ZitatOriginal von Svenska
Ach so also ist er günstiger als Fis!!! Na dann können wir ihn uns locker leisten.
![]()
*g* also das locker streichen wir ganz schnell mal wieder, denn so schlecht bezahlt wird auch ein Andersson nicht ![]()
Ach so also ist er günstiger als Fis!!! Na dann können wir ihn uns locker leisten.
![]()
*g* also das locker streichen wir ganz schnell mal wieder, denn so schlecht bezahlt wird auch ein Andersson nicht ![]()
Jenny
Du darfst aber auch nicht vergessen das ein Jesper Larsson auch nicht schlecht bezahlt worden ist!!!
Jenny
Du darfst aber auch nicht vergessen das ein Jesper Larsson auch nicht schlecht bezahlt worden ist!!!
Mag sein, aber so kann man das ja nicht sehen so nach dem Motto Larsson hat so und so viel gekostet dann können wir dasselbe auch für einen neuen torhüter ausgeben ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Mag sein, aber so kann man das ja nicht sehen so nach dem Motto Larsson hat so und so viel gekostet dann können wir dasselbe auch für einen neuen torhüter ausgeben
Ich wollte damit ja nur sagen für einen gleichwertigen. Larsson und Andersson sind gleichwertig.
Ich wollte damit ja nur sagen für einen gleichwertigen. Larsson und Andersson sind gleichwertig.
Darüber kann man streiten
aber das lassen wir lieber ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Darüber kann man streiten
aber das lassen wir lieber
Natürlich kann man darüber streiten, aber ein unterschied besteht wirklich nicht
Jenny
OK!!! Dann lassen wir diesmal das "STREITEN" über ein Thema!!! ![]()
ZitatOriginal von Panic116
Natürlich kann man darüber streiten, aber ein unterschied besteht wirklich nicht
das war mehr darauf bezogen dass Svenska und ich dauernd am STREITEN
sind
Also zu den Neuverpflichtungen kann ich folgendes sagen:
Die Wohnung von Dragan Skribic und noch eine, wird zur Zeit für zwei Dänen beziehbar gemacht. Damit sollte jawohl klar sein, wer nach Nordhorn kommen wird!!! ![]()
Nur leider wird es wieder ein neues Problem geben, denn die Citybank in Nordhorn wird zum 31.12.2002 die Tore schliessen und den Standort nach Duisburg und Barcelona verlagern! Das wird wohl bedeuten, dass wir einen Sponsor weniger haben werden!!!
Ab wann sich die Citybank aus dem Sponsoring rauszieht, weiss ich nicht!
Aber so toll sieht es nicht aus..... ![]()
ZitatOriginal von InesK
Nur leider wird es wieder ein neues Problem geben, denn die Citybank in Nordhorn wird zum 31.12.2002 die Tore schliessen und den Standort nach Duisburg und Barcelona verlagern! Das wird wohl bedeuten, dass wir einen Sponsor weniger haben werden!!!![]()
Ab wann sich die Citybank aus dem Sponsoring rauszieht, weiss ich nicht!![]()
Aber so toll sieht es nicht aus.....![]()
Die Citybank hat aber noch Vertrag mit der HSG wo sie nicht raus können. Sie müssen also das Geld weiter zahlen. Sie gehen ja nicht in Insolvenz sondern verlagern ihren Standort nur nach Barcelona und Duisburg. Also keine Angst!!! Das ist so als wenn jetzt ein anderer Sponsor seine Geschäftsräume von Nordhorn nach Hannover verlagern würde. Das hat mit dem Vertrag ja überhaupt nichts zu tun.
das klingt doch gut, das mit den dänen. dass ein sponsor abspringt, ist natürlich übel.
also können wir getrost zwei neuzugänge abhaken. fehlen nur noch 2
ZitatOriginal von InesK
Die Wohnung von Dragan Skribic und noch eine, wird zur Zeit für zwei Dänen beziehbar gemacht. Damit sollte jawohl klar sein, wer nach Nordhorn kommen wird!!!![]()
Das wäre ja echt super!!! Dann hätte man wenigstens schon mal zwei Neue!!! Mit den anderen Beiden könnte man dann bis Freitag alles klar machen.
Wir werden ja sehen! Nur noch zweimal schlafen...
ZitatOriginal von InesK
Die Wohnung von Dragan Skribic und noch eine, wird zur Zeit für zwei Dänen beziehbar gemacht. Damit sollte jawohl klar sein, wer nach Nordhorn kommen wird!!!![]()
Nach Sune Agerschou sieht es im Moment aber wirklich nicht aus... der will auch sicher sein, das er regelmäßig und püntklich sein Gehalt bezahlt kriegt (Q: MD Volksstimme)...
