Wechselgerüchte XIV

• In der Flensborg Avis wird weiter fleißig über einen neuen Rückraumshooter spekuliert. Von Mikkel Hansen über Pavel Horak bis Espen Lie Hansen (Norwegen) ist so einiges dabei...frag mich nur, wo die SG auf einmal das Geld dafür herbekommen soll, aber schauen wir mal.

Flensborg Avis

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (31. Dezember 2009 um 15:28)

• Zitat

Original von spiderman
    glaub mir horny so schlecht ist es nicht bestellt um die sg ;)

Hast du etwa dein Sparschwein geplündert ? ;) Darf ich mir dann was wünschen für das neue Jahr ?? Fängt mit "M" an und hört mit Hansen auf :D

• Zitat

Original von Oliver
    Seit ein paar Tagen ist mit Matevz Skok auch ein guter Nachwuchstorhüter zu haben.

Soll aber schon fix sein im der HBL und Ivica Obran ist sicher auch ein Mann für die BuLi.

• Wenn ich das richtig verstehe auf der Homepage von Velenje haben sich so wohl Skok wie auch Obvran nicht mit dem Verein über neue Verträge einigen können und werden oder haben schon ihre Verträge gekündigt.
    Gajic, Harmandic und auch Momir Rinic haben sich mit dem Verein auf neue Verträge geinigt. Sovic hat dagegen beim 30:30 gegen Trimo Trebnje sein letztes Spiel für Gorenje Velenje gemacht.

• Ich hoffe ja immernoch, dass der TBV seine Meinung ändert.. aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Dennoch hat Lichtlein in den letzten Partien tolle Leistungen gezeigt und sich nicht hängen lassen. Man bedenke seine 7-Meterquote.. Ich finde auch immernoch, dass er gut in das Lemgoer Team passt. Außerdem war Lichtlein immer ein sehr besonnener und auf dem Boden der Tatsachen gebliebener Torhüter.

Was ist denn mit Rominger? Geht der nach der Saison? Mit Andersson würde er sicher ein starkes TW-Duo abgeben! Und Lichtlein war schließlich schonmal beim TVG..

• Zitat

Original von Blacky
    Ich hoffe ja immernoch, dass der TBV seine Meinung ändert.. aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Dennoch hat Lichtlein in den letzten Partien tolle Leistungen gezeigt und sich nicht hängen lassen. Man bedenke seine 7-Meterquote.. Ich finde auch immernoch, dass er gut in das Lemgoer Team passt. Außerdem war Lichtlein immer ein sehr besonnener und auf dem Boden der Tatsachen gebliebener Torhüter.

Was ist denn mit Rominger? Geht der nach der Saison? Mit Andersson würde er sicher ein starkes TW-Duo abgeben! Und Lichtlein war schließlich schonmal beim TVG..

Romingers Vertrag wird Jahr für Jahr verlängert. Man wird sich also vermutlich auch nach dieser Saison wieder zusammen setzen. Ob er dann immer noch weiter machen möchte wage ich aufgrund seines Alters und der Alternative sich voll seinem Architekturberuf zu widmen für fraglich. Bis auf einen Einsatz gegen Minden hat er auch dieses Jahr quasi keine Einsatzzeit gehabt.

• Zitat

Original von Blacky [..] Außerdem war Lichtlein immer ein sehr besonnener und auf dem Boden der Tatsachen gebliebener Torhüter. [..]

Genau deshalb passt er ja so gut nach Göppingen. :D

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Da wir hier in "Wechselgerüchte" sind. Es gab in der letzten Saison in Fan-Kreisen bereits das Gerücht, dass Lichtlein in dieser Saison schon wieder für den TVG spielen würde. Begründet hat sich das Gerücht unter anderem darauf, dass Lichtlein in der Geschäftsstelle gesehen wurde. Halte ich jetzt eigtl. nicht für nen zwingenden Wechselgrund, aber wie gesagt, sind hier ja unter den Gerüchten. Hat sich ja offenbar auch nicht bewahrheitet.

Lichtlein würde sicherlich gut zum TVG passen, fraglich nur, ob er in das Gehaltsgefüge passt, zumal man mit Andersson einen sicherlich nicht ganz billigen und absolut erstklassigen Keeper zwischen den Holzbalken stehen hat. Ich denke im Rückraum (Verlängerung mit Kneer?! Kommt Holmgeirsson wieder?) und am Kreis (Wer bleibt?), sowie auch auf RA (Spatz+Kossler in Zukunft?!) gibt es größere Baustellen.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (2. Januar 2010 um 19:15)

• Das dänische "Ekstrabladet" bestätigt das Interesse des TBV Lemgo an Kasper Hvidt und nennt zudem den HSV Hamburg als möglichen neuen Arbeitgeber. Die Hanseaten sollen bereits die Finger nach dem Kopenhagener ausgestreckt haben als dieser von Barcelona in die dänische Hauptstadt wechselte.

Quelle:

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1276306.ece

Dieselbe Zeitung bringt Ålborgs schwedischen Kreisläufer Mattias Gustafsson mit mehreren Bundesligavereinen in Verbindung (offenbar aber nicht Lemgo). Ferner scheint Mikkel Hansen erneut in den Fokus von AG Håndbold geraten zu sein.

• Hvidt würde ich sehr gern in der Bundesliga sehen. Wie er heute im dänischen Pokal den BSV-Spielern in der entscheidenden Phase den Zahn gezogen hat, war schon klasse... Ob nun Hamburg oder Lemgo, ich denke, für beide Vereine wäre er eine qualitative Verbesserung.

Was Lichtlein angeht, bin ich gespannt, wohin es ihn zieht bzw. welcher Verein überhaupt Bedarf und Geld für ihn hat. Der Kreis dürfte klein sein.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Soll Hvidt beim HSV als 3. Torhüter spielen? Ich glaube kaum, dass er Lust hat, sich auf die Bank zu setzen, was er auch nicht nötig haben wird.
    Aber schon richtig, Hvidt würde wahrscheinlich jeder gerne in der HBL sehen und mit sicherheit auch jeder Verein gern in seinen Reihen haben. Ich bin mal gespannt, ob er tatsächlich nach Deutschland kommt.
    Jedoch stellt sich mir die Frage, ob Hvidt in das groß angekündigte neue Gesicht des TBV mit seinen fast 34 Jahren passt... ?( Freuen würde es mich dennoch, wenn er nach Lemgo wechselt.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Wieso bringt noch keiner Hvidt mit den Kröstis in Verbindung ? :D

Solche Selbstverständlichkeiten wie "Theo Storm spricht [Spieler mit Wechselinteresse] an" brauchen doch gar nicht mehr erwähnt werden. :D

• Zitat

Original von ojessen

Solche Selbstverständlichkeiten wie "Theo Storm spricht [Spieler mit Wechselinteresse] an" brauchen doch gar nicht mehr erwähnt werden. :D

Ein Wechselinteresse ist neuerdings Vorraussetzung? :D

• [quote]Original von Blacky
    Soll Hvidt beim HSV als 3. Torhüter spielen? Ich glaube kaum, dass er Lust hat, sich auf die Bank zu setzen, was er auch nicht nötig haben wird.[quote]

Leider hat Per Sandström noch keinen neunen Vertrag nach der Saison.

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

2 Mal editiert, zuletzt von Jogi50 (2. Januar 2010 um 22:20)