Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Einstein
    Mit KHA was Gutes und Richtiges zu tun sehe ich nicht als verwerflich an.

Um Gottes Willen nein. Die Mannheimer können doch mit ihren Geldern machen, was sie wollen.....Und wenn sie dem guten KHA den Weg bis zur Rente ein wenig erleichtern und gleichzeitig die Flensburger entlasten, warum dann nicht?
    Golfplätze und Angelteiche gibts da unten ja wohl auch..... ;)

• Zitat

Original von Crusty

Golfplätze und Angelteiche gibts da unten ja wohl auch..... ;)

Keine Ahnung….. Wenn ich aber das Fenster rausschaue, rollen da glaube ich schon die ersten Bagger vorbei. :D

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von meteokoebes

Das solche Kommentare aus Flensburg kommen, wundert mich schon. Freut ihr euch doch einfach in Ruhe, dass er euch nicht mehr auf der Tasche liegt. Meint ihr, der Vertrag wäre aufgelöst worden, wenn es keine Alternative gegeben hätte?

Dass er den Etat entlastet ist sehr erfreulich. Habe ich ja auch schon irgendwo geschrieben. Aber, dass ein Mann wie er, vor dem ich großen Respekt habe, als Co Trainer anheuert, finde ich schon befremdlich. So blind sind "wir Flensburger" nun auch nicht, dass man nicht erahnen hätte können, dass er ein anderes Angebot hat...aber ich persönlich hätte eher an einen Nationaltrainer Job gedacht.

• Zitat

Original von wintermute
    Schweden hat schon zwei Nationaltrainer. Ein dritte wäre auch eher befremdlich. ;)

Na, Berti sucht doch derzeit auch sein Glück in Aserbaidschan.... ;)

• Jetzt muß aber unbedingt noch ein namhafter Rechtsaußen her ...!
    Steineschmeißer und Trainer die Denen noch was beibringen sollen ,hat es ja nun genug....
    Ganz nach dem badischen Motto : Wer kann der soll auch...

Die RNL schieben in KHA soviel Geld rein ,das es dem nicht mal ein bissel peinlich ist, unter seinem ehemaligen Spieler den Ballaufpumper und Hütchenhinsteller zu machen....

In Gummersbach wäre KHA der König der auf rotem Teppich in der Halle wandelt ,bei den RNL darf er mit der Jugend ballfangen üben.... :D

Wer kann der darf halt ..... ;)
    Geld regiert die Welt und verdirbt vor allem dort den Charakter wo einer ist, der welches haben will......

War da nicht mal so ein Lied.......... ?(

""Du kannst mich kaufen und es gibt mich im Sonderangebot"".........

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (11. August 2009 um 13:12)

• Zitat

Original von vorlaut

Ich kenn nur "Wenn wir wollten, würden wir euch kaufen" ;)

• Zitat

Original von vorlaut
    Jetzt muß aber unbedingt noch ein namhafter Rechtsaußen her ...!
    Steineschmeißer und Trainer die Denen noch was beibringen sollen ,hat es ja nun genug....
    Ganz nach dem badischen Motto : Wer kann der soll auch...

Nun, wer sind den die Steineschmeißer - sollen es die Nordeuropäer sein; ja von denen haben die RNL einige Gute, aber an Flensburg und andere kommen sie lange nicht dran. Verstehe den Kommentar nicht ganz; hast Du was gegen diese "Steineschmeißer"?

Zitat

Die RNL schieben in KHA soviel Geld rein ,das es dem nicht mal ein bissel peinlich ist, unter seinem ehemaligen Spieler den Ballaufpumper und Hütchenhinsteller zu machen....

Oh, ich habe die Nachricht nicht gesehen. Wie hoch ist die Summe; Du hast ja anscheinend weitergehende Informationen

Zitat

In Gummersbach wäre KHA der König der auf rotem Teppich in der Halle wandelt ,bei den RNL darf er mit der Jugend ballfangen üben.... :D

Ich denke, KHA wird kein Balljunge, sondern mit Lindgren ein tolles Gespann bilden - allen Unkenrufern (oder sind es Neider) zum Trotz. Und vielleicht will er ja auch nicht unbedingt mehr als Chef-Coach auftreten. Das ist zum Glück seine Entscheidung und nicht die anderer Schreiberlinge.

Zitat

Wer kann der darf halt ..... ;)
    Geld regiert die Welt und verdirbt vor allem dort den Charakter wo einer ist, der welches haben will......

