• Ich versuchs mal:

Kehrmann geht auf RA durch Lundström greift ihm schon ordentlich in den Arm. Daraufhin "Rudelbildung" Svavarsson provoziert Omeyer, der schlägt Svavarsson mit beiden Ellebogen/Händen weg. Lundström hat die 2 Minuten für sein Foul an Kehrmann kassiert.

Bei den 2 Minuten für Schmetz grade, das kann man auch als nachschlagen von Karabatic interpretieren oder?

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von RedDevil
    Kann die Szene mal bitte einer nen bissel schildern, bin leider nur am Ergebnisticker dabei...

So spektakulär, wie sichs anhört, wars nicht: Kehrmann wird beim Sprung von außen 2min-würdig gefoult. Svavasson echauffiert sich und Lohmeier schubst ihn. Klare rote Karte, aber heftig wars nicht.

Jedoch hätte sich ein Fußballer an Svavassons Stelle unterschmerzverzerrtem Gesicht bis nach Kiel gerollt ... ;)

• Etwas Positives kann man dem Ganzen doch abgewinnen:

Herr Brand darf sich nun nicht mehr über mangelnde Einsatzzeiten deutscher Nachwuchsspieler in Reihen des THW aufregen. Der jüngste Spieler der gesamten Bundesliga erhält mehr als eine Halbzeit, um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen ;)

• Da bin ich mal für Kiel und was kommt raus? Nur sch*****, ehm ich mein: nix Gutes;)
    Oh man wär ich vom ersten Spieltag an für Kiel gewesen würden sie jetzt um den Abstieg spielen:D

Einmal editiert, zuletzt von Fry (19. April 2009 um 15:51)

• Außerdem könnte heute der Wunsch der Kieler Spieler, Verantwortlichen und Fans wahr werden, dass man mal wieder über die sportliche Leistung spricht.

• Zitat

Original von wintermute
    Außerdem könnte heute der Wunsch der Kieler Spieler, Verantwortlichen und Fans wahr werden, dass man mal wieder über die sportliche Leistung spricht.

:lol:

• Nach der Wiederholung grade nehm ich das "Schlagen" zurück, war doch eher ein Schubser, trotz allem hat sowohl Svavarsson(der einen Kieler mit der Brust anrempelt) als auch Omeyer da nix zu suchen. Rot für beide völlig in Ordnung, kanns für das Wegtreten der Bande dann noch eine Sperre geben?

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ich bin übrigens etwas von Heiner Brand enttäuscht, dass er sich mit jemandem wie Theo Zwanziger in der Öffentlichkeit zeigt.

• glaub ich kaum. Wobei es - ganz arrogant gesagt :baeh: - wohl recht egal wäre, wenn Titi sich ein, zwei Bundesligaspiele mal ausruhen darf... :D

• Endstand: 32:33 :rolleyes:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Diddi

Also im Moment steht es 19:13 für Lemgo!

Ich bin mal ganz mutig und sage, so wird es nicht bleiben :lol: ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012