Die Frage ist, ob jeder Spieler der seine Karriere an den Nagel hängt einen eigenen Thread benötigt?!

Nein, aber Spieler wie Yoon, Lövgren oder Christiansen, die über ein Jahrzehnt den Bundesligahandball geprägt haben, verdienen eigene Threads.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (6. Juni 2009 um 17:17)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Forsi

Du hast jedenfalls die Lesefreiheit diesen thread zu negieren - ich lese ihn, denn es geht um den Abschied eines der erfolgreichsten und prägendsten Handballspieler der Buli

• Ich "freu" mich schon :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von S.A.M.
    Danke für 10 Jahre BL.

ehm, 11 Jahre. EDIT: Ups, waren ja doch nur 10. ;) Als verflossener Fan des TVN konnte ich Lövgrens Bundesliga-Debüt ja im Saarland miterleben. ;)

Der Thread ist aber allemal gerechtfertigt. Ein Spieler, der die Bundesliga jahrelang geprägt hat und vor dessen Leistung ich meinen Hut ziehe.

2 Mal editiert, zuletzt von jochenj (17. Juli 2009 um 13:44)

• Jenny: Soll ich Taschentücher mitbringen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• So wie ich die Sache sehe, wird Eurosport im Free-TV am Samstag von 19.45 Uhr bis 21.00 Uhr eine Zusammenfassung des Spiels bringen.

Quelle

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• @ jochenj:
    Ich zähle 11 Jahre Bundesliga für Stefan Lövgren (1 Jahr Niederwürzbach + 10 Jahr Kiel) !
    Schade dass er geht, aber mit 38 Jahren ist halt auch mal gut. Ich freu mich jedenfalls, dass ich seinen Abschied live erleben darf :P