und haben durch das Unentschieden am WE gegen Waldau und dem Punktabzug wegen fehlender Schidsrichter am Ende mindestens -4 Punkte auf dem Konto....
Bundesliga 2009/2010
-
-
Zitat
Original von kitty
und haben durch das Unentschieden am WE gegen Waldau und dem Punktabzug wegen fehlender Schidsrichter am Ende mindestens -4 Punkte auf dem Konto....Und wo ist der Bus mit den Leutchen, die das interessiert?
-
Zitat
Original von Ficus
Und wo ist der Bus mit den Leutchen, die das interessiert?
Auf dem Weg vom Untermain nach Wald-Michelbach.
Aber das gehört in einen Fred über die Oberliga Hessen.

-
Ganz so weit ist das dann doch nicht, dass wir jetzt schon im Bus sitzen würden, das Spiel ist erst in knapp 3 Wochen

Aber während der WM-Pause können wir ruhig diesen Thread hier weiter benutzen, es tut sich ja sonst doch nix

-
Zitat
Original von Cat
Ganz so weit ist das dann doch nicht, dass wir jetzt schon im Bus sitzen würden, das Spiel ist erst in knapp 3 Wochen
Aber während der WM-Pause können wir ruhig diesen Thread hier weiter benutzen, es tut sich ja sonst doch nix

Dann können wir ja mal in diesem Sinne weitermachen:

Der HC Oberholzklau erwägt mit dem HSC Unterholzklau (im Siegerland) eine
Spielgemeinschaft im Bereich der weiblichen F-Jugend zu gründen - was haltet Ihr davon ?

-
Ja wenn sie denn in die Bundesliga kommen wollen, warum nicht? (damit wären wir wieder on topic :D)
-
Nachdem Schmid nun nach Metzingen geht will Göppingen laut Manager Pientka auf Rückraum rechts eventuell nochmal nachlegen. Ein wenig sinnvoller Gedanke, denn wenn Schmid schon kaum gespielt hat, weil der Kader so groß ist, wer soll dann dort Spielanteile bekommen? Eine zweite Rechtsaußen neben Breidert würde da schon besser passen. Die gute Vreni benötigt dringend mal eine Pause.
-
Vielleicht wird man ja Christina Rohde bei Itxako loseisen, nachdem die sich Barbosa von Brasov geschnappt haben.

-
Das würde aber nicht mit Pientkas Marschroute, am besten nur Halbprofis, zusammen passen. Zumal Barbosa, im Gegensatz zu Rohde, keine Linkshänderin ist und nach der Verletzung einer anderen Spielerin mit Kreuzbandriss keinen Platz im Kader wegnimmt.
-
wieviel spielt denn christina rohde bei Itxako? Bank oder Feld - weiß das jemand?
(ich weiß, off-topic, aber passt hier grade hin)
-
Schau auf ihre Torbilanz in der Champions League, dann kannst Du Dir ausmalen, wie viel sie spielt (oder eben nicht).
-
Dieser ganze Nürnberg- und Bienen-Müll interessiert hier keine Menschenseele mehr. Aber es gibt immer noch Unbelehrbare, die wieder und wieder über diesen Käse berichten.
In diesem Zusammenhang: Was macht eigentlich der Handballprofessor von der Bergstraße? Der gehört doch auch in diese Kategorie....
-
Da gehörst Du auch zu....
-
Wer im Glashaus sitzt, gelle Ernst-Karl? Gut, eventuell habt ihr in Erfurt kein Glashaus.

-
Zitat
Original von Bankwärmer
Wer im Glashaus sitzt, gelle Ernst-Karl? Gut, eventuell habt ihr in Erfurt kein Glashaus.
Doch, haben wir hier. Aber das beantwortet meine Frage nicht: Wo ist der Professor von der Bergstraße? Wer weiß mehr?
-
hat jemand eigentlich schon etwas gehört, ob Dago beim THC weiter macht. Im Dezember sollte doch eine Entscheidung fallen. Wäre interessant und glaube ich auch wichtig für den THC.
Bitte mal Infos aus Erfurt, ob es was neues gibt.
-
Zitat
Original von Ernst-Karl
Doch, haben wir hier. Aber das beantwortet meine Frage nicht: Wo ist der Professor von der Bergstraße? Wer weiß mehr?
Ich weiss es, aber ich sage DIR nichts!
-
frag doch mal ernst-karl... der könnte da ne ahnung haben...
-
Zitat
Original von Ernst-Karl
Wo ist der Professor von der Bergstraße? Wer weiß mehr?dies dürfte in allererster Linie unseren allseits so beliebten Ernst-Karl interessieren
Zitat
Nach der Zweitliga-Partie findet in den Gasträumen der Weststadthalle ein Imbiss statt.
Der Flames-Freundeskreis stellt sich zu diesem Anlass vor und der Sportdirektor der Flames, Dr. Robert Becker, wird zudem das neue Trainings- und Spielkonzept des Vereins, das auch bereits bundesweit Beachtung gefunden hat, erläutern.Mit der Zweitligapartie ist natürlich das Spiel Bensheim - Ketsch gemeint
Quelle für den gesamten Bericht:
http://www.flames-handball.com/CMS/index.php?id=37&tx_ttnews[tt_news]=335&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=cd67a8cd87Nun, Ernst-Karl; das wär doch mal ne Reise nach Bensheim wert, da Du Dich doch soooo für den Herrn Professor interessierst

-
Zitat
Original von Maddrax
dies dürfte in allererster Linie unseren allseits so beliebten Ernst-Karl interessieren
Nun, Ernst-Karl; das wär doch mal ne Reise nach Bensheim wert, da Du Dich doch soooo für den Herrn Professor interessierst

Meinst Du die lassen den da rein?
-