Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Brummsel

Im übrigen scheinen die Mannheimer Medienvertreter ähnlich wenig Inhalt zu bringen wie diejenigen aus Hamburg. Und niemanden wundert es wirklich denke ich... :rolleyes:

Wie wahr. Ich hatte die Mannheimer Medien mal ernst genommen. Das lag aber wohl nur daran, dass sie längere Sätze Schreiben als "Bild" und Mopo.... ;)

Man kann nur hoffen, dass die RNL jetzt wieder auf die Siegerstrasse zurückfinden. Sonst werden jede Woche 5 weitere Sauen durchs Dorf getrieben..... :lol:

• @ vorlaut:

Du bist halt der Insider schlechthin. Das hast Du hier ja schon mehrfach bewiesen :)

Bin mal gespannt wann der Mogensen-Transfer zu den Löwen, den Du ja schon als perfekt gemeldet hast, und den Storm im Bauernblatt ausdrücklich dementiert hat ("Es gibt keine Verhandlungen. Dieser Spieler wird zur neuen Saison definitiv nicht zu den Löwen wechseln."), endlich eintritt.
    Aber das gehört wahrscheinlich alles zu Deinem Insider-Plan.

• @ Löwe
    Du hast das Grundsätzliche meiner Aussage nicht ganz verstanden....
    Ich mißtraue grundsätzlich den Zeitungsmeldungen,ob diese meine These stützen oder nicht... ;)

Zitat

Du bist halt der Insider schlechthin

Egal ob du das als Schmähung meinst oder als besondere Auszeichnung,ich bin kein Insider.

deshalb muß ich auch diesen deinen Gedanken von mir weisen :

Zitat

Aber das gehört wahrscheinlich alles zu Deinem Insider-Plan.

Ich habe keine Pläne dieser Art....ich schwör ,Aldder :D

Im Übrigen beibe ich dabei,das ein neuer Mittelmann zu den RNL kommt und dieser den Namen Mogensen trägt... ;)

Du kannst aber gerne mal im Golfclub vorbeischauen und dich selbst kundig, und unabhängig von deiner heißgeliebten Zeitung, machen.Am Besten dann wenn Nielsen,Hopp und Storm in geselliger Runde bei einander sitzen.... :D
    Gerne gebe ich dir dann eine Cola aus,oder ein Bier wenn du schon darfst,damit du siehst das ich dir nichts böses will,ehrlich Aldder ....ich schwör.. :D

Zitat

Das lag aber wohl nur daran, dass sie längere Sätze Schreiben als "Bild" und Mopo....

Tja.....in der Medienhauptstadt Hamburg müssen nicht nur die Zeitungen voll werden ,nein.. es muß auch noch schneller gehen als beim Konkurrent...
    Da sind kunstvoll gedrechselte Sätze eher hinderlich.... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (28. November 2009 um 13:50)

• @ vorlaut

Du bist und bleibst trotzdem mein Vorbild. Ich freue mich immer wieder über Deine Beiträge, die geistreich und beleidigend zu gleich wirken sollen.

Wie wäre es mit einer eigenen Kolumne.

Der Titel: Der vorlaute Dummlaut...

Und wenn Du als Barkeeper vom Golfclub in St.Leon die Möglichkeit hast, mal im Golfclub in Viernheim vorbeizuschauen, dann komm vorbei: Ich ordere Dir dann gleich mehrere Flaschen Bier - dann bist Du vielleicht einigermaßen zu ertragen. Und noch was: Mit Aldder kommst Du dort nicht weit...

• Mal wieder was zum Thema...

Wäre es denn für Flense schlimm, wenn Beutler nach Mannheim ginge? Mit Sjöstrand steht ein guter, junger Torwart bereit, dem mehr Einsatzzeit sicher nicht schaden würde und die Ablöse könnte dazu genutzt werden, um einen gescheiten RL zu verpflichten.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Das Geld sollte Flensburg eher dazu verwenden, die Finanzlage ins rechte Licht zu rücken.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zitat

Original von Crusty

Wie wahr. Ich hatte die Mannheimer Medien mal ernst genommen. Das lag aber wohl nur daran, dass sie längere Sätze Schreiben als "Bild" und Mopo.... ;)

Man kann nur hoffen, dass die RNL jetzt wieder auf die Siegerstrasse zurückfinden. Sonst werden jede Woche 5 weitere Sauen durchs Dorf getrieben..... :lol:

