Zitat„Vielleicht höre ich ja demnächst auch von dem Gerücht, dass ein Spieler sein Geld zurückgeben will, weil er zwei Mal schlecht gespielt hat“, übt sich Thorsten Storm in Sarkasmus.
.... oder nett verpackte und versteckte Drohung......
Zitat„Vielleicht höre ich ja demnächst auch von dem Gerücht, dass ein Spieler sein Geld zurückgeben will, weil er zwei Mal schlecht gespielt hat“, übt sich Thorsten Storm in Sarkasmus.
.... oder nett verpackte und versteckte Drohung......
Zu Cupic aus dem heutigen Mannheimer Morgen
"Ivan Cupic befindet sich sicherlich auf unserer Liste. Aber er steht nicht so weit oben wie Michael Knudsen. Wir haben in Patrick Groetzki einen hervorragenden Rechtsaußen, dem wir vertrauen. Deshalb haben wir mit Thomas Bruhn auch eine Ergänzung zu Groetzki und keinen Star geholt. Patrick hat das Zeug zum Weltklassemann. Damit er das wird, muss er aber spielen", sagte der dänische Unternehmer und Gesellschafter der Löwen. th/mast
Interessante neue Taktik, die eigenen Neuzugänge von vorneherein als Notnagel abzuqualifizieren. Ob Ola das gerne hört, wage ich mal zu bezweifeln. ![]()
Aber zum Thema Wechselgerüchte: Die KN spekulierten die Tage über die Zukunft von Igor Anic. In diesem Zusammenhang setzten sie auch ein Fragezeichen hinter den eigentlich feststehenden Neuzugang Milutin Dragicevic. Wenn man noch Marcus Ahlms chronische Rückenbeschwerden berücksichtigt, scheint es fast so, als ob beim THW in der nächsten Saison am Kreis alle drei möglichen 2er-Konstellationen möglich erscheinen.
Im Mannheimer Morgen von heute relativiert Nielsen das Interesse an Cupic. In der Rhein-Neckar-Zeitung von heute sagt Storm dagegen, dass sie mit Groetzki und Cupic planen.
Absprachen scheinen da nicht zu existieren. Dann darf man ja mal gespannt sein, was da am Ende dabei raus kommt. Normalerweise sollte ja der Manager wissen, was er sagt...
ZitatOriginal von löwe
Im Mannheimer Morgen von heute relativiert Nielsen das Interesse an Cupic. In der Rhein-Neckar-Zeitung von heute sagt Storm dagegen, dass sie mit Groetzki und Cupic planen.Absprachen scheinen da nicht zu existieren. Dann darf man ja mal gespannt sein, was da am Ende dabei raus kommt. Normalerweise sollte ja der Manager wissen, was er sagt...
Was ist bei den Löwen bitte normal?;)
ZitatOriginal von Borah
Interessante neue Taktik, die eigenen Neuzugänge von vorneherein als Notnagel abzuqualifizieren. Ob Ola das gerne hört, wage ich mal zu bezweifeln.
Aber zum Thema Wechselgerüchte: Die KN spekulierten die Tage über die Zukunft von Igor Anic. In diesem Zusammenhang setzten sie auch ein Fragezeichen hinter den eigentlich feststehenden Neuzugang Milutin Dragicevic. Wenn man noch Marcus Ahlms chronische Rückenbeschwerden berücksichtigt, scheint es fast so, als ob beim THW in der nächsten Saison am Kreis alle drei möglichen 2er-Konstellationen möglich erscheinen.
Und so möge die 2er Konstellation doch bitte Ahlm - Dragicevic heißen ....
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Dragicevic infrage gestellt werden sollte. Sicherlich hat Anic unter Gislason einen Sprung nach oben gemacht, aber an Herkules kommt er nicht heran und der THW brauch gerade im Angriff eine echte Alternative zu Ahlm.
aus der RNZ von heute
....Cupic: "Ich habe mit Velenje noch zwei Jahre Vertrag, aber es besteht Kontakt zwischen beiden Klubs. Ich hoffe auf einen Verkauf, weil in Deutschland die stärksten Vereine spielen." Den derzeitigen Stand der Dinge bringt Co-Trainer Branko Tamse auf den Punkt: "Es ist noch nicht sicher, ob er uns noch diese Saison oder erst zur neuen Saison verlässt. Aber zur neuen Saison ist er sicher weg. Er wird wechseln und zwar ziemlich sicher zu den Rhein-Neckar Löwen. Wir überlegen schon länger, wie wir diese Lücke schließen können."
In der heutigen Ausgabe des Mannheimer Morgen äußert sich Cupic
"Mein Vertrag läuft noch bis 2011. Aber es gab schon Gespräche zwischen beiden Vereinen und ich hoffe, dass ich nächste Saison in Mannheim spiele", sagte Cupic.
