Beyeröhde hält rote Laterne fest in der Hand
Schwache Langerfelderinnen unterliegen beim TV Mainzlar mit 23:28 (8:14).
Die rote Laterne, das Symbol für den Tabellenletzten, begleitete den nach wie vor punktlosen TV Beyeröhde auch auf der Rückfahrt aus Mainzlar, wo es eine 23:28 (8:14)-Niederlage gegeben hatte.
In der mit 350 Zuschauern ausverkauften Sporthalle der Clemens-von-Brentano-Schule führten die Spielerinnen des TV Mainzlar nach vier Würfen auf das von der neuen ungarischen Torfrau Lilla Mozga nur mäßig gehüteten Beyeröhder Tor schnell mit 4:0 und setzten danach das muntere Torewerfen weitgehend unbehelligt fort. „Wir sind in dieser Phase fast vor Ehrfurcht erstarrt“, sagte Beyeröhdes Trainer René Baude und ärgerte sich über die zaghafte Körpersprache seiner Spielerinnen, die weder die Mainzlarer Linksaußen Sophia Bepler noch Spielmacherin Nina Hess oder die 18 Jahre alte Halblinke Desiree Euler in den Griff bekamen. Auch bei Gegenstößen gab es erhebliche Mängel in der Rückwärtsbewegung, so dass der Halbzeitstand von 8:14 (mit sechs Feldtoren) kaum Hoffnungen auf eine Wende zuließ.
Das Beyeröhder Spiel bekam im zweiten Durchgang mit der bis dahin angeschlagen zusehenden Ilka Held (Schulter) etwas mehr Struktur. Im Tor zeigte die nun eingesetzte Linda Martin (zwei parierte Siebenmeter) einige vorzügliche Reaktionen. Doch für eine Wende reichte es nicht, obwohl die österreichische Nationalspielerin Laura Magelinskas (mit neun Treffern die erfolgreichste Torschützin des Abends) zusammen mit Ilka Held und Anna Disselhoff für mehr Gefahr sorgte. Schwach war die Wurfausbeute der anderen Spielerinnen, von allen eingesetzten Außenspielerinnen traf lediglich Domi Karger einmal ins Schwarze. „Mainzlar hat in der Kreismitte sehr kompakt gestanden, da hätte von außen und auch aus dem Rückraum mehr kommen müssen“, sagte René Baude und stellte lediglich fest, dass es seiner Mannschaft nicht an der nötigen Kondition gemangelt hatte.
Die reicht allerdings nicht, um den Gastgeberinnen die Laune bei ihrem Oktoberfest zu verderben. Die Stimmung der Beyeröhderinnen bekam einen zusätzlichen Dämpfer, als bekannt war, dass der nächste Gegner, der krisengeschüttelte TuS Metzingen, gegen Zwickau die ersten Punkte ergattert hatte.
26.10.2009 Friedemann Bräuer (Westdeutsche Zeitung)
2. Bundesliga Süd 2009/10
-
-
http://badisch_energy.repage4.de/
berichte/spielberichteDas Problem bei einem Teil der Badisch Enregy Fans ist der Alk-konsum vor dem Spiel
zu yukonurlaub ... :
seitenbacher=4 euro+.... cent+ nix drin ...Amarath Müsli macht stark !!!: siehe die Männer von Amon Amarth ....yeah
-
Zitat
Original von metzinger
http://badisch_energy.repage4.de/
berichte/spielberichteDas Problem bei einem teil der Badisch Enregy Fans ist der Alk-konsum vor dem Spiel
Interressant was so im tiefen Süden abläuft.
Ich würd mal sagen:
woischt kalle, iss mal des seitenbacher müsli - des beruhigt !
Des von dem Seitenbacher - woischt - des G'sunde !