Es würde mich mal interessieren, wenn ihr mit "Mannheimer Medienvertreter" meint. :(
    Aber auf die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, bin ich auch gespannt. Hier in der HE werde ich ja auf´s Beste informiert - kostenlos. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• nein es wäre nicht schlimm wenn beutler geht , eine vernünftige ablöse und gut ist , mit sjöstrand ist da schon einer auf der überholspur
    zu dem ist er nicht glücklich über seine geringeren bezüge er geht halt gerne shoppen ;)

• Zitat

Original von spiderman
    nein es wäre nicht schlimm wenn beutler geht , eine vernünftige ablöse und gut ist , mit sjöstrand ist da schon einer auf der überholspur
    zu dem ist er nicht glücklich über seine geringeren bezüge er geht halt gerne shoppen ;)

Der gute Mann wurde ja schon des öfteren zu jmd Bestimmten zitiert, weil er einen recht aufwendigen Lebensstiel hat ;)

• Zitat

Original von horny01

Der gute Mann wurde ja schon des öfteren zu jmd Bestimmten zitiert, weil er einen recht aufwendigen Lebensstiel hat ;)

Was geht denn den Arbeitgeber der Lebensstil der Mitarbeiter an? Oder haben sie Angst, dass er bestechlich wird?

• Zitat

Original von ojessen

Was geht denn den Arbeitgeber der Lebensstil der Mitarbeiter an? Oder haben sie Angst, dass er bestechlich wird?

Wer redet denn vom Arbeitgeber ?

• aus der RNZ von heute

...Mit Oliver Roggisch, Michael Müller, Patrick Groetzki und Uwe Gensheimer hat Heiner Brand vier weitere Löwen für den Länderspiel-Doppelpack nominiert. Alle wollen sich mit guten Leistungen aufdrängen, hoffen auf einen Startplatz bei den Europameisterschaften im Januar in Österreich. Bei Groetzki ist der Druck jedoch weniger groß. „Für Patrick ist es eine tolle Bestätigung, dass er gegen Weißrussland dabei sein darf. Aber die EM ist für ihn noch kein Thema, er konzentriert sich voll auf die Aufgabe bei seinem Klub“, sagt Groetzkis Manager Marc Rapparlie.

Was dieser Tage nicht leicht fällt. Der Abiturient macht sich so seine Gedanken. Der nahende Transfer von Ivan Cupic ins Löwengehege sorgt für gemischte Gefühle. Rapparlie versteht seinen Schützling: „Warum soll einem der größten deutschen Talente ein Weltklasse-Mann vor die Nase gesetzt werden? Patricks Vertrag läuft 2011 aus. Wir werden die Situation bis dahin genau beobachten.“ Fest steht: Einen wie Patrick Groetzki, eine Identifikationsfigur, möchten die Gelbhemden nicht verlieren. Sie bauen auf ihn. Storm stellt klar: „Patrick ist ein Riesen-Talent, das bei uns reichlich Spielzeit bekommt. In welchem Top-Verein spielt ein deutsches Talent so viel? Ola Lindgren setzt auf ihn, möchte aber einen zweiten Rechtsaußen.“

• Also ich verstehe die Bedenken von Patrick wirklich nicht! Selbst wenn Cupic wirklich kommt, muß er erstmal besser spielen als Patrick. Wenn Patrick eine konstant gute Leitung bringt kommt so schnell keiner an ihm vorbei.

Zudem sollte er mal öfters auf die linke Außenbahn schauen. Dort bekommt Uwe neben dem anerkannten Weltstar Goggi auch seine Einsatzzeiten. Bei dem Programm das die Löwen mit Meisterschaft, Pokal und CL zu spielen haben muß man vollstes Verständnis für den Trainer haben, der möglichst 2 starke Spieler für jede Position haben möchte.

Aber vielleicht sind die Äußerungen des Beraters auch nur das übliche Vertragsgeplänkel! Oder sieht der eine Chance etwas für das eigene Bankkonto zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von Mischl61 (30. November 2009 um 10:31)

• Davon ab, dass ein Groetzki vielleicht auch neben einem Spieler wie Cupic auch einfach noch mal was dazulernen könnte. Aber soweit denken Spieler und Berater nur selten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Na ein bißchen was anderes ist das auf der anderen Außenbahn schon, denn der Altersunterschied ist schon größer und Sigurdsson spielt nun auch schon recht viel auf Spielmitte. Von daher hat Gensheimer da mehr Spielanteile in Aussicht und die Perspektive Nummer eins spätestens in ein paar Jahren zu sein. Das wäre dann bei Groetzki schwieriger. Dazulernen birngt eben recht wenig, wenn man evtl. bis zum Karriereende mit seinem Lehrer konkuriert. Und das auf einer Position, die im Allgemeinen schon seltener gewechselt wird.