Der 15.Meistertitel ist da ...

• Zitat

Original von Forticia
    Eines ist vollkommen klar. ES war nie im Gespräch das der THW angeblich in der Bundesliga bestochen hat. Seit Jahren spielt er hier die Domierende Rolle . Allein deswegen gibt es keine Diskussion um den Titel .

Ich bin nicht wirklich THW Fan aber das gelammere von Fans andrer Vereine geht so langsam auf die Nerven . ICh bin gespannt wie sie sich rausregen wenn es so bleibt wie bisher und nie Beweise für ihre verschwörungstheorien auftauchen -

Ich hab nie' behauptet das der Titel nicht verdient ist. Der THW ist und bleibt die Nummer 1 im Handball, ganz klar.
    Für alle Kiel Fans super, für alle anderen langweilig -
    Mir fällt keine Sportart ein wo man vor der ersten Spieltag die Tabelle zu 80% richtig vorhersagen kann...

Und ich meinte lediglich das das ganze Theater um Bestechung, Schwenker + Co dem Image des Handball einen Bärendienst erwiesen hat, unabhängig davon was da jetzt nun dran ist.

Zitat

Original von Forticia
    Sagt ein Düsseldorfer oO.

Hier bitte ich um Erklärung !

• Ein erwartbarer Titelgewinn. Wahrscheinlich geht´s vielen Kielern dabei wie mir nach dem feststehenden Aufstieg der HSG! Man freut sich. Da man aber die ganze Saison wusste, dass es passieren würde und auch so keine Spannung aufkommen konnte, da der Vorsprung stets anwuchs, freut man sich halt nicht so wie es sein könnte...

Natürlich beneide ich den THW um seine gewachsenen Strukturen, Fans, Sponsoren etc. Aber mir wäre es wohl auf Dauer zu langweilig bereits vor der Saison zu wissen, dass mein Verein zu 99% Meister wird

• Glückwunsch den Kieler Meistern!

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Noch dominanter als Lemgo 2004. Absolut verdienter und überlegener Titelgewinn im Jahr 1 nach Noka. Glückwunsch nach Kiel!

Dito. Glückwunsch an Kiel! :) - Und auf dass die nächste Saison wieder etwas spannender wird ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Kiel für diese Mannschaft, diesen Trainer, diese Fans und dieses Management.

Insbesondere möchte ich Schwenker nicht vergessen als einer der Väter dieses Erfolges aufzuzählen, obwohl die ganzen Diskussionen um seine Person laufen. Er hat diese Mannschaft, zusammen mit Noka, aufgebaut. Hierfür gebührt ihm meinen uneingeschränkter Respekt.

Dies sage ich gerne als RNL-Anhänger! :)

• Offizieller Beitrag

Herzlichen Glückwunsch dem THW Kiel!

Das Gejammer um fehlende Spannung kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Bis auf Platz 1 ist es dieses Jahr sehr interessant mit sehr vielen Überraschungen. 80% vor Saisonbeginn vorhersagen? Das wären 15 von 18 Platzierungen, dieses Jahr wohl doch eher unrealistisch.

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Ein erwartbarer Titelgewinn. Wahrscheinlich geht´s vielen Kielern dabei wie mir nach dem feststehenden Aufstieg der HSG! Man freut sich. Da man aber die ganze Saison wusste, dass es passieren würde und auch so keine Spannung aufkommen konnte, da der Vorsprung stets anwuchs, freut man sich halt nicht so wie es sein könnte...

Natürlich beneide ich den THW um seine gewachsenen Strukturen, Fans, Sponsoren etc. Aber mir wäre es wohl auf Dauer zu langweilig bereits vor der Saison zu wissen, dass mein Verein zu 99% Meister wird

Naja, dass der THW so dominant war, für mich war das schon überraschend nachdem man dn Erfolgstrainer hatte gehen lassen. Es war zumindest ein Risiko und wenn der HSV keinen so schlechten Start hingelegt hätte (vielleicht tatsächlich durch Olympia bedingt?), dann wäre jetzt sicher noch nichts entschieden.

Die nächste Saison wird, so glaube ich, auch schwieriger für den THW, immerhin verlässt der wichtigste Spieler (nicht Karabatic) die Mannschaft.

• Herzlichen Glückwunsch an den THW!!!

Eine grandiose Saison einer absolut tollen und stabilen Mannschaft! Ich denke, es gab (sportlich gesehen) nie einen verdienteren Meister!

Persönlich hoffe ich natürlich, dass es nichts mit dem Triple wird :hi: , auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.

Also nochmal: tolle Leistung des THW, Hut ab!

• Glückwunsch an Alfred Gislason.
    Er hat bewiesen, dass die Schuhe von Noka für ihn nicht zu groß waren...

• Herzlichen Glückwunsch an den THW. Verdienter Meister in dieser Saison. Sensationell gespielt. Konstant trotz aller Hindernisse im Umfeld rund um den THW!!! Absoluter Respekt von meiner Seite.

Und ich wage mal eine These: Ich bin mir sicher das der THW keinen einzigen Schiedsrichter in BULISAISON bestochen hat.

Morgen kommt wieder mal Herr Nielsen und behauptet etwas anderes nur um mal wieder diese einmalige Leistung (5 x Champion) hintereinander zu schmälern.

Aber von meiner Seite kann der schwätzen was er will. In Dänemark hört ihm niemand zu warum sollten wir dann zuhören.

Also lieber THW geniesst diese einmalige Leistung. Ihr habt meinen Respekt für diese unglaubliche Leistung.

Und am besten packt ihr den DHB-Pokal und die Championsleague obendrauf.

Dann schreibe ich einen persönlichen Brief an Herr Nielsen versprochen :D

Marian Cozma R.I.P.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Noch dominanter als Lemgo 2004.

Stimmt, zumal Lemgo 2004 mit 16 Minuspunkten nur 3. wurde. :D

(Quelle)

Ach Mensch, dass ich den Lothar mal korrigieren können würde, hätte ich auch nicht gedacht. ;)

• Glückwunsch und Respekt vor den gezeigten Leistungen und der Konstanz.
    Vor allem freut es mich auch für A.G.!! Er hat gezeigt, daß man mit mehr als nur der Stammsieben noch dominanter sein kann.
    Und ohne Schmierlappen U.S. ist mir die Truppe auch noch sympathischer!! (Sorry, aber so ganz ohne Seitenhieb komm´ich dann doch nicht aus!! ;) )

Also FETTEN :respekt:

• Zitat

Original von Micha
    Ach Mensch, dass ich den Lothar mal korrigieren können würde, hätte ich auch nicht gedacht. ;)

Er hat es dir aber auch unglaublich leicht gemacht. Ist 2004 doch ein Jahr, das wir so schnell nicht vergessen werden.... ;)

Ach ja: Glückwunsch nach Kiel. Verdient, aber irgendwie doch soooo langweilig....

• Zitat

Original von Crusty
    Er hat es dir aber auch unglaublich leicht gemacht. Ist 2004 doch ein Jahr, das wir so schnell nicht vergessen werden.... ;)

Das ist wohl wahr. Forever 2004! :D

• Mein Glückwunsch Richtung Kiel sende ich an Spieler und Trainer. Was das Management anbelangt, würde ich eine Bombe zünden, welche die (Schweige)mauer sprengen würde, damit wir alle die (nackte) Wahrheit sehen können.

Kiel hat diese Saison-und nicht nur diese- einen traumhaften Handball gespielt. Die Mannschaft ist meiner Meinung nach die beste der Welt. Vor der Bestechungsaffäre war Kiel bei den Männern mein Lieblingsverein in Deutschland. Umso tragischer empfinde ich es jetzt, dass der Verein die Vorwürfe der Manipulation nicht entkräften kann.

Der Umfang des Schadens, den Kiel dem deutschen und internationalen Handball angerichtet hat, ist noch nicht endgültug abzuschätzen. Ich kann nur alle THW Fans auffordern, den Versuch zu machen, Licht ins Dunkel zu bringen und keine Vertuschung zu bevorzugen. Dann giobt es Hoffnung auf eine gute und schöne Zukunft.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Gratulation an den THW zum hochverdienten und souveränen Meistertitel. Als Dormagener freue ich ganz besonders darüber, weil das unseren Punktgewinn vom ersten Spieltag noch mehr aufwertet. :D

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)