-
Bad Wildungen wird auch im nächsten Spiel auf die Hilfe der zurückgekehrten Spielmacherin Katrin Hanke setzen. Bereits gegen Bietigheim hatte sie mitgespielt, da sich Heusdens Verletzung (aus dem Spiel gegen Beyeröhde) als Wadenbeinbruch entpuppte.
-
Zitat
zu yukonurlaub ... :
seitenbacher=4 euro+.... cent+ nix drin ...Amarath Müsli macht stark !!!: siehe die Männer von Amon Amarth ....yeah
Ob die in Schweden aber das Amaranth Müsli kennen ? So wie Amon Armarath aussehen (gut), essen die doch bestimmt nur Köttbular oder wie diese Holzkugeln bei Ikea heissen !
LG nach Metzingen

-
Fast die gesamte Erste Liga hat Heute Abend bereits gespielt.
Glückwunsch nach Leverkusen zum Sieg !!!
Und am WE ist auch wieder die zweite Liga dran; hier die Tipps für die Spiele:
TV Beyeröhde - TuS Metzingen
Keine Chance für die Handballgirls.
Die Rott'sche TusSie-Truppe wird mit zwei Punkten aus Wuppertal heimkehren
Auswärtssieg mit mindestens 5 Toren vor.
HSC Bad Wildungen - SV Allensbach
Ich hoffe, in Allensbach hat man sich mittlerweile wieder ein wenig beruhigt nach der ganzen Aufregung beim und nach dem Spiel gegen Nellingen.
Gute Besserung an Laura Denk!!
Ich tippe auf Knappen Heimsieg für Bad Wildungen
TV Nellingen - TV Mainzlar
Nellingen ist zu Hause sehr stark.
Mainzlar! Nasenschoner nicht vergessen

Heimsieg mit 5 Toren vor
BSV Sachsen Zwickau - TuS Weibern
Zwickau ist für mich bisher DIE negative Überraschung der Saison.
Die Mannschaft hatte ich ganz mit Oben dabei vermutet.
TuS Weibern ist eine sehr starke Auswärtsmannschaft.
Auswärtsieg mit mindestens 3 Toren vor
HSG Bensheim Auerbach - SG BBM Bietigheim
Gegen schwächere/schwache Mannschaften (Zwickau, Metzingen, Beyeröhde) reichte Bensheim eine mittelmässige bis gute Leistung zum Sieg.
Ausnahme vielleicht das Match in Riesa, wo man ja wohl eine sehr gute Partie gespielt hat; ich kann's nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.
Aber gegen gleichstarke und stärkere Mannschaften (Nellingen, Weibern) fehlte den Flames etwas: die Spielmacherin, die das Heft in die Hand nimmt und sagt wo's langgeht, wenn's mal eng und zerfahren wird.
Biettigheim ist für mich eine sehr starke Mannschaft.
Daher Auswärtssieg mit 2 Toren vor.
TSG Ketsch - SC Riesa
Die junge Ketscher Bärenmannschaft wird auch zu Halloween gegen die ElbeHEXEN keine Probleme bekommen.
Heimsieg mit 7 Toren vor -
ich geb` dir Recht, eigentlich glaub` ich auch nicht an einen Sieg der Handballgirls
mein Herz springt im Kreis nach den Info`s !
LTV trennt sich vom Trainer
Wuppertal.“ Bereits nach dem fünften Spieltag hat sich der Oberliigist LTV von seinem Trainer Stefan Mittelsten Scheid getrennt“ (WZ Wuppertal)
„Bei meiner Verpflichtung im Juni waren wir uns einig, dass es um eine langfristige Entwicklung einer jungen Mannschaft geht. Wenn man jetzt schon die Geduld verliert, kann ich das nicht nachvollziehen.“
@ BILD-Zeitung :
„Doering mit 5 Pleiten
Fünf Spiele, fünf Niederlagen, Vorletzter in der 2.Handball-Bundesliga Süd!
Lothar Doering (59) steckt mit den Elbehexen aus Riesa ganz tief in der Krise. Trotzdem darf der Weltmeister-Trainer (1993) in Ruhe weiter arbeiten…..“
da will ich doch mal hoffen, dass der Trainer Baude genauso weltmeisterliich behandelt wird als Letzter der Bundesliga-Süd !
>>>In Wuppertal kommen die Kinder mit Regenschirm auf die Welt, und die Trainer werden „Nass“ gemacht!<<< -
TV Beyeröhde - TuS Metzingen
Klarer Heimsieg für die Handballgirls
HSC Bad Wildungen - SV Allensbach
Knapper Sieg für Allensbach
TV Nellingen - TV Mainzlar
Heimsieg
BSV Sachsen Zwickau - TuS Weibern
Heimsieg mit 4 - 6 Toren
HSG Bensheim Auerbach - SG BBM Bietigheim
Knapper Sieg für Bensheim/A.
TSG Ketsch - SC Riesa
nächste Klatsche für Döring

-
-
Zitat
Original von Maddrax
Und am WE ist auch wieder die zweite Liga dran; hier die Tipps für die Spiele:Dem will ich nur hinzufügen, dass ich Zwickau etwas mehr zutraue. Ansonsten bin ich bei dir.
Und als Flamesfan? Das wird ganz schön schwer am Sonntag.
-
TV Beyeröhde - TuS Metzingen 22-26 (diesmal mit Türkis mcmaxx shirt )
HSC Bad Wildungen - SV Allensbach 27-24
Nelllingen - TV Mainzlar 29-23 (Gerlach in Höchstlautstärke )
BSV Sachsen Zwickau - TuS Weibern 22-28
HSG Bensheim Auerbach - SG BBM Bietigheim 26-28
Ketscher Bären -Elbhexen 27-19 (da nützt auch kein Kürbisgeist mit Honigkerze +ostpreussischer Bärenfanglikör ....)Wuppertaler SV-Kickers Offenbach 0-3
!.FC Köln-Hannover 1-3
VFB Stuttgart- Bayern 0-3 Babbel
sad : 
Lottozahlen : 5;17; 21;34;42; 46
-
ZitatAlles anzeigen
Original von metzinger
TV Beyeröhde - TuS Metzingen 22-26 (diesmal mit Türkis mcmaxx shirt )
HSC Bad Wildungen - SV Allensbach 27-24
Nelllingen - TV Mainzlar 29-23 (Gerlach in Höchstlautstärke )
BSV Sachsen Zwickau - TuS Weibern 22-28
HSG Bensheim Auerbach - SG BBM Bietigheim 26-28
Ketscher Bären -Elbhexen 27-19 (da nützt auch kein Kürbisgeist mit Honigkerze +ostpreussischer Bärenfanglikör ....)Wuppertaler SV-Kickers Offenbach 0-3
!.FC Köln-Hannover 1-3
VFB Stuttgart- Bayern 0-3 Babbel
sad : 
Die Lottozahlen sind falsch - wetten ?
-
Zitat
Original von Sliammon
A l s o
i c h
t i p p
d i e
M o r g e n !!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Maddrax
A l s o
i c h
t i p p
d i e
M o r g e n !!!!!!!!!!!Bekommt Metzinger was? Was ist mit Superzahl - soll sich ja lohnen!
Sehen wir uns morgen in der Bärenhöhle? -
Bekommt Metzinger was?
Schaun mer mal

Was ist mit Superzahl - soll sich ja lohnen!
Werde ich dem Zufall überlassen > erster Lottoschein der obenauf liegt nehmen
Ein bissel was von seiner 'Magic' soll Metzinger ja auch auf die TusSies übertragen und nicht alles für schnöde Lottotipps verschwenden
Sehen wir uns morgen in der Bärenhöhle?
Habe vorher noch einen anderen Termin.
Wenn's mir reicht, komm ich nach Ketsch. -
Dann wünsch ich allen viel Glück beim Lottospielen !
Ich bin morgen auch in der Halle !

-
Magie ? CAROLINE TUC (18 J. )braucht jetzt Gesundheit:Herzmuskelentzündung :
Gute+Volkommene !!!!Genesung !!!!!Ebenso den mind. 8 HSG Konstanzern + Ketscher Handballer/innen
Schwaniwolli: Ersatzspiel : 14.30 Uhr TSG Weinheim- FC Nöttingen
-
Für alle ,die Morgen nach Ketsch wollen.
Das Spiel wurde wegen Erkrankung von mindestens zwei Ketscher Mädels von der HBVF abgesetzt.
Also bitte nicht nach Ketsch fahren !!!
-
Hey Wolli !
Hatte es gerade vorhin auf der Ketscher Homepage gelesen.
Ersparen sich die Elbehexen eine lange Anfahrt und eine deutliche Klatsche, Morgen.ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG AN DIE ERKRANKTEN MÄDELS !!!!
Und natürlich auch ALLES GUTE UND BALDIGE GENESUNG an die Carolin in Metzingen.
Klingt ja nicht so schön was Metzinger da schreibt.
-
Schade, jetzt wollte ich mal die Ketscher Bären anschauen und dann werden die krank - GUTE BESSERUNG !!!
-