Und wer hat es gesagt? Ich wußte es, das war sowas von sonnenklar!
Wechselgerüchte XIV
-
Jenny -
1. Mai 2009 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Diddi
Und wer hat es gesagt? Ich wußte es, das war sowas von sonnenklar!
Daß Schwenker sich mit Frauengeschichten auskennt?
Worauf genau willst Du hinaus?

-
Zitat
Original von Felix0711
Wäre der was für Doc Brack?Scheinbar nicht:
ZitatWährenddessen bleiben zwei Personalien beim HBW ungeklärt. Keeper Milos Slaby wechselt wohl nicht in die Schweiz. Die Kadetten Schaffhausen wollten den Tschechen als Torwarttrainer und „Back Up-Goalie“ (O-Ton Peter Leutwyler) verpflichten und im Gegenzug den serbischen Jungnationalspieler Nenad Malencic, welcher bei Schaffhausen einen Vierjahresvertrag besitzt, an die Schwaben ausleihen, damit der 2,07 Meter große Linkshänder entsprechende Matchpraxis erhält. Erste Gespräche hat Kadetten-Manager Leutwyler mit den Balinger Verantwortlichen bereits geführt, „doch Trainer Brack hat wohl offensichtlich andere Vorstellungen.“ Nun verhandeln die Eidgenossen mit weiteren Interessenten aus der Bundesliga – und der HBW wird wohl eine andere Option wählen.
-
Zitat
Original von Borah
Daß Schwenker sich mit Frauengeschichten auskennt?
Worauf genau willst Du hinaus?

Das kam bei meinen Überlegungen noch erschwerend hinzu!

-
Jesper Nielsen berichtet dem dänischen Portal haandbold.com von den Absichten, Nachwuchstorhüter Nicklas Landin Jacobsen zunächst nach Albertslund/Glostrup zu transferieren. Dort könne sich das Juwel in den nächsten 2-3 Jahren weiterentwickeln, um langfristig vielleicht von den RNL unter Vertrag genommen zu werden, deren Wunschspieler er sei. Hier könne er Henning Fritz einst beerben.
Landin Jacobsen, zur Zeit beim in finanzielle Schieflage geratenen GOG/Svendborg beschäftigt, gilt als bester Nachwuchstorwart Dänemarks. Die Ablöse könnten die Fünländer mehr als gut gebrauchen.
Quellen:
1. http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=17575
2. http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=17573
3. http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1191235.ece
-
Flensburgs Kreisläufer Michael V. Knudsen will laut tv2.dk im Zuge der Gehaltsanpassung überdenken, ob er nach Saisonende weiter bei der SG bleibt, oder etwas Anderes in Angriff nehmen wird. Derartige Gedanken machten sich auch einige andere Spieler des Vereins.
Quelle u.a.:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-23565671.html
Jesper Nielsen machte indessen aus dem Urlaub in Ägypten deutlich, die RNL würden ihre Fühler nicht nach Flensburger Akteuren ausstrecken.
Quelle:
http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=17581
Allerdings sei gemäß "Sjaellands Nyheter" nicht ausgeschlossen, dass Lars Jörgensen, neuverpflichteter Abwehrrecke von Albertslund/Glostrup, nach dem Ende der dänischen Saison für den Rest der Bundesligaspielzeit bei den RNL aushelfe.
Quelle:
-
Wie die isländische Tageszeitung "Morgunbladid" mitteilt, gehe Sverre Jakobsson davon aus, heute oder morgen einen Zweijahresvertrag mit dem TV Großwallstadt zu unterzeichnen. Zuletzt war er für HK Kopavogs tätig.
Quelle:
-
Die Bild wieder zu Petkovic:
ZitatAlles anzeigenGerangel um den Trainer
Petkovic heiß auf den Neben-Job in Serbien
Von KLAUS HENRICH
Bleibt Velimir Petkovic (52) Trainer bei Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen?
Nicht nur bei den Grün-Weißen wird gefiebert, auch auf dem Balkan ist das Thema Petkovic in aller Munde.
Die Sportzeitung „Sportskenovosti“ berichtet in ihrer gestrigen Ausgabe, dass Frisch Auf Petkovic nicht für die serbische Nationalmannschaft freigeben will. Alarm bei Frisch Auf Göppingen: Serbien will Petko als Nationaltrainer Frisch Auf Göppingen Serbien will Petkovic als Nationaltrainer
Doch genau das ist weiterhin das Ziel des Serben, der das Traineramt in der Heimat als Nebenjob ausüben will. Petko zu BILD: „Die Doppelbelastung traue ich mir zu.“
-
Neu-Interims-Geschäftsführer Lesse bestätigt dass es beim SCM Pläne gibt/gab Michael Biegler bereits zur kommenden Saison nach Großwallstadt abzugeben. Es gab eine Anfrage an den TVG, "ob man dem kostenfreien Wechsel Bieglers zustimmen würde, um hier in Magdeburg einen Neubeginn starten zu können."
Quelle: Volksstimme.de
-
Wie altruistisch vom TVG!

