Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison 2008/2009?

• Wer räumt als viertes seinen Stuhl? 0

1. jemand anderes, nämlich.... (0) 0%
    2. Kai Wandschneider (Dormagen) (0) 0%
    3. Ola Lindgren (Nordhorn) (0) 0%
    4. Robert Hedin (Melsungen) (0) 0%
    5. Michael Biegler (Magdeburg) (0) 0%
    6. Martin Schwalb (Hamburg) (0) 0%
    7. Jörn-Uwe Lommel (Berlin) (0) 0%
    8. Michael Roth (Großwallstadt) (0) 0%
    9. Sead Hasanefendic (Gummersbach) (0) 0%
    10. Es gibt keine weitere Trainerwechsel (0) 0%

So,

hier nun der nächste Thread. Der ein oder andere traditionelle Teilnehmer hat sich aus alter Verbundenheit wieder eingefunden, aber mit Michael Biegler ist auch ein Neueinsteiger mit dabei ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    So,

hier nun der nächste Thread. Der ein oder andere traditionelle Teilnehmer hat sich aus alter Verbundenheit wieder eingefunden, aber mit Michael Biegler ist auch ein Neueinsteiger mit dabei ;)

Würde mir aus TVG-Sicht gut gefallen.

• Habe mein Kreuz bei "keinem Trainerwechsel" gemacht.
    Sollte es aber einen geben, dann könnte er mit dem Wechseltheater um Michael Biegler zusammenhängen. Da ginge es dann wohl aber mehr ums Geld....

• Sind die bereits angekündigkten Wechsel zum Saisonende aus der Wertung? Sprich zählen nur die Trainerwechsel IN der Saison? Falls nein wäre die Variante kein Trainerwechsel relativ unwahrscheinlich. :lol:

Habe aus der Hoffnung eines TVG-Fans heraus mal auf Biegler getippt. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Die Saison endet am 30.06. Wer an dem Tag, notfalls noch um 23:59 Uhr gefeuert wird, der zählt auch noch. Wer am 01.07. gefeuert wird, der zählt nicht mehr. Eigentlich selbsterklärend, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Man könnte jetz darüber diskutieren, ob der Vertrag um 23:59 Uhr oder 0:00 Uhr aufgelöst wird... :baeh:

Spaß beiseite, ich hoffe weiterhin, dass sich noch etwas auf dem Trainermarkt tun wird.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• ich glaube nicht, dass biegler zu beginn der neuen saison nach grosswallstadt geht.
    er hat sein theater gemacht und wäre er gefeuert worden, hätte er die schuld anderen in die schuhe schieben können (verkürzt ausgedrückt). jetzt haben seine gegener, bzw. die von ihm kritisierten, den hut genommen und sein busenfreund kretsche ist der neue starke mann im verein. wie soll er unter diesen umständen einen wechsel erzwingen? das wäre ien bruch zu seinen bisherigen statements und seinem image und ist für mich kaum vorstellbar.
    man weiss zwar nicht was die neue saison bringt, aber für mich ist ein vorzeitiger wechsel recht unwahrscheinlich.

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Laut "Gerüchten" aus der Colina war`s das für Schwalb in HH.

Wenn schon die MoPo (diesmal nicht Hoffmännchen) darüber spekuliert, dann wird es so kommen:

"Wird Schwalb seinen Vertrag bis 2011 erfüllen dürfen? Eine Trennung zum Saisonende scheint nicht mehr unmöglich. Louri Chevtsov (49), der im September 2008 bei den Rhein-Neckar Löwen entlassen wurde, ist ein möglicher Nachfolgekandidat. Rudolph gilt als ausgewiesener Fan der Arbeit des Weißrussen."

• Naja Schwalb muss sich schon daran messen lassen was er erreicht hat und das war zwar das Halbfinale der CL und des FF aber mehr auch nicht. Und iwo muss natürlich bei dem Kader mehr bei rausspringen.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• ich fänds nicht schade, wenn man dem Großmaul mal den Stuhl vor die Tür stellt.

