Wechselgerüchte XIV

• Aus der Gießener Allgemeinen:

Zitat

Zunächst aber wurde bekannt, dass Avishay Smoler zur kommenden Saison zu Ex-Trainer Volker Mudrow zum TBV Lemgo wechselt. Dort soll es auch Rückraumspieler Sven-Sören Christophersen hinziehen. »Wir haben Christophersen und auch Michael Allendorf ein Angebot unterbreitet. Es liegt jetzt an den Spielern. Natürlich ist es schwierig, wenn Klubs wie Lemgo mitbieten«, sagt Roth. Allendorf wird mit dem VfL Gummersbach in Verbindung gebracht. Von den Spielern gab es nach dem Dormagen-Spiel keine Aussage - die meisten verkrochen sich in der Kabine.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Wieso bringt noch keiner Hvidt mit den Kröstis in Verbindung ? :D

Liegt möglicherweise auch daran, dass er erst 33 ist. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Liegt möglicherweise auch daran, dass er erst 33 ist. ;)

Stimmt, eindeutig zu jung und damit zu billig :wall: Spielt der Hexer nicht noch ein bisschen?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Melsungen hat ja leider den Abgang von Mikkel Aagaard bekannt gegeben. Ist wohl leider wahr. Warum nicht einen der anderen beiden...;-))
    Aber wohin geht er jetzt? Wechsel evtl. innerhalb der BuLi??
    HBW könnte so einen gebrauchen bsp...

• Zitat

Original von kleener33
    Melsungen hat ja leider den Abgang von Mikkel Aagaard bekannt gegeben.
    Aber wohin geht er jetzt? Wechsel evtl. innerhalb der BuLi??

Denke die Löwen werden Interesse zeigen! ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lelle1605

Denke die Löwen werden Interesse zeigen! ;)

Auch für die 1b-Mannschaft sind schon ausreichend Spieler vorhanden ;)

Oder soll das wieder als Quelle dienen für die ständigen Wechselgerüchte um die RNL :lol:

• Zitat

Original von krösti-bull

Stimmt, eindeutig zu jung und damit zu billig :wall: Spielt der Hexer nicht noch ein bisschen?

Hvidt sagte ja mal, er möchte bis 40 spielen. Ist also noch kein Handlungsbedarf für die RNL.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Der hätte abgesehen von Hamburg & Kiel auch jedem anderem Bundesligisten weitergeholfen. Gerade z.b. zu Berlin, Gummersbach und auch Flensburg hätte er gepasst. Ist wohl aber anscheinend finanziell für die nicht zu machen bzw. er will nicht.

Aber, dass er lange in Kroatien bleibt, kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango
    Gerade z.b. zu Berlin, Gummersbach und auch Flensburg hätte er gepasst. Ist wohl aber anscheinend finanziell für die nicht zu machen bzw. er will nicht.

Naja, er ist ja in den letzten Jahren sozusagen zwischen GOG und FL gependelt.... ;)
    Aber, die SG hat doch (so hartnäckige Gerüchte) ein ganz anderes Eisen im Feuer. Und außerdem ist der gute Nielsen mit seinen fast 35 ja nun auch nicht mehr so knusprig..... ;)

Lustig übrigens die Meldung auf Handballworld:

Zitat

Nielsen, der laut Politiken der teuerste Spieler bei GOG gewesen sein soll, könnte in Zagreb den Platz von Lasse Boesen einnehmen, der angeblich ebenfalls ein Angebot vom kroatischen Spitzenklub hatte.

Den Platz einnehmen von einem, der gerüchteweise, angeblich nach Zagreb sollte? Zumindest stilistisch kann man das wohl noch verbessern....

• das ist so wie in mannheim, nur fiktiv ;)

bei hvidt staune ich in der tat, dass er mit den löwen noch nicht in verbindung gebracht wurde, wäre er doch einer der wenigen richtig guten auf seiner position, der zu haben wäre?!
    bei all der öffentlich ausgetragenen internen kritik des herrn storm sind es doch zumeist die torhüter, die ihr fett abbekommen. ich glaube schon deswegen, dass sich die löwen noch einen dritten keeper gönnen, fritz seine option zieht und dann auf oder hinter der bank seinem endgültigen sportlichen ruhestand entgegensieht (oder sich teuer abfinden lässt).

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Zitat

Original von iceman-md
    das ist so wie in mannheim, nur fiktiv ;)

bei hvidt staune ich in der tat, dass er mit den löwen noch nicht in verbindung gebracht wurde, wäre er doch einer der wenigen richtig guten auf seiner position, der zu haben wäre?!
    bei all der öffentlich ausgetragenen internen kritik des herrn storm sind es doch zumeist die torhüter, die ihr fett abbekommen. ich glaube schon deswegen, dass sich die löwen noch einen dritten keeper gönnen, fritz seine option zieht und dann auf oder hinter der bank seinem endgültigen sportlichen ruhestand entgegensieht (oder sich teuer abfinden lässt).

Vielleicht wollen die RNL an die Seite des vorhandenen erfahrenen Torwarts (Szmal?) - entgegen des "Die-verpflichten-doch-eh-nur-Rentner"-Stereotyps - auch einen jüngeren stellen, z. B. Landin.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• genau deswegen geht es dort nicht vorwärts. für mein gefühl kann sich dort niemand entscheiden, ob sie sich zum cl - titel hinwachsen oder hinkaufen wollen. die haben ja zum glück auch jede menge leute, die da mitreden: lindgren, kha, storm, hopp jun., der kasi - typ usw.

sie kaufen viel und geben dafür viel geld aus, aber die wirklichen big deals gehen an ihnen vorbei (narcisse, duvnjak, vori, karabatic...).

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Sei doch froh das die RNL diese Bigdeals nie bekommen, dann besteht ja die Chance dass wir Narcisse, Duvnjak, Vori, Karabatic... bald in MD sehn :D

• Zitat

Original von iceman-md
    genau deswegen geht es dort nicht vorwärts. für mein gefühl kann sich dort niemand entscheiden, ob sie sich zum cl - titel hinwachsen oder hinkaufen wollen. die haben ja zum glück auch jede menge leute, die da mitreden: lindgren, kha, storm, hopp jun., der kasi - typ usw.

sie kaufen viel und geben dafür viel geld aus, aber die wirklichen big deals gehen an ihnen vorbei (narcisse, duvnjak, vori, karabatic...).

Seit wann darf Lindgren mitreden?
    Die Übertreibungen die ich hier über die RNL ständig lesen darf, ist für mich mittlerweile schon liebgewordene Tradition. Wahrheit ist jedoch ein hohes, weil seltenes Gut, deshalb möchte ich dich in dem Fall auch um deine Quellenangabe bitten. :D

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von Fry
    Sei doch froh das die RNL diese Bigdeals nie bekommen, dann besteht ja die Chance dass wir Narcisse, Duvnjak, Vori, Karabatic... bald in MD sehn :D

narcisse war schon da, duvnjak und vori haben ihr kommen für das nächste halbe jahr zugesagt. nur karabatic zickt noch etwas rum, aber das wird schon auch mal wieder... :baeh:

• Zitat

Original von - F -

Vielleicht wollen die RNL an die Seite des vorhandenen erfahrenen Torwarts (Szmal?) - entgegen des "Die-verpflichten-doch-eh-nur-Rentner"-Stereotyps - auch einen jüngeren stellen, z. B. Landin.

Landin nach Bjerringbro-Silkeborg, obwohl Kasi-Jesper (AGH und RNL) Versuchte..