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Im Fallle Vori sind laut HSV Handball nur noch letzte organisatorische Details zu klären.
Da kann man den Hamburgern nur gratulieren!Quelle:
HSV HandballEdit*
Und laut ungarischen Medienberichten soll Gyula Gal wohl sein Nachfolger in Zagreb werden.nachfolger von Vori in ZG ist Frank Loke,hat für 3 Jahre unterschrieben.
Ausserdem soll Duvnjak nach Kiel da diese mehr zahlen als die 300.000 die der HSV bietet : http://www.sportnet.hr/Vijest.aspx?ID=379841
weiss zwar net wie das gehn soll da Duvnjak "mündlich" dem HSV zugesagt hat ab 2011
Ersoll jetzt mit seinem Manager klären wie sie aus dem HSV deal rauskommen, der Präsident is sauer auf Ihn und erwägt Ihn nur in der 2.Mannschaft aulaufen zu lassen! -
Zitat
Original von Manolito
weiss zwar net wie das gehn soll da Duvnjak "mündlich" dem HSV zugesagt hat ab 2011
Ersoll jetzt mit seinem Manager klären wie sie aus dem HSV deal rauskommen, der Präsident is sauer auf Ihn und erwägt Ihn nur in der 2.Mannschaft aulaufen zu lassen!Er hat eine schriftliche Vereinbarung mit dem HSV,
keine mündliche.
Aber das heisst ja auch nicht soviel
-
Zitat
Original von Moose
Er hat eine schriftliche Vereinbarung mit dem HSV,
keine mündliche.
Er kann sich ja direkt mal bei Frank Loke erkundigen, wie man das macht.
-
Zitat
Original von Moose
Er hat eine schriftliche Vereinbarung mit dem HSV,
keine mündliche.
In ungarischen Medien war sogar von einer zweijährigen Ausleihe nach Kiel die Rede. Halt ich zwar persönlich nicht viel von, daß er in Kiel für Euch ausgebildet wird, aber auf der anderen Seite ist 2011 noch weit weg und wer weiß, wie es der Medizintechnikbranche um HH dann so geht...

-
Zitat
Original von wintermute
Alarm bei Frisch Auf Göppingen: Serbien will Petko als Nationaltrainer Frisch Auf Göppingen Serbien will Petkovic als Nationaltrainer
Genau. Jetzt wo das Pavelfass wohl geschlossen ist, machen wir eben das Serbienfass wieder auf
-
Zitat
Original von Borah
wer weiß, wie es der Medizintechnikbranche um HH dann so geht...

Zur Not muss Onkel Rudolph halt den SLR oder den Ferrari oder die Finca verkaufen
-
Zitat
Original von Felix0711
Zur Not muss Onkel Rudolph halt den SLR oder den Ferrari oder die Finca verkaufen
Eindeutig die Finca!
-
Zitat
Eindeutig die Finca!
Nur damit sich da keiner mehr den "Mund verbrennen" kann.....?

-
Licht am Ende des Tunnels beim VFL
VFL an
ZitatGummersbach – Der VfL Gummersbach scheint in Sachen Neuverpflichtungen für die kommende Saison Licht am Endes des Tunnels zu sehen: Fäth, Markovic und ein Iraner könnten nächste Woche unterschreiben....
Weiterlesen bei Oberberg-Aktuell
Ich frage mich wirklich, wer der Iraner sein könnte und auf welcher Position er zuhause ist?!
-
Zitat
Original von Diddi
Ich frage mich wirklich, wer der Iraner sein könnte und auf welcher Position er zuhause ist?!
Steht doch in dem Artikel:ZitatNeben Steffen Späth im linken Rückraum ist für die Gummersbacher zudem ein Iraner ein Thema, hier ist aber das Problem das Visum. „Es ist beantragt und wenn alles gut läuft, ist er am 16. Juli in Gummersbach“, so Klein. Auch er ist ein junger Perspektivspieler (19), der eine Berufung für die Junioren-EM in Ägypten vorweisen kann. Man darf also weiter gespannt sein, welchen Kader Coach Sead Hasanefendic ende nächster Woche zur Verfügung hat
-