Nordhorn Bestätigt konkrete Verhandlungen

• Zitat

Original von Svenska
    Ja und meine Meinung ist es das es ja wohl totaler Schwachsinn ist: Das die HSG nicht einmal die Saison starten kann geschweige denn beenden.

Der Etat ist geringer und es sind auch nicht mehr soviele Spieler im Profikader!!! (Sorry, wenn ich micht da wiederholen muss)

Und ich sagte schon einmal das ist DEINE Meinung und die kennt hier jeder und auch wenn du dich 10mal wiederholst, werden andere immer noch eine andere Meinung haben !

• Man sollte jetzt erstmal in Nordhorn davon ausgehen, dass Sune Agerschou beim SC Magdeburg bleiben wird, also fehlt auf jeden Fall noch ein zweiter Torhüter.
    Von Maik Machulla hört man in der Magdeburger Presse gar nichts mehr, deshalb wundert es mich etwas, das er nicht schon als Neuzugang der HSG gemeldet wurde.

Die Sache mit Fog scheint ja auch noch ziemlich nebelig zu sein, da dabei dessen Club Ciudad sich noch querstellt und über die Gehaltsforderungen von Fis wurde hier schon genug disskutiert.

Demnach komme ich zu dem Fazit, dass es für die HSG sehr bitter in der neuen Saison werden kann, wenn sich das Management nicht noch etwas einfallen lässt.

(Auch wenn die Vier dennoch kommen sollten, sind das immernoch bloss elf Spieler im Kader!!!)

• Auf der Fanpage der HSG Nordhorn ist ein Beitrag zu lesen, dass Fog bereits nach Nordhorn gezogen sei.
    Wenn dem so ist, wäre die Verpflichtung wohl perfekt.

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Man sollte jetzt erstmal in Nordhorn davon ausgehen, dass Sune Agerschou beim SC Magdeburg bleiben wird, also fehlt auf jeden Fall noch ein zweiter Torhüter.
    Von Maik Machulla hört man in der Magdeburger Presse gar nichts mehr, deshalb wundert es mich etwas, das er nicht schon als Neuzugang der HSG gemeldet wurde.

Die Sache mit Fog scheint ja auch noch ziemlich nebelig zu sein, da dabei dessen Club Ciudad sich noch querstellt und über die Gehaltsforderungen von Fis wurde hier schon genug disskutiert.

Demnach komme ich zu dem Fazit, dass es für die HSG sehr bitter in der neuen Saison werden kann, wenn sich das Management nicht noch etwas einfallen lässt.

(Auch wenn die Vier dennoch kommen sollten, sind das immernoch bloss elf Spieler im Kader!!!)

Stimmt nicht ganz!!! Es wären dann 14 Spieler!!! Hier die jetztigen HSG Spieler:

01 Peter Gentzel (TW)
    12 Helge Rigterink (TW)
    03 Robert Andersson (RR)
    05 Ola Lindgren (KR)
    06 Torsten Jansen (LA)
    07 Jan Filip (RA)
    13 Andreas Larsson (RR)
    17 Ljubomir Vranjes (RM)
    18 Holger Glandorf (RR/RA)
    ? Dennis Leissink (LA)

Und die Neuzugänge sollen bis Freitag feststehen!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Foffy
    Auf der Fanpage der HSG Nordhorn ist ein Beitrag zu lesen, dass Fog bereits nach Nordhorn gezogen sei.
    Wenn dem so ist, wäre die Verpflichtung wohl perfekt.

Es ist bis jetzt noch nichts offiziell!!! Das steht unter Kommentare und ist ist bis jetzt reine Spekulation!!!

#Zusammen1Ziel

• Deswegen habe ich ja auch gesagt "in einem Beitrag". Ein normaler Mensch geht dann immer davon aus, dass es etwas gepostetes in einem Forum oder Gästebuch ist.

• Zitat

Original von Foffy
    Deswegen habe ich ja auch gesagt "in einem Beitrag". Ein normaler Mensch geht dann immer davon aus, dass es etwas gepostetes in einem Forum oder Gästebuch ist.

Oh, sorry hatte ich wohl einfach überlesen!!!

#Zusammen1Ziel

• Dann habt ihr ja zwei Torhüter und unser Sune müsste sich bei euch auch noch um Platz zwei streiten, also ist es doch besser er bleibt bei uns, was ich auch von der Sache her für besser halte, denn auch ein Torwart kann sich mal verletzten und wenn man dann nur Zwei hat, hat man ein großes Problem, zumal unsere Zukunftshoffnung Martin Ziemer durch den Einsatz in der Regionalliga nicht so einfach in der Bundesliga einzusetzen ist...

