Also bezüglich der Spielerin kann ich dem noch beipflichten, wobei es auch eine Blomberger Eigenheit ist, dass die Spielerin nach dem Verlassen des Feldes noch einmal am Gespann vorbei gehen muss. Trotzdem darf es nicht sein, auch wenn man einfach Verständnis für die Reaktion haben muss. Also in dieser Situation Freiwurf für Blomberg zu piepen wäre schon bedenklich gewesen, aber die Rote Karte ist wirklich ein Skandal. Die Spielerin hat beide Arme klar oben, bewegt sich kaum, Michaela Seiffert geht voll in sie rein, ein Musterbeispiel für ein Stürmerfoul. Und dass sie liegenbleibt verstehe ich, denn dieser Zusammenprall tut einfach weh.
Die einzig mögliche Rechtfertigung wäre noch eine Beleidigung gewesen, die ein Schiedsrichter gehört hat, alles andere wäre wirklich ein typischer Skandal.
Zu den Aussagen von Dirk Leun: Muss auch sanktioniert werden, aber wer wäre nicht bei den Pfiffen einfach gegangen. Spricht mal wieder alles für die Sympathieträger aus dem Lipperland was André Fuhr ihm noch hinterher "ruft".
Sie geben mir immer wieder gute Gründe, dass ich sie nicht leiden kann die Wurstverkäufer.