Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Halblinks
    Ich denke, soweit muß es nicht kommen. Für ihn ist mit Sicherheit im Handball genug zu tun. Und wenn er eben wieder Co-Kommentator wird, da hatte er sich doch nicht schlecht gemacht.

...und zur Not ist rechts von Raab auch immer noch ein Plätzchen frei... ;)

Schlimmer als der Abgang von Kretzsche würde wohl der von Biegler sein. Warum wurde nicht schon vor 2 Monaten, als Kretzschmar und Biegler förmlich um die Entlassung gebettelt haben, ein klarer Schnitt gemacht? So erscheint das Ganze da wie ein Siechtum auf Raten....

• Zitat

Original von Crusty
    Schlimmer als der Abgang von Kretzsche würde wohl der von Biegler sein. Warum wurde nicht schon vor 2 Monaten, als Kretzschmar und Biegler förmlich um die Entlassung gebettelt haben, ein klarer Schnitt gemacht? So erscheint das Ganze da wie ein Siechtum auf Raten....

Geht nicht, dann hätte ja vielleicht noch ein geschmeidiger Saisonstart herausspringen können. Aber in der Magdeburger Führungsetage scheint das Selbstzerfleischen in den letzten Jahren sehr modern zu sein, egal, welche Köpfe dort sitzen. :nein:

• Zitat

Original von Juraschick
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehe ich bei Kretsche Parallelen zu Loddar. Ein klasse Spieler, aber danach ...

was, ist seine neue Frau auch so jung ??? ;)

nee mal im Ernst: Loddar war nicht wirklich ein guter und Kretsche.... war nur eine Type ?

ist aber nur meine Meinung...

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• diwei:

Auch wenn´s hier eigentlich nichts zu suchen hat und man mit Mathäus nach seiner Spielerkarriere sicher schwierigkeiten haben kann:

Als Spieler war er sicher einer der besten und erfolgreichsten deutschen Spieler..

Ehrenspielführer der Natio
    E-Meister (auch wenn nicht viel gespielt
    W-Meister (als Kapitän)
    Viezeweltmeister (2x)
    Italienischer Meister
    Deutscher Meister (7x, glaub ich)
    DFB Pokal
    UEFA Pokal
    Weltfußballer (2x)
    Eurpoas Fußballer (2x)
    Gehört zur FIFA 100

Okay nach 2000 (und tw. auch schon vorher... ;) )ein klein wenig "durch den Wind", aber auf dem Feld....

• Hi Wöller,

weiß ich doch und ich danke dir für die Mühe mit der Aufstellung...:hi:

aber ich glaube das das in eine Mannschaftssportart nicht an Einzelpersonen festgemacht werden darf. Nicht Loddar hat die Titel geholt sondern die Mannschaften.

Und ich glaube die Wertung meinerseits ganz subjektiv ist ! :D

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• oder kann er was in München aufbauen!?!? ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    oder kann er was in München aufbauen!?!? ?(

Ich glaube kaum das Kretsche den Zeltaufstellern auf der Wiesn eins vormachen kann geschweige denn das Tempo der Jungs einhalten könnte ... außerdem kommt er da dann ja schon aus zeitlichen Gründen wohl nicht mehr in Frage, höchstens nächstes Jahr :D

• Zitat

Original von Lelle1605
    oder kann er was in München aufbauen!?!? ?(

Indem er beim DSF der Mann für die flotten Sprüche wird...... :D

• Zitat

Original von Marc
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. ;)
    Dass Kretzsche irgendwann wieder dort landen wird, ist doch eigentlich klar, oder?

Vor zwei Jahren hätte er noch was mit aufbauen können, aber jetzt ist das "Projekt" am laufen. Solange Bob in Berlin bleibt haben die Füchse keinen Bedarf an einer zweiten Gallionsfigur.
    Aber vielleicht zieht es Bob irgendwann weiter (München?) und dann...?

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Zitat

Original von directeur sportif
    ...in der heutigen "Volkszeitung" Magdeburg wird über die Nachfolge von Biegler schon trefflich spekuliert und der name volker mudrow herausgeholt - auch iouri tschewzow wird genannt!

Mudrow war am Freitag beim Turnier in Lüneburg
    und hat sich das Spiel des SCM gegen Kiel angeschaut.

• Bild.de wil erfahren haben, dass sich Hamburg und Zagreb einig geworden sind. Angeblich wechselt Domagoj Duvnjak für eine Ablösesumme von 1 Mio. Euro mit sofortiger Wirkung zum HSV. Der Summe soll in drei Raten an Zagreb gezahlt werden.

• Zitat

Original von Arcosh
    Bild.de wil erfahren haben, dass sich Hamburg und Zagreb einig geworden sind. Angeblich wechselt Domagoj Duvnjak für eine Ablösesumme von 1 Mio. Euro mit sofortiger Wirkung zum HSV. Der Summe soll in drei Raten an Zagreb gezahlt werden.

Na, glauben wir den Schreiberlingen mal. Dann hätte die HSV ja den "Sparkurs" knallhart durchgezogen. Aber noch wichtiger: Muratovic wäre nicht mehr der "offiziell" teuerste Transfer..... ;)
    Aber, wie man den Hamburger Medien entnehmen kann, ist es ja nun auch eine geradezu barmherzige Tat der Hamburger, den gemobbten Spieler aus den Klauen Zagrebs zu befreien.....
    Wir sind gespannt....

• Zitat

Original von Crusty
    Na, glauben wir den Schreiberlingen mal. Dann hätte die HSV ja den "Sparkurs" knallhart durchgezogen. Aber noch wichtiger: Muratovic wäre nicht mehr der "offiziell" teuerste Transfer..... ;)

Dann hoffen wir mal, dass Duvniak mehr Einsatzzeiten erhält als Muratovic bei der SG. Viel weniger geht ja auch nicht, dank der Verletzung. Und was den Sparkurs angeht... wer hat wirklich dran geglaubt? Nuja, mit dem Kader, wenn denn Pommes und Bobo beide wieder gesund sind, muss der Angriff auf alle drei Titel erfolgen. Eine Alternative dazu gibt es nicht wirklich.

Zitat

Aber, wie man den Hamburger Medien entnehmen kann, ist es ja nun auch eine geradezu barmherzige Tat der Hamburger, den gemobbten Spieler aus den Klauen Zagrebs zu befreien.....
    Wir sind gespannt....

Hehe, Hoffmärchen & Co. brauchen doch solche emotionsgeladenen Überschriften, immerhin ist immer noch etwas Sommerloch, selbst wenn die Fußball-Bundesliga wieder angefangen hat. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Hehe, Hoffmärchen & Co. brauchen doch solche emotionsgeladenen Überschriften, immerhin ist immer noch etwas Sommerloch, selbst wenn die Fußball-Bundesliga wieder angefangen hat. ;)

Ist ja auch immer amüsant.
    Wobei, ich würde, sollte in der "Bild" tasächlich die Wahrheit stehen, eher konstatieren, dass die Zagreber verdammt geschickt verhandelt haben....

• Was ist eigentlich, wenn Rudi sich zum Zeitpunkt der Fälligkeit der 2. oder 3. Rate schon längst wegen Erfolglosigkeit zurückgezogen hat? Dann guckt Zagreb wohl in die Röhre. ;)