Minden - Magdeburg

• Die Legende kommt nach Minden. Hoffe das sie die Form von der zweiten Halbzeit gegen Balingen beibehalten. :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Die Legende kommt nach Minden. Hoffe das sie die Form von der zweiten Halbzeit gegen Balingen beibehalten. :baeh:

Das hoffe ich auch. Auch wenn es um nichts mehr geht, wenn man die Emotionen vom 20.11.07 wieder hochkommen lässt, ist einem der Sieg gleich wieder viel viel wichtiger. Ein wunderschöner Handballabend damals, den es seit dem in der Form in der Kampa-Halle (für mich) nicht mehr gab. Die Emotionen kochten hoch nach dem Plakat der SCM-Fans. Und unser Hallensprecher 2 Minuten vor Schluss:"So, jetzt steht die ganze Halle außer die Legenden aus Magdeburg." :lol: :D
    Für GWD damals ein ganz wichtiger Sieg im Abstiegskampf mit einer klasse Leistung und insbesondere einer grandiosen ersten Hälfte. Auf Magdeburger Seite damals noch die beiden Polen dabei.

Doch dieses mal wird der SCM nach dem Punktverlust gegen HBW hoch motiviert sein und unser Team leider in die Schranken weisen, befürchte ich.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    [quote]Original von Andy/GWD
    Die Emotionen kochten hoch nach dem Plakat der SCM-Fans. Und unser Hallensprecher 2 Minuten vor Schluss:"So, jetzt steht die ganze Halle außer die Legenden aus Magdeburg."

Glaube auch an die Magdeburger Wiedergutmachung.
    Was stand denn seinerzeit auf dem Plakat?

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Original von SVA-Robby

Glaube auch an die Magdeburger Wiedergutmachung.
    Was stand denn seinerzeit auf dem Plakat?

"Kniet nieder ihr Bauern, die Legenden sind da." So glaube ich.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

"Kniet nieder ihr Bauern, die Legenden sind da." So glaube ich.

"Kniet nieder ihr Bauern, eine Legende hät Einzug." war es wohl. Sei´s drum, daneben war es auf alle Fälle.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Tja, die Legende hat verloren - wie geil :) Man bekommt so langsam den Eindruck,
    Biegler arbeitet an seinem Rauswurf zum Saisonende. Ähnlich war es ja seinerzeit
    auch in Wilhelmshaven - zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.

Für uns freut mich der Heimsieg natürlich ungemein, das Ziel 24 Punkte ist noch in Reichweite,
    wenn auch recht unwahrscheinlich. Aber mit Punkten aus Großwallstadt wäre sogar noch
    ein Schritt nach vorne in der Tabelle möglich...

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (25. April 2009 um 17:34)

• Magdeburg schafft es eben immer, die Halle zum Kochen zu bringen. Neulich noch das Plakat der Fans, jetzt der ebenso unnötige & dämliche, wie auch rotwürdige Schubser von Kabengele gegen Medhus. Dass der ungeahndet blieb, hat die Stimmung richtig schön aufgeheizt (Auch wenns da gegen Magdeburg ja nicht viel für braucht :P)

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

Einmal editiert, zuletzt von Specki300 (25. April 2009 um 18:01)

• Ja Kabengele hat der Stimmung gut getan :baeh:

Zum Spiel: Super zweite Hälfte vor allen von unseren Außen. Matchwinner für mich Andi Simon.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (25. April 2009 um 19:04)

• DANKERSEN!! Sehr schön :hi:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Magdeburger wo seid ihr?

Wo bleiben eure Kommentare?

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Magdeburger wo seid ihr?

Wo bleiben eure Kommentare?

Die handeln ganz nach Uli Hoeneß:

Nach Niederlagen aus Selbstschutz nichts sagen :lol:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Es ist eher so, dass man sich zu diesem Spiel quasi jeden Kommentar kneifen kann. Das war einfach nur peinlich was die Jungs da auf die Platte "gezaubert" haben.