Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg

• Herr Schröder sollte sich seine Kommentare gegen Schwenke auch besser sparen :pillepalle: und sich selbst auf ein faires Handballspiel konzentrieren. Das was der gestern geboten hat, ist eines Nationalspielers unwürdig.

Aber als Christian Zeitz letztes Jahr noch in der Nationalmannschaft gewesen ist, hat er meiner Meinung nach schlimmere Sachen gemacht: Championsleague gegen Ciudad Real: da hat er sich auch provozieren lassen und da haben die sich am Ende auch verhauen...ich weiß nicht mehr ganz genau welches Spiel das war...aber das fand ich sehr viel unwürdiger!!!

Sonst war das Spiel aus Hamburger Sicht ja ne Katastrophe :nein:
    und das lag nicht nur daran, dass Bobo verletzt ist... :(

:schrei:HSV for ever!!! :hi: :klatschen:

TV Moselweiß!!! ->die Liga stürmen ;D

• Was hat denn jetzt Zeitz mit Schröder zu tun???
    Nur weil Zeitz(anscheinend mehr) aus dem Rahmen schlägt,ist es bei Schröder weniger schlimm!?!? ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jojoo
    Herr Schröder sollte sich seine Kommentare gegen Schwenke auch besser sparen :pillepalle: und sich selbst auf ein faires Handballspiel konzentrieren. Das was der gestern geboten hat, ist eines Nationalspielers unwürdig.

Aber als Christian Zeitz letztes Jahr noch in der Nationalmannschaft gewesen ist, hat er meiner Meinung nach schlimmere Sachen gemacht: Championsleague gegen Ciudad Real: da hat er sich auch provozieren lassen und da haben die sich am Ende auch verhauen...ich weiß nicht mehr ganz genau welches Spiel das war...aber das fand ich sehr viel unwürdiger!!!

Meinst du die Szene:
    http://www.youtube.com/watch?v=U2S90bT1OkA

Versteh jetzt aber auch nciht was das ganze mit Schröder zu tun hat.

• Zitat

Original von Jojoo
    Herr Schröder sollte sich seine Kommentare gegen Schwenke auch besser sparen :pillepalle: und sich selbst auf ein faires Handballspiel konzentrieren. Das was der gestern geboten hat, ist eines Nationalspielers unwürdig.

"Mein Kind, du darfst doch andere Kinder nicht hauen..."

"Mama, Mama, der da hat aber den andern viel fester gehauen."

"Na dann is okay" :pillepalle:

Zum Spiel: Verdienter Sieg RNL, fand einige SR-Entscheidungen als Aussenstehender auch leicht dubios. Aber wenigstens sind sie vor der Stimmung nicht komplett umgefallen oder haben dann unnötige Revisionsentscheidungen getroffen. :)

Edit: Wer der dt. Sprache nicht mächtig is, solls bleiben lassen. :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (15. April 2009 um 14:26)

• Zitat

Original von Brownie
    Aber wenigstens sind sie vor der Stimmung nicht komplett umgefallen oder haben dann unnötige Rezessionsentscheidungen getroffen. :)

Damit wäre die Wirtschaftskrise endgültig in der Handball-Bundesliga angekommen. :lol:

• Zitat

Original von Brownie

Zum Spiel: Verdienter Sieg RNL, fand einige SR-Entscheidungen als Aussenstehender auch leicht dubios. Aber wenigstens sind sie vor der Stimmung nicht komplett umgefallen oder haben dann unnötige Revisionsentscheidungen getroffen. :)

Edit: Wer der dt. Sprache nicht mächtig is, solls bleiben lassen. :lol:

Könnte es sein das Du Konzessionsentscheidungen meinst?

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Also als neutraler Beobachter vor dem Fernseher fand ich die Schiris gut, sicher nicht fehlerfrei, aber das war niemand auf der Platte. Sicher die ein oder andere unpopuläre Entscheidung (oft richtig!) dabei, aber konsequent und mit einer einheitlichen Linie.

Die Aussage von Schröder zur letzten Aktion von Schwenke finde ich legitim, war in der Tat unsportlich, wohl aber auch branchenüblich.

• Zitat

Original von Meikel
    Also als neutraler Beobachter vor dem Fernseher fand ich die Schiris gut, sicher nicht fehlerfrei, aber das war niemand auf der Platte. Sicher die ein oder andere unpopuläre Entscheidung (oft richtig!) dabei, aber konsequent und mit einer einheitlichen Linie.