• Zitat

Original von Ehlebomber

Dann habt ihr ja zwei Torhüter und unser Sune müsste sich bei euch auch noch um Platz zwei streiten, also ist es doch besser er bleibt bei uns, was ich auch von der Sache her für besser halte, denn auch ein Torwart kann sich mal verletzten und wenn man dann nur Zwei hat, hat man ein großes Problem, zumal unsere Zukunftshoffnung Martin Ziemer durch den Einsatz in der Regionalliga nicht so einfach in der Bundesliga einzusetzen ist...

Helge Rigterink hat zwar einen Profivertrag spielt aber in der zweiten Mannschaft (Regionalliga). Wäre also nicht in der Profimannschaft einzusetzen. (Nur im Notfall)!!! Er ist außerdem noch zu jung für die Bundesliga. (ist erst 21 Jahre alt)

#Zusammen1Ziel

• Wir werden nächste Saison in Gummersbach auch mit drei super Torhütern an den Start gehen. Stankiewicz, Hecker und Wiechers. Das wird unter den dreien zwar einen Konkurrenzkampf geben, aber besser für den Verein ist es auf jeden Fall.

• Bei dem THW sind es ja auch drei wenn nicht sogar vier und alles Nationaltorhüter. Ich hoffe nur dass sich da eine Regelung findet, die allen drei gerecht wird, denn mit Ege, Andersson und Fritz haben wir wohl mit das Beste Trio der Liga. Würde dann auch noch Sören Haagen wieder fit werden, oh je :rolleyes:

• Zitat

Original von Foffy
    Wir werden nächste Saison in Gummersbach auch mit drei super Torhütern an den Start gehen. Stankiewicz, Hecker und Wiechers. Das wird unter den dreien zwar einen Konkurrenzkampf geben, aber besser für den Verein ist es auf jeden Fall.

Also ich gehe mal davon aus das Stankiewicz und Wiechers die beiden Keeper sind die am meisten Spielanteile bekommen. Hecker wird dann wohl nicht mehr soviel eingesetzt.

PS: Drei super Keeper!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny
    Bei dem THW sind es ja auch drei wenn nicht sogar vier und alles Nationaltorhüter. Ich hoffe nur dass sich da eine Regelung findet, die allen drei gerecht wird, denn mit Ege, Andersson und Fritz haben wir wohl mit das Beste Trio der Liga. Würde dann auch noch Sören Haagen wieder fit werden, oh je :rolleyes:

Sag mal darf Andersson den Verein nicht verlassen wenn Ege wieder richtig Fit ist und er dann nicht mehr die Nummer zwei ist? Habe da sowas in der Richtung gehört. Fritz und Ege werden wohl die ersten Beiden sein. Oder?

#Zusammen1Ziel

• Hecker möchte seine lange und ja auch sehr erfolgreiche Karriere in Gummersbach beenden. Wollte er eigentlich schon nach der letzten Saison machen, aber da er sich dann so schwer verletzt hat, war es alles nicht so, wie er sich das vorgestellt hat und deshalb nimmt er den Kampf nochmal auf!

• Zitat

Original von Svenska

Sag mal darf Andersson den Verein nicht verlassen wenn Ege wieder richtig Fit ist und er dann nicht mehr die Nummer zwei ist? Habe da sowas in der Richtung gehört. Fritz und Ege werden wohl die ersten Beiden sein. Oder?

Das kann ich nicht so genau sagen. Ich weiß nur dass Noka einmal meinte " Das immer die beiden spielen, die am besten zum Gegner passen" und zudem hat Andersson ja für die gesamte Saison einen Vertrag aber ich denke, wenn sich herausstellt dass Ege und Fritz am häufigsten spielen und für Andersson kein Platz mehr ist (sehr hart ausgedrückt für einen so guten Torhüter ) , werden ihm auch keine Steine in den Weg gelegt. Man wird sehen was die Saison bringt !

• Zitat

Original von Svenska
    Jenny
    Andersson könnte ja zur HSG wechseln, wir brauchen ja wie bekannt ist noch einen Torwart!!! ;)

Erstmal bleibt er bei uns und außerdem könnt ihr den denn bezahlen :lol:

• Zitat

Original von Jenny
    Erstmal bleibt er bei uns und außerdem könnt ihr den denn bezahlen :lol:

Ich denke schon das wir ihn bezahlen könnten. Wird ja nicht unbedingt mehr verdienen als Jesper Larsson verdient hat.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Ich denke schon das wir ihn bezahlen könnten. Wird ja nicht unbedingt mehr verdienen als Jesper Larsson verdient hat.

Man beachte bitte den Smiley dahinter ;) mit dem Gehalt von Julio Fis nicht zu vergleichen !

• Zitat

Original von Jenny
    Man beachte bitte den Smiley dahinter ;) mit dem Gehalt von Julio Fis nicht zu vergleichen !

Ach so also ist er günstiger als Fis!!! Na dann können wir ihn uns locker leisten. :D

#Zusammen1Ziel