Sag mal darf Andersson den Verein nicht verlassen wenn Ege wieder richtig Fit ist und er dann nicht mehr die Nummer zwei ist? Habe da sowas in der Richtung gehört. Fritz und Ege werden wohl die ersten Beiden sein. Oder?
Das ist richtig. Andersson darf den Verein verlassen, wenn er nicht mehr die Nummer 2 ist. Bin ja mal gespannt! ![]()
Andersson ist fü mich aber die klare Nummer 2, wenn nicht sogar die Nummer 1!Henning Fritz war letztes Saison auch "nur" in den letzten Saisonspielen ein super Rückhalt.Davor war Andersson meistens besser!
Daher hoffe ich mal,dass Ege die Nummer 3 ist und dadurch vielleicht den Verein verlässt.Da auch er ein starker Torwart ist,dürfte es leicht sein einen neuen verein zu finden.
mfg Björn
ZitatOriginal von Bjoern
Andersson ist fü mich aber die klare Nummer 2, wenn nicht sogar die Nummer 1!Henning Fritz war letztes Saison auch "nur" in den letzten Saisonspielen ein super Rückhalt.Davor war Andersson meistens besser!
Daher hoffe ich mal,dass Ege die Nummer 3 ist und dadurch vielleicht den Verein verlässt.Da auch er ein starker Torwart ist,dürfte es leicht sein einen neuen verein zu finden.
mfg Björn
Also Ege war vor seiner Verletzung nun wirklich spitze und war auch besser als Andersson oder Fritz in der letzten Saison. Die beiden ergänzen sich zwar super, aber dennoch find ich sollte man Ege schon die Chance geben, zudem hat er noch länger Vertrag als Andersson !
Laut Informationen von http://www.sport1.de haben Maik Machulla und Ian Marco Fog bereits am training der Nordhorner teilgenommen. Dies bestätigte auch Nordhorns Trainer Andersson "Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen eine Entscheidung fällt", meint Andersson. "Ich wäre froh, wenn sie zu uns wechseln."
Beide haben jedoch noch Verträge mit ihren alten Arbeitgebern !
Zum Thema Julio Fis schreibt Sport 1 , dass dieser wohl schon zum medizinischen Check und zu Gesprächen in Nordhorn war ! Eine weitere Alternative wäre dann noch Heiner Bültmann, der wie in einem Thread schon beschrieben seinen Vertrag beim neuen HSV aufgelöst hatte, auch dieser hat wohl schon ein Training mit den Nordhornern absolviert !
ZitatOriginal von Jenny
Laut Informationen von http://www.sport1.de haben Maik Machulla und Ian Marco Fog bereits am training der Nordhorner teilgenommen. Dies bestätigte auch Nordhorns Trainer Andersson "Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen eine Entscheidung fällt", meint Andersson. "Ich wäre froh, wenn sie zu uns wechseln."
Beide haben jedoch noch Verträge mit ihren alten Arbeitgebern !
Zum Thema Julio Fis schreibt Sport 1 , dass dieser wohl schon zum medizinischen Check und zu Gesprächen in Nordhorn war ! Eine weitere Alternative wäre dann noch Heiner Bültmann, der wie in einem Thread schon beschrieben seinen Vertrag beim neuen HSV aufgelöst hatte, auch dieser hat wohl schon ein Training mit den Nordhornern absolviert !
Das alles ist auch zu lesen auf der Fanpage der HSG Nordhorn. Ach übrigens für die die es noch nicht wussten Heiner Bültmann hat schon einmal für die HSG Nordhorn gespielt. Er ist nach dem Aufstiegsjahr zu Bad Salzuflen gewechselt.
ZitatOriginal von Olaf
das klingt doch gut, das mit den dänen. dass ein sponsor abspringt, ist natürlich übel.also können wir getrost zwei neuzugänge abhaken. fehlen nur noch 2
Nicht ganz so schnell der Sponsor von dem die Rede hier wohl ist ( Citibank) ist erstens nicht einer der ganz großen hier.
Zweitens geht hier zwar ein Callcenter der Citybank weg was schlimm ist für die ganze Gegend hier ( über 500 Arbeitsplätze) aber das heißt ja noch lange nicht das der Sponsor weg ist. Die Haben einen Vertrag den sie erfüllen müssen und auch werden.
Für die Zukunft wird es aber wohl schwer sein sie als Sponsor zu halten