• Schwalb ist in Hamburg weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Am Anfang der Saison wurde versichert, der HSV hätte Titel geholt, unter anderem die Meisterschaft, wäre man von Anfang an eingespielt gewesen. Mit dieser Mannschaft, die nun wahrlich eingespielt ist, hat man aber in Hamburg ein weiteres Jahr trotz etlicher Investitionen keinen Blumentpf gewonnen.

Rudolph meint sogar:
    "Möglicherweise ist unsere Mannschaft zu satt, zu zufrieden, zu harmonisch, ihr fehlt etwas von dieser brutalen Bedingungslosigkeit, die zum Beispiel Kiel hat." :lol:

Zu satt? Wie kann man ohne Titel, Nationalteams vor allem bei den Franzosen ausgenommen, zu satt sein? Fakt ist, dass Schwalb in Hamburg mit Ausnahme vor 2 Jahren absolut nichts erreicht hat, man hat zwar immer vorne mitgespielt, aber davon kann man sich eben auch nichts kaufen. Eine Spitzenmannschaft braucht einen Spitzentainer und den Beweis ist Schwalb bislang schuldig geblieben.

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (10. Mai 2009 um 18:23)

• Aber er taugt gut als HB-Männchen an der Seitenlinie. Seine Zappeleien und sein Herumgeschreie sowie die legendären Luftblasen während der Auszeiten zeugen davon, dass er keinerlei Klasse hat. Schaut man sich an, was Gislasson, Lindgren, Andersson oder Serdarusic so leisten und wie sie sich verhalten, muss man Schwalb klare Defizite ankreiden.

• Also, mir würde da sofort der Name KHA einfallen, der auf dem Markt wäre, falls HH jmd sucht...ich weiß allerdings nicht, ob der überhaupt noch mal in der Liga arbeiten möchte.

• Zitat

Original von hamster-gestreift

Wenn schon die MoPo (diesmal nicht Hoffmännchen) darüber spekuliert, dann wird es so kommen:

"Wird Schwalb seinen Vertrag bis 2011 erfüllen dürfen? Eine Trennung zum Saisonende scheint nicht mehr unmöglich. Louri Chevtsov (49), der im September 2008 bei den Rhein-Neckar Löwen entlassen wurde, ist ein möglicher Nachfolgekandidat. Rudolph gilt als ausgewiesener Fan der Arbeit des Weißrussen."

Louri? Wer ist das denn?

• hehe xD wer gibt denn seine stimme ola lindgren :hi:
    der hat doch eh nichts zu verlieren :P naja würde auch eher auf keinem tippen soo kurz vor ende der saison :)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Schwalb ist in Hamburg weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Am Anfang der Saison wurde versichert, der HSV hätte Titel geholt, unter anderem die Meisterschaft, wäre man von Anfang an eingespielt gewesen. Mit dieser Mannschaft, die nun wahrlich eingespielt ist, hat man aber in Hamburg ein weiteres Jahr trotz etlicher Investitionen keinen Blumentpf gewonnen.

Rudolph meint sogar:
    "Möglicherweise ist unsere Mannschaft zu satt, zu zufrieden, zu harmonisch, ihr fehlt etwas von dieser brutalen Bedingungslosigkeit, die zum Beispiel Kiel hat." :lol:

Zu satt? Wie kann man ohne Titel, Nationalteams vor allem bei den Franzosen ausgenommen, zu satt sein? Fakt ist, dass Schwalb in Hamburg mit Ausnahme vor 2 Jahren absolut nichts erreicht hat, man hat zwar immer vorne mitgespielt, aber davon kann man sich eben auch nichts kaufen. Eine Spitzenmannschaft braucht einen Spitzentainer und den Beweis ist Schwalb bislang schuldig geblieben.

Genügend Knete jeden ersten zu bekommen kann ganz schön satt machen :hi:

• Das müsst ihr in Kronau ja wissen.

Youri Chevtsov ist sicherlich ein ganz heißer Kandidat für Bad Schwartau. Glaub nicht, dass sich Schwalb noch lange hält.

• Zitat

Original von Loran
    Das müsst ihr in Kronau ja wissen.

Youri Chevtsov ist sicherlich ein ganz heißer Kandidat für Bad Schwartau. Glaub nicht, dass sich Schwalb noch lange hält.

Bad Schwartau hat einen sehr guten Trainer
    und der heisst Thomas Knorr :rolleyes: