Nix los hier im Forum ?
Liegen alle hinterm Ofen bei diesem miesen Wetter !
Dann will ich mal die Heimniederlage von den Beyeröhder Handballgirls gegen SGH Bad Wildungen kommentieren.
Endergebnis 26 : 32
Frühe klare Führung für den Aufsteiger mit 3 : 8 nach 9 Minuten, davon haben sich die Girls über die gesamte Spielzeit wohl nicht erholt, maximal bis auf zwei Tore kam man heran um dann durch individuelle Fehler wieder mit 5 Toren ins Hintertreffen zu kommen.
Mit einem Muskelfaserriss fürAnna Disselhoff ( 14 Minute) und einer in der ersten Halbzeit indisponierten Laura Magelinskas, war dem Angriff der Wuppertalerinnen schnell der Zahn gezogen. Lediglich die beiden Aussenspielerinnen Carolin Cordt (LA) und Mona Butzen (RA) konnten überzeugen.
Das die Schieris die reichlich vorhandenen Schrittfehler bei Christina Mihai (rote Karte wegen einer groben Unsportlichkeit in der 46 Minute) nicht erkannten, ändert aber auch nichts an dem letztendlich verdienten Sieg für den Gast aus Nordhessen.
Fazit:
TV Beyeröhde muss sich gewaltig steigern, will man den angestrebten sicheren Tabellenplatz in der Mitte erreichen.
Die HSG wird in den nächsten Spielen auf ganz andere Kaliber treffen, vor allem in der Deckung, die der Nr. 4 - Heusdens sicherlich den Zahn ziehen werden. Und nicht alle Schieris der Liga werden auf die peinlichen Schreie von Miranda Robben so reagieren, wie die beiden Schieris am Samstag !
![]()