- Offizieller Beitrag
Sa, 18.04.09
15:00 TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
Sa, 18.04.09
15:00 TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
Zwei Mannschaften die weit hinter den Erwartungen zurückliegen, wird ein enges Spiel, welches der TVG aufgrund des Heimvorteiles 29:27 gewinnt.
ZitatOriginal von mainfranke
Zwei Mannschaften die weit hinter den Erwartungen zurückliegen, wird ein enges Spiel, welches der TVG aufgrund des Heimvorteiles 29:27 gewinnt.
Na endlich sagt mal jemand was zu diesem Spiel
- auch wenn ich den Kommentar so natürlich nicht unterschreiben kann.
In FL sind hoffentlich wieder ein, zwei Akteure mit an Bord, die dem Spiel etwas mehr Stabilität verleihen. Da der Auftritt gegen MD schon ganz respektabel war und nun auch der Letzte begriffen haben sollte, dass auch der "Pipi-Cup" nicht von alleine kommt, muß es ein Ausswärtssieg werden......
ZitatOriginal von Crusty
Na endlich sagt mal jemand was zu diesem Spiel
- auch wenn ich den Kommentar so natürlich nicht unterschreiben kann.
In FL sind hoffentlich wieder ein, zwei Akteure mit an Bord, die dem Spiel etwas mehr Stabilität verleihen. Da der Auftritt gegen MD schon ganz respektabel war und nun auch der Letzte begriffen haben sollte, dass auch der "Pipi-Cup" nicht von alleine kommt, muß es ein Ausswärtssieg werden......
Der könnte heute tatsächlich in Gefahr sein, Roth ist nicht dabei ![]()
ZWei Punkte müssen her, aber in in Wallstadt sah Flense eigentlich selten gut aus...hab kein gutes Gefühl
EDIT: Christiansen wird ein 7m abgepfiffen, weil er länger als drei Sekunden gebraucht haben soll ??? Der täuscht seit 15 Jahren zweimal an und wirft dann erst.... ![]()
ZitatOriginal von horny01
EDIT: Christiansen wird ein 7m abgepfiffen, weil er länger als drei Sekunden gebraucht haben soll ??? Der täuscht seit 15 Jahren zweimal an und wirft dann erst....
Seit 15 Jahren hat der die Gnade der Schiedsrichter bekommen.... ![]()
Na, das war doch mal wieder die SG, wie wir sie sehen wollen. Warum allerdings auf Ruckel-TV ständig die körperliche Unterlegenheit der Gastgeber betont wurde, verstehe wer will. Solche Brecher haben wir ja nun auch nicht....
Gott sei Dank war Flensburg nicht viel besser als der grottenschlechte TVG.
Glückwunsch zum absolut verdienten Auswärtssieg.
Puuh das war im Angriff nicht viel vom TVG. Flensburg musste sich nicht groß anstrengen und musste nicht so sehr für Treffer kämpfen. Flensburg von überall (abgesehen vom Kreis) torgefährlich. TVG nur von RR und Zdrahala.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Puuh das war im Angriff nicht viel vom TVG. Flensburg musste sich nicht groß anstrengen und musste nicht so sehr für Treffer kämpfen. Flensburg von überall (abgesehen vom Kreis) torgefährlich. TVG nur von RR und Zdrahala.
Gebe ich dir nicht ganz Recht, Angriff war noch ganz okay, 30 Tore können reichen, aber 36 Gegentore gehen gegen Flensburg einfach garnicht. Meiner Meinung nach hat man sich nur auf Carlen eingeschossen und deswegen die Aussen, die dummerweise so ziemlich alles getroffen haben, beispielsweise völlig vernachlässigt.
Endlich zeigt die SG auch mal zwei Spiele in Folge eine gute Partie. In der Abwehr besteht sicherlich noch Steigerungsbedarf, im Angriff sah das aber doch recht überzeugend aus. Bis auf die ersten 5 Minuten ein sehr souveränes Auftreten. Und jetzt kommen unsere Freunde aus HH ![]()
ZitatOriginal von horny01
Endlich zeigt die SG auch mal zwei Spiele in Folge eine gute Partie. In der Abwehr besteht sicherlich noch Steigerungsbedarf, im Angriff sah das aber doch recht überzeugend aus. Bis auf die ersten 5 Minuten ein sehr souveränes Auftreten. Und jetzt kommen unsere Freunde aus HH
Vranjes hat schon mal einen Sieg angekündigt.
Mich hat die Aussage von Christiansen ein bisschen verwundert, dass die Mannschaft noch um die Quali für die Championslague kämpft...selbst bei einem Sieg gegen HH dürfte das, realistisch betrachtet, nichts werden.
Klarer Sieg von Flensburg und das auch vollkommen verdient.EHF-Platz wird die SG schaffen,aber CL-Platz ist doch noch sehr weit weg. ![]()
Erschreckend fand ich die Atmosphäre in der Halle,denn am TV kam es so rüber,dass es so gut wie keine Stimmung gab(außer die Trommler im TVG-Angriff).
Das ist mir schon beim THW-Auswärtsspiel in Großwallstadt aufgefallen.Der Kommentator merkte das auch so kritisch an,dass es wahrlich kein Heimvorteil für den TVG gab.
Kommt das nur nicht am TV rüber oder ist es generell so?
ZitatOriginal von Lelle1605
Klarer Sieg von Flensburg und das auch vollkommen verdient.EHF-Platz wird die SG schaffen,aber CL-Platz ist doch noch sehr weit weg.Erschreckend fand ich die Atmosphäre in der Halle,denn am TV kam es so rüber,dass es so gut wie keine Stimmung gab(außer die Trommler im TVG-Angriff).
Das ist mir schon beim THW-Auswärtsspiel in Großwallstadt aufgefallen.Der Kommentator merkte das auch so kritisch an,dass es wahrlich kein Heimvorteil für den TVG gab.Kommt das nur nicht am TV rüber oder ist es generell so?
Das ist meistens so. Es gibt den Trommlerblock und ansonsten tut sich im Rest der Halle meistens nur etwas wenn die Initiative vom Spielfeld kommt in Form von Paraden, engen Spielsituationen, Schiedsrichterentscheidungen etc.
Diese Saison ist es aber schon extrem, was bei den Spielen der Mannschaft aber auch kein Wunder ist. Es kommt viel zu selten überhaupt mal der Wille rüber, das Spiele mit vollem Einsatz gewonnen werden wollen.
diese Saison hat mich der TVG selten vom Hocker gerissen, viele Spieler wirken lustlos, versprühen kein Feuer. Ein Oliver Köhrmann wirkt wie ein Fremdkörper, hatte mir von Ihm und seiner Erfahrung viel mehr versprochen. Auch wie ein Spiel über Außen aussehen kann, hat Flensburg eindrucksvoll gezeigt. Glückwunsch an die SG, welche verdient gewonnen hat.