- Offizieller Beitrag
Sa, 18.04.09
15:00 - Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
Sa, 18.04.09
15:00 - Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
Die Löwen-Fans setzen auch gegen Melsungen ihren Kampf um den Verbleib von Mariusz Jurasik fort.
Mehr, in den Fanblock-News der Baden-Lions:
Wer zu spät kommt, den bestrafen Theo und die Event-Zugucker
[SIZE=7]
Mariusz, noch vier (höchstens fünf) Heimspiele, dann haben wir´s überstanden.[/SIZE]
Edit von heute: Es tut sich was!
Baden Lions
Nun auch wohl noch Bielecki verletzt, das schmerzt.
Die Löwen mit 19 Toren in 20min. in Halbzeit 2
![]()
Bin mal gespannt wie Richardson gespielt hat, auffällig ist zumindest laut Ticker das Sigurdsson kaum Tore macht.
ZitatOriginal von Templer
Die Löwen-Fans setzen auch gegen Melsungen ihren Kampf um den Verbleib von Mariusz Jurasik fort.Mehr, in den Fanblock-News der Baden-Lions:
[Blockierte Grafik: http://www.baden-lions.de/files/rnl__mt_meslungen_180409_051_296.jpg]
Tolle Aktion. Alle Achtung, Baden Lions. Ganz links oben in der Ecke unter dem Trikot - da bin ich. ![]()
Hab´die PK mit Thorsten Storm mitgekriegt. Der letzte Satz war: "Wir verhandeln mit ihm." ![]()
Da muss ich mir doch glatt das Logo anhängen. Jetzt bin ich zum ersten Mal richtig stolz auf die Löwen-Fans.:)
Ist das Storms Ernst?? Jetzt auch noch mit Jurasik zu verhandeln? Ist ja schön und gut, dass er gerade super toll spielt und sich für die Löwen aufopfert. Auch die Aktion der Fans finde ich an und für sich toll, schlägt aber doch voll über die Stränge, wieviele Linkshänder will man denn in Mannheim nächste Saison noch haben? ![]()
Wie hat der Jackson gegen Melsungen so gespielt, würde mich auch mal interessieren. ![]()