Im Gegensatz zu Hanning hat sich ein U.S. auch nicht in Trainerbereiche eingemischt.
Wechselgerüchte XIV
-
Jenny -
1. Mai 2009 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Skrbc
Im Gegensatz zu Hanning hat sich ein U.S. auch nicht in Trainerbereiche eingemischt.das halte ich für ein Gerücht... in Berlin hätte der THW verloren, wenn U.S. sich nicht sehr lautstark eingemischt hätte.
-
Zitat
Original von Olaf
das halte ich für ein Gerücht... in Berlin hätte der THW verloren, wenn U.S. sich nicht sehr lautstark eingemischt hätte.
hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung! Damals war Noka auf der Bank ratlos und US hat eingegriffen und dem THW so 2 Punkte in Berlin gerettet... Im Gegensatz zum Bericht war es damals US der Noka sagte er solle Andersson und Szilagyi einwechseln...
-
Der Heiligenschein von Schwenker wird auch immer mehr vergoldet

-
Zitat
Original von Jenny
Der Heiligenschein von Schwenker wird auch immer mehr vergoldet
Die Aussage musste mir erklären...
-
Der Mannheimer Morgen zur Personalie Ivan Cupic:
-
Während der TBV in Montenegro eine Runde im EHF Cup weiter kam, genoss Mimi Kraus in Göppingen das Spiel gegen Porto. Auf die Frage, nach seiner Verletzung reagierte Mannschaftsarzt Volker Broy, sowie Volker Zerbe sehr gereizt. Kraus selber spricht davon, die nächsten 4 Wochen auszufallen.
Im Sommer 2010 ist er weg.

-
Zitat
Original von Mister Bösi
Während der TBV in Montenegro eine Runde im EHF Cup weiter kam, genoss Mimi Kraus in Göppingen das Spiel gegen Porto. Auf die Frage, nach seiner Verletzung reagierte Mannschaftsarzt Volker Broy, sowie Volker Zerbe sehr gereizt. Kraus selber spricht davon, die nächsten 4 Wochen auszufallen.Im Sommer 2010 ist er weg.

Motivative Insuffizienz, oder Sonderurlaub zur Disziplinierung?
-
Zitat
Original von ojessen
Motivative Insuffizienz, oder Sonderurlaub zur Disziplinierung?
Ne, er will auf Brands betreiben hin nach Kiel oder Hamburg wechseln, damit auch in Kiel oder Hamburg deutsche Weltklasse spielt.
Gute Besserung an Mimi.

-
Zitat
Original von Brummsel
Ne, er will auf Brands betreiben hin nach Kiel oder Hamburg wechseln, damit auch in Kiel oder Hamburg deutsche Weltklasse spielt.
Ich bin da bescheiden, mir reicht die Kieler Weltklasse, da brauch ich keine deutsche Weltklasse.
Zitat
Gute Besserung an Mimi.
Gibt es da auch was von Ratiopharm?
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Während der TBV in Montenegro eine Runde im EHF Cup weiter kam, genoss Mimi Kraus in Göppingen das Spiel gegen Porto. Auf die Frage, nach seiner Verletzung reagierte Mannschaftsarzt Volker Broy, sowie Volker Zerbe sehr gereizt. Kraus selber spricht davon, die nächsten 4 Wochen auszufallen.Im Sommer 2010 ist er weg.

Mimi wird in der Göppinger Zeitung heute mit folgenden Worten zitiert:
"Jeder weiß, dass ich gerne in Göppingen bin. Die neue Halle ist klasse, ich habe einen guten Draht zu Frisch Auf und kenne viele Leute. Ich will irgendwann zurück nach Göppingen - und zwar nicht erst zum Karriereende."
-
Zitat
Original von Ide71
"Jeder weiß, dass ich gerne in Göppingen bin. Die neue Halle ist klasse, ich habe einen guten Draht zu Frisch Auf und kenne viele Leute. Ich will irgendwann zurück nach Göppingen - und zwar nicht erst zum Karriereende."
Das erinnert mich so ein bißchen an einen Kieler Halblinken. Allerdings gabs da einen Unterschied, der Kieler Halblinke hat sich bis zum letzten Arbeitstag voll reingehängt.
-
Das stimmt allerdings!
Vielleicht ist es für den TBV gar nicht so schlecht, wenn mal mit den Cliquen aufgeräumt wird, auch wenn es die vermeintlichen Stars trifft. Das es in der Mannschaft derzeit überhaupt nicht stimmt und die schlechten Leistungen bzw. kollektiven Blackouts nicht ausschließlich mit Baur zutun gehabt haben können, müsste inzwischen jedem klar sein...
FAG kann ich mir als nächste Station für Kraus allerdings kaum vorstellen, weil er eben noch einen Vertrag bis 2013 besitzt und der TBV ihn sicher nicht umsonst ziehen lassen wird. Die Verträge der RM von den RNL laufen doch aus oder irre ich mich? Kiel (Narcisse, Palmarsson, Lund) und Hamburg (Duvnjak, Gille) sehe ich auf den Positionen derzeit gut gerüstet.
-
Der Vertrag von Tkaczak läuft bis 2011, die Verträge von Manojlovic und Gudjonsson bis 2010.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Kraus selber spricht davon, die nächsten 4 Wochen auszufallen.Im Sommer 2010 ist er weg.

Ist doch schön, Weihnachten in der Heimat. Wenn da keine Gefühle aufkommen...
ROFL
Er ist ein Guter. Helft mir, ihn wegzuloben.
-
Zitat
Original von Ide71
Nein, Nein, Nein, das hat er so aber gar nicht gesagt, dass hat ihm ein Schwabe in den Mund gelegt. -
Solange es nicht die Stuttgarter Bildzeitung schreibt und die Überschrift heißt: "Mit Kraus in der Champions League siegen" wird zumindest ein Teil davon stimmen.
PS: In Lemgo scheint wirklich nicht mehr viel zusammen zu passen... -
Steigt dann die Bauer Media Group als Sponsor bei Göppingen ein oder wie soll Kraus finanziert werden?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von - F -
Steigt dann die Bauer Media Group als Sponsor bei Göppingen ein oder wie soll Kraus finanziert werden?Wieso finanziert werden??? Mimi verdient in Lemgo ganz ordentlich, dann legt er noch einen kleinen Zwischenstopp in Mannheim ein, wo er noch etwas ordentlicher verdienen wird, und kommt dann wegen der guten Luft und der netten Menschen zurück nach Göppingen...

-
Zitat
Original von Trollinger
Wieso finanziert werden??? Mimi verdient in Lemgo ganz ordentlich, dann legt er noch einen kleinen Zwischenstopp in Mannheim ein, wo er noch etwas ordentlicher verdienen wird, und kommt dann wegen der guten Luft und der netten Menschen zurück nach Göppingen...

Könnte man den Zwischenstopp in MA bitte überspringen?

-