Dass wir nochmal einer Meinung sind... *g* - mit der roten Karte gegen Schröder hätten sie ihre gute Leistung krönen können, aber das haben sie aus ihrer Perspektive glaub gar nicht sehen können (hab die Position der beiden in der Szene gerade nicht vor dem inneren Auge).

Übrigens stehe ich nicht im Verdacht, Fan von Damian/Wenz zu sein. Die letzten Leistungen der beiden waren eher durchwachsen, deswegen hatte mich die Ansetzung zunächst gewundert. Ein Spitzenspiel zu leiten verstehen die Ansetzer ja immer eher als Lob denn als Herausforderung.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Entschuldigung. Danke f.d. Hinweis !
    Oh was für ein Faux-pas. Der Kalk rieselt, die Namen schwinden.....
    Da sind mir doch tatsächlich die Namen des zweiten rheinhess. Gespannes aus vergangenen Tagen im Kopf herumgespukt. Ich entschuldige mich dafür, Dang/Zacharias genannt zu haben.
    Ich meinte natürlich die Schiris Damian /Wenz.

Und die können wirklich gut pfeifen. Auch oft situativ mit viel Praxis- und Fingerspitzengefühl.

Deshalb wundern mich auch manchesmal diese kleinen Negativserien, mit denen dann
    der gute Eindruck souveräner Spielleitung gedämpft wird.

Aber wie gesagt, ich hatte nur zwischen der 15.und 28.Spielminute meine
    Eindrücke gesammelt, deshalb kann ich auch zur Gesamtleistung nichts sagen.

Aber den Spielauftrag für das Spitzenspiel des Spieltages haben sich die beiden mit Sicherheit durch gute Leistungen verdient.

• Verdienter Sieg für die Kröstis.

Zu den Schiedsrichtern.

Ich stimme Trixer und nosp52 weitestgehend zu.

Das war mit die schlechteste Schierileistung, die ich seit Langem gesehen habe.

Da waren "Kopfschüttelentscheidungen" ohne Ende.

• Zitat

Original von binz

Meinst du die Szene:
    http://www.youtube.com/watch?v=U2S90bT1OkA

Versteh jetzt aber auch nciht was das ganze mit Schröder zu tun hat.

Ja die Szene meinte ich
    Und mit dem Beispiel wollte ich auch eig. nur sagen, dass es-meiner Meinung nach andere Spieler gibt, die auch "unsportliche Sachen" gemacht haben und trotzdem als nationalmannschaftswürdig gehalten wurden.
    Aber sorry, dass hat nicht so zum Thema gepasst :rotwerd: :/:

:schrei:HSV for ever!!! :hi: :klatschen:

TV Moselweiß!!! ->die Liga stürmen ;D

• Leider konnte ich gestern nicht live in der Arena vor Ort sein, aber ich habe mir das Spiel selbstverständlich im Fernsehen angeschaut.
    Ich muss sagen, hut ab vor den Löwen und vor ihrer kämpferischen Leistung. Ich muss sagen, mehr als verdienter Sieg, der von der Höhe her für den HSV mehr als schmeichelhaft war!!!
    Die Löwen eigentlich ohne Wechselmöglichkeit im Rückraum. Richardsson selbstverständlich als einzigste Möglichkeit mit wenig Bindung zur Mannschaft. Deswegen muss ich sagen ist diese Dominanz, die die Löwen über 58 min gezeigt haben doppelt hoch anzurechnen. In dieser Verfassung und evtl mit der ein oder anderen Rückkehr im Rückraum (Shelmenko!?) braucht man keine Angst vor den kommenden Aufgaben und auch nicht vor Kiel haben, zumal die jetzt auch vom Verletzungspech gebeutelt werden.

Zum Spiel bleibt mir noch zu sagen, dass der Schröder wenn er nach dem Spiel schon von unsportlichkeit spricht mehr auf sich selbst schauen soll, bevor er mit dem Finger auf andere zeigt.
    Noch deutlicher kann eine rote Karte gar nicht sein. Solche Unsportlichkeiten gehören nicht auf die Platte!!!
    Zum HSV...sicherlich sehr schlechtes Spiel der ganzen Mannschaft! Aber das SPiel finde ich hat am Ende trotzdem der Trainer verloren. Er hat zwar viel probiert und gewechselt was das Zeug hält... aber wieso man einen Hens...in UNTERIRDISCHER Form gegen Ende des SPiels wieder für Lackovic bringen kann, der wirklich als einzigster in Normalform spielte und seine Mannschaft durch individuelle Klasse wieder ins Spiel brachte, ist mir ein Rätsel... :wall:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!