Wie ich eine nervige Kommentatorenstimme schon zum 10. Mal die Geschichte vom Außen mit 9 Fingern erzählen höre.....
... und man beachte die Wortwahl in der RNZ und im MM. ![]()
Man betrachte die Tatsache, dass Cupic anscheinend doch schon bald kommt und gerade erst ein solider. neuer RA verpflichtet wurde um Groetzki langsam aufzubauen. So viel Zeit haben sie ihm dann aber nicht gelassen... ![]()
P.S.: vier Kreisläufer, drei Mittelmänner, drei Rechtsaußen...
Naja, daß Neuzugänge nicht unbedingt lange bleiben müssen, wenn jemand besseres gefunden wird, hat ja der Fall Alvanos eindrucksvoll bewiesen. Sollte Cupic doch noch während der Saison kommen, wäre Bruhn doch wahrscheinlich noch am gleichen Tag wieder in Glostrup. Moderner Menschenhandel eben.
Ergänzung zu Elusis
einkaufen...;trainingsmässig beobachten ?, auf der Bank sitzen lassen, fallen lassen........
....und 2 Trainer, die nicht erkennen lassen, welche Spieler ihr Vertrauen haben und wie diese Spieler in eine (n.n. vorh.) Spielanlage eingebaut
werden. Ist ja für das Selbstvertrauen eines Einzelnen auch nicht gerade förderlich, oder (Prieto,M.Müller)?
Es gibt da einige Beispiele der letzten Wochen, die nicht unbedingt erkennen lassen, wer wen mit welchen takt. Vorgaben ersetzen soll.
Die Fälle Fäth und Alvanos sollten jedem Warnung genug sein, vorschnell
dorthin zu wechseln.
ZitatOriginal von Borah
Naja, daß Neuzugänge nicht unbedingt lange bleiben müssen, wenn jemand besseres gefunden wird, hat ja der Fall Alvanos eindrucksvoll bewiesen. Sollte Cupic doch noch während der Saison kommen, wäre Bruhn doch wahrscheinlich noch am gleichen Tag wieder in Glostrup. Moderner Menschenhandel eben.
Bei der Erfindung der Zwei-Wochen-Verträge war Kiel ja Trendsetter ![]()
Find ich auch nicht gut, aber meiner Meinung nach ist es ein Unterschied, ob man auf Verletzungen reagiert oder aber das von nosp52 beschriebene Prinzip praktiziert
Du meinst bestimmt auch das Prinzip, das der THW bei Fredrik Larsson praktiziert hat und das man sich jetzt auch für Dragicevic überlegt.
Und welcher Manager hat dieses System zuerst praktiziert? Richtig, der Stürmische.
ZitatOriginal von wintermute
Du meinst bestimmt auch das Prinzip, das der THW bei Fredrik Larsson praktiziert hat und das man sich jetzt auch für Dragicevic überlegt.
Nö. Larson hat nie für den THW gespielt, nur zu Deiner Info. Aber ich glaube, das Thema hatten wir ja auch schonmal, der Unterschied müsste Dir eigentlich auch einleuchten.
Und wie Du darauf kommst, daß "man" sich bei Dragicevic selbiges überlegt, ist mir auch nicht klar. Bis auf diesen einen, leicht konjunktiv-geprägten Satz
Zitat
Kommt Dragcevic, dem Experten außergwöhnliche Fähigkeiten im Angriff, aber Schwächen in der Deckungsarbeit bescheinigen, will Anic gehen.
in den KN weist überhaupt nichts daraufhin, daß der THW kein Interesse mehr an ihm hat.
Derad gehörte erschossen, wenn Dragicevic im Sommer 2010 ein anderes Trikot als das des THW träge.
Anic´s Entwicklung unter Alfred in allen Ehren, aber Milutin ist Torschützenkönig der letzten beiden Jahre in DK und dieses Jahr schon wieder aufm 2ten Platz. Ich bin mir sicher, dass er das Zeug hat Ahlm nach 1-2 Jahren beim THW gleichwertig ersetzen zu können. Im Angriff scheint er ohnehin schon einer der besten KM zu sein und Abwehrarbeit wird er beim THW schon lernen.
Anic zu behalten würde nur Sinn machen, wenn Ahlm´s Rücken auf lange Sicht anhalktende Probleme zu machen droht, aber davon wollen wir erstmal nciht ausgehen.
Wenn überhaupt, hat Kiel für die Kaderplanung 2010 eher auf LA ne Baustelle. Da find ich es schon spannender ob Lundström einen neun Vertrag bekommt oder ob man sich um andere Spieler bemüht.