Nun, wenn ich mir die Investitionen von anderen Vereinen anschaue, ist bei den RNL nichts Verwerfliches zu erkennen. Siehe Kiel: Ilic aus Vertrag herausgekauft, Giaslason aus Vertrag herausgekauft, ... So what?

Zitat

Ich sehe es nicht als Kauf (war ja auch keine Ablöse fällig), sondern als einen guter Schachzug, einen verdienten und fähigen Mitarbeiter, der dem Arbeitsmarkt verfügbar war, auf eine vakante Position zu setzen.

Ich wünsche KHA alles Gute bei den RNL.

• KHA würde zur Zeit keinesfalls in Gummersbach über den Teppich wandeln. Er wird nämlich nicht gebraucht.....

• nööö nicht wirklich, is ja auch nur ein "Gerücht".

Aber was kommt dann?? :nein:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von diwei

Großes Vakuum in MD, wenn es so kommen sollte. Kretzschmar macht irgendwie noch Sinn, der mag zwar sein berühmtes Gesicht für den SCM hinhalten, aber ansonsten hat man doch das Gefühl, daß er eher mit Pokern, Stockcar fahren, etc. beschäftigt ist.

Aber Biegler abzugeben, kann ich nicht nachvollziehen. Bei der rudimentären Mannschaft würden sie einen Trainer seiner Qualität brauchen. Und ob sie einen besseren finden, wage ich zu bezweifeln.

Naja, warten wir es mal ab.

• Zitat

Original von diwei
    nööö nicht wirklich, is ja auch nur ein "Gerücht".

aber ein recht exaktes gerücht:

Kretzschmar will SCM verlassen

Handball-Star Stefan Kretzschmar will sich vom SC Magdeburg trennen.

Wie MDR 1 RADIO SACHSEN ANHALT erfuhr, will Kretzschmar nicht mehr als Sportdirektor für den Verein arbeiten. Demnach habe Kretzschmar über einen Anwalt darum gebeten, den Vertrag vorzeitig zum 31. August zu beenden. Der Vorstand des SCM will heute Abend darüber beraten. Zwischen SCM und dem ehemaligen Handballprofi soll es in den vergangenen Wochen immer wieder Streit gegeben haben.

• Zitat

Original von directeur sportif

aber ein recht exaktes gerücht:

Kretzschmar will SCM verlassen

Handball-Star Stefan Kretzschmar will sich vom SC Magdeburg trennen.

Wie MDR 1 RADIO SACHSEN ANHALT erfuhr, will Kretzschmar nicht mehr als Sportdirektor für den Verein arbeiten. Demnach habe Kretzschmar über einen Anwalt darum gebeten, den Vertrag vorzeitig zum 31. August zu beenden. Der Vorstand des SCM will heute Abend darüber beraten. Zwischen SCM und dem ehemaligen Handballprofi soll es in den vergangenen Wochen immer wieder Streit gegeben haben.

Würd ihn gerne in GM sehen...
    Nicht unbedingt als vollwertiger Sportdirektor, aber Sponsoren und Zuschauer würde er sicher ziehen...

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (13. August 2009 um 18:58)

• Zitat

Original von Snuffmaster

Würd ihn gerne in GM sehen...
    Nicht unbedingt als vollwertiger Sportdirektor, aber Sponsoren und Zuschauer würde er sicher ziehen...

Wie soll er denn in GM Sponsoren anziehen :wall:
    Er war sicher ein guter Spieler und auch ein Aushängeschild für die
    Nationalmannschaft aber das ist Vergangenheit
    und zählt heute nicht mehr
    Auch wenn das hart klingt,für den SCM ist er nur ein Kostenfaktor

• :hi: vielleicht ist seine Zeit einfach rum...

oder wer kennt noch "Dennis Rodmann"?

Ich hoffe er kann sein Geld auch noch wo anders verdienen als nur im Handball. Tschüss Kretsche

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von diwei

Ich hoffe er kann sein Geld auch noch wo anders verdienen als nur im Handball. Tschüss Kretsche

Ich denke, soweit muß es nicht kommen. Für ihn ist mit Sicherheit im Handball genug zu tun. Und wenn er eben wieder Co-Kommentator wird, da hatte er sich doch nicht schlecht gemacht.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehe ich bei Kretsche Parallelen zu Loddar. Ein klasse Spieler, aber danach ... :/:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: