Nordhorn - Berlin

• ja ich denke da wiird nich viel zu holen sein :baeh:
    einfach klasse was soeine mannschaft noch alles bietet.
    top wie die HSG spielt....
    schade das wir nächstes jahr in die 2. liga absteigen :(
    36:29 für nordhorn :P

• Wieder mal sehr beeindruckende Leistung unserer Jungs. :)

Na gut. Ist vielleicht 3-4 Tore zu hoch ausgefallen, aber egal.

Lässt auf jeden Fall mehr als hoffen fürs Halbfinale. :D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Vielen Dank an Radio emsvechtewelle !
    Eine Live-Radio-Übertragung in dieser Form war klasse... und ein herrlicher Ersatz, wenn hbl.tv nicht überträgt ! :)

Leider hat bei den Füchsen wieder nur die Kraft für 45 Minuten gereicht... :nein:

Hast DU denen eigentlich gleich eine Liebesmail geschickt oder woher wussten die...??? ;) Aber stimmt - fein war's, wer so 'n tollen Sender hat, kann auch mal ohne hbl.tv auskommen. :)

Ansonsten - kannste abhaken...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Hast DU denen eigentlich gleich eine Liebesmail geschickt oder woher wussten die...??? ;)

Hö ? Wieso Liebesmail ? ... und was wussten die ? ?(

Hab nach einem Nordhorn-Ticker gesucht... und bin eher zufällig auf die Seite gestoßen... :)

• Zitat

Original von foerdefuchs

Hö ? Wieso Liebesmail ? ... und was wussten die ? ?(

Hab nach einem Nordhorn-Ticker gesucht... und bin eher zufällig auf die Seite gestoßen... :)

Am Ende... Gab's nette Grüße von den 2 Plaudertaschen an die Berliner von denen sie erfahren haben, dass die auch zuhören... :D Muss denen ja irgendwer gesteckt haben. :)
    Ist ja auch